Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Diskutiere Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in...
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

... mir würde der 14.09. passen (WE - Dienst)...
 
svengo

svengo

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Also ich wäre für den 14.09. könnte aber auch notfalls am 07.09.
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ich werd erst kurzfristig zusagen können, da vielleicht beide wochenenden mit arbeit verhagelt werden :(

Aber ansonsten is es mir latte ob 7. oder 14.!!
 
U

ultimablack

Türaufmacher
Beiträge
10
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Hi,
leider bin ich genau zu diesem Zeitpunkt ( 01.-16.09) im Urlaub. Ich komme erst am 16.09 wieder zurück. Schade. Dann eben das nächste Mal.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. :yahoo:

Gruß ultimablack
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreew

So Leute, langsam müssen wir mal auf einen Nenner kommen.

Wie sieht es nun aus mit dem 14.09.?
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Jaaaa, 14.09 von der Mehrheit aus, neeeeeeeeeein, 14.09 von mir aus ... ;)
Von aktuellen Zu-/Absagen isses wohl der 14.09 - ich wünscht euch viel Spaß und guten Hunger :top:

@ Black GT (mein Namensgedächtnis ist nicht das Beste :P)
nächstes mal bitte nicht so ein ****************** türkis
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreew

Gut also 14.09. Punkt :D

Aber du kommst doch auch oder?
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Nein, (leider) werde ich am 14.09 meine Zeit hier verbringen,an mein daheimgelassenes Autochen denken und das Beste hoffen

Fall irgendjemand noch eine Unterstellmöglichkeit ( nicht im Sinne von "unterstellen" sondern von "auf Privatgrund" ) anbieten kann, wäre ich per PN für alles offen
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreew

Hallo? Man muss aber mal Prioritäten setzen. Was ist denn wichtiger? Ich denke ganz klar unser treffen :D

Nein Spaß, ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreew

Also der 14.09 würde mir auch besser passen...ich würde erstmal zusagen
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

So ja war ja paar Tage ruhig also bleibt es nun beim 14.09. :yahoo:

Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass wenigstens alle kommen die bisher zugesagt haben und eventuell auch noch mehr dazu kommen.

@close
schade das es bei dir nix wird, dafür musst du mich aber beim nächsten mal Auto Waschen auf Arbeit besuchen :grin:

Grüße Black GT
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Megane-Treffen am 07.09 oder 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Black GT schrieb:
@close
schade das es bei dir nix wird, dafür musst du mich aber beim nächsten mal Auto Waschen auf Arbeit besuchen :grin:

Grüße Black GT

Karl-Marx Ecke Cottbusser ? Da glotz ich jedes mal aufn Parkplatz, auf der Suche nach deinem Schwarzen ... bis mir irgendwann mal einfiel ... "Hey, vielleicht dürfen die MA nicht auf den Kundenparkplätzen parken ..." seit dem gugg ich nich mehr :P
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Ich fahre ja auch Zug und schone mein Meggi :grin: der steht da also nur selten jetzt Freitag zB :-)
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
bisschen spät die Antwort aber bin am 14.9. dabei. Wie sieht es eigentlich Uhrzeit mäßig aus wann es startet?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Warum spät? :grin:
Das ist noch 1 1/2 Monate hin. Ich plane nicht mal 2 Wochen im Vorraus und wenn ich es versuche geht es eh schief :rofl:

Ich versuche nach wie vor dabei zu sein. Bis dahin sollte mein Auto auch im Endzustand sein :-)
 
Thema: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.924
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.019
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.067
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.424
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben