Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Diskutiere Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ja das Treffen steht noch.
Was wir machen steht ein paar posts weiter oben.

Also im Prinzip nur quatschen über die Autos, übers Forum. Uns näher kennen lernen, ein paar Fotos machen usw.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wasss :nee:
fotos machen. ...
da nuss ich extra das Auto putzen :laugh:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ich muss meins auch noch putzen xD

Und ich hoffe das ich heute meine Rhomben zurück bekomme
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Na da bin ich ja langsam echt mal gespannt wie viele wir am Ende sind.
Ich freu mich jedenfalls trotzdem drauf immerhin steht ja kein Regen an.

Wenn irgendwer noch ne Handynummer will für eventl Rückfragen der schreibt mir bitte ne PN.

Autowaschen steht bei mir morgen auch noch an und denn gehts los :yahoo:

Grüße Black Gt
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Bin zwar nicht Punkt 16Uhr da aber werde auch definitiv kommen und vorher schön Auto Pflege betreiben.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Mal sehn wie es auf der Autobahn aussieht und wie danach der Meggi aussieht :notme:
Also dann, bis später :beach:
 
apollo13

apollo13

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich bin gleich auch dabei und freu mich auf Euch.

Beste Grüße von apollo13
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Ich danke euch allen nochmal fürs kommen, war cool euch kennen zu lernen und auf das es beim nächsten mal dann doch mal paar mehr werden :sarcasti
Bilder kommen dann wahrscheinlich morgen.

Grüße Niklas
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
schade schade das am ende doch so wenig da waren ,
hätte mich schon auf ein paar andere Wagenfarben gefreut :sarcastic:
aber kann man nix machen...

vllt macht man noch ein Wintertreffen :christmas:
oder halt erst wieder im Frühjahr :beach:

Bin mal auf die Bilder gespannt :dirol:
 
apollo13

apollo13

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo aus Berlin!
Obwohl es gestern in Lübbenau nur eine sehr überschaubare Anzahl an Teilnehmern war, habe ich mich sehr gefreut teilgenommen zu haben. Alles sehr nette Leute, die gerne Tipps zum Wagen geben - so soll es sein. Ich habe für mich einiges mitgenommen und werde auch mal anfangen, ein paar Kleinigkeiten bei meinem Wagen zu verbessern. Vielen Dank an Euch. Hier ein Foto von gestern, wenn es denn mit dem Hochladen klappt.

Beste Grüße von apollo13
 

Anhänge

  • IMG_0634e.jpg
    IMG_0634e.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 477
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Bin das nächste mal auch wieder mit dabei und dann diesmal auch früher. War sehr angenehm.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ich fande es auch sehr gut, man konnte sich gut unterhalten und auch viel dazu lernen.


Das einzige was schade war, war halt wirklich das so wenige da waren bzw. Abgesagt haben.
Aber ich hoffe das es spätestens nächstes Jahr nochmal ein Treffen geben wird wo dann mehr Leute da sind.
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
War ein netter nachmittag :top: , tolle leute freu mich schon aufs nächtesmal :grin:
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 502
Thema: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.924
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.018
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.065
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.422
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben