Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Diskutiere Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Gibts denn eventuell noch einen RS Fahrer der Lust und Laune hat vorbei zu kommen???

Grüße Black Gt
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich sage ab. :secret:
An dem Samstag hat gerade mal meine Gutste frei was eine Seltenheit ist und ich konnte sie nicht überreden mit zu kommen. :fies:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Och nööö

Ist da gar nix zu machen?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Vielleicht kann ich sie ja noch überreden das wir uns Vorher mal die Gegend dort anschauen oder so ;)
Aber viel Hoffnung hab ich nicht, will auch nicht der Arsch sein der an ihren einzigsten freien Samstag seit langen nich da is...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Stimmt schon aber wäre auch cool wenn du dabei wärst
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich würde gerne kommen
Aber ich hab die Kinder. Denen würde das gar nicht gefallen
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Und wenn du sie mit nimmst? Das würde ihnen doch sicher gefallen, so viele geile Autos :D

Spaß bei Seite, schade schade.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Nee das ist einfach zu weit.

Ihre Mutter tut ihnen das schon fast jedes Wochenende an. Also das irgendwo hin müssen.
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin,

muss leider absagen!
Hatte den Geburtstag von meinem Opa völlig verpeilt!!

Und 16 Uhr gibt es Kaffee...

Sry wünsche euch trotzdem viel spass!!
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Wer kommt denn jetzt überhaupt noch?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Na wenn mich nicht alles täuscht alle die im ersten Beitrag gelistet sind :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ok
Also 10, inkl. Mein Bruder
 
svengo

svengo

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich muß leider absagen. Mein Meggi muß erstmal in die Werke, er hat einen Wassereinbruch am Mitteltunnel und das Türfangband der Beifahrerseite muß getauscht werden. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
 
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Das Treffen steht noch soweit? Ich muss zwar knapp 640 Km fahren, hätte aber schon lust! ;-)

Was machen wir denn da dann so? Irgendwas, wofür ich Klamotten oder sonst was mitnehmen muss?

LG Sky
 
Thema: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.901
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.012
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.057
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.371
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben