Megane Trophy in Zolder

Diskutiere Megane Trophy in Zolder im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Werde am 30 April nach Zolder zur neuen Rennserie "Megane Trophy" fahren. Fährt evtl. von euch auch jemand hin?
H

holnow

Türaufmacher
Beiträge
10
Werde am 30 April nach Zolder zur neuen Rennserie "Megane Trophy" fahren. Fährt evtl. von euch auch jemand hin?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fahre nach Oschersleben zur Trophy. Die Belgier mag ich nicht so, die reden mir zu viel französisch dort. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ich suche einen Termin zur 2 Liter Weltmeisterschaft der Tourenwagen, ich muss gestehen das mich die Trophy nicht wirklich Interessiert.
 
A

Anonymous

Guest
Hab vor 7 oder 8 Jahren zweimal STW auf dem Flugplatz in Zweibrücken gesehen. Damals war Aiello auf Peugeot 406 so erfolgreich
Man sollte sowas mal erlebt haben. Ist schon ein interessantes Spektakel.
Wenn die Preise stimmen, würde mich sowas auch mal interessieren.
Aber z.B. an DTM Karten kommt man ja relativ schwer.

Die Mégane Trophy wäre mal interessant. Aber wichtiger finde ich dabei nicht die Rennwagen, sondern daß die Rennen spannend sind.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Micha:

LG Super Racing Weekend

26. - 28. August 2005

Sportwagen- und Tourenwagen-Highlight
im MOTOPARK Oschersleben

Vorschau

Wieder fest im neuen Veranstaltungskalender verankert ist das LG Super Racing Weekend. Dieses "Power-Paket" im automobilen Rennsport ist zwar bekannt, präsentiert sich 2005 aber mit willkommenen Neuerungen.
Die Tourenwagen WM löst als fester Bestandteil des LG Super Racing Weekends die Tourenwagen EM ab, wodurch die gesamte Veranstaltung aufgewertet wird. Aus ETCC wird also WTCC und Chevrolet, der chinesische Hersteller Brilliance und Ford steigen in den WM-Kampf der bulligen Tourenwagen ein und ergänzen das Engagement von BMW, Alfa Romeo, Peugeot und Honda.
Ebenfalls wieder mit im Boot ist die FIA GT Meisterschaft sowie namhafte Formel- und Markenpokale. Termin für das LG Super Racing Weekend 2005 ist vom 26. bis 28. August.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Oschersleben wäre mir zu weit entfernt für ein Autorennen.
Hockenheim oder Nürburgring wäre okay.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nicht vergessen, die Renault Rennwochenenden incl. Megane Trophy sind komplett kostenlos. Sonst würde ich auch nicht nach Oschersleben fahren. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ich schätze mal, die Anfahrt und Rückfahrt in den Osten der Republik kostet Dich etwa soviel wie ein Rennen mit Eintritt auf dem Nürburgring. ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dafür ist es aber ein ganzes WE, ich war noch nie dort und diese Rennen sind mal was anderes. Ich nehme noch den Clio_power unserem Club mit, und ich schätze mal ich werde einige Bekannte dort wiedertreffen. Möglicherweise wird es noch ein Renaulttreffen direkt in Oschersleben geben. Ich kenne da jemanden der da evtl. was organisieren wollte. ;)

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Docker schrieb:
Ich schätze mal, die Anfahrt und Rückfahrt in den Osten der Republik kostet Dich etwa soviel wie ein Rennen mit Eintritt auf dem Nürburgring. ;)

...wenn du nach hannover fährst, kannst du die 120 km mehr nach oschersleben wohl auch noch auf die reihe kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
na RCN ist ja auch an dem WE...zwar nur Samstag...in Oschersleben vertreten. Vielleicht sieht man sich ja dann....

Sven
 
A

Anonymous

Guest
meggi schrieb:
...wenn du nach hannover fährst, kannst du die 120 km mehr nach oschersleben wohl auch noch auf die reihe kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur, daß ich von Hannover mehr haben als vom Trophyrennen.
 
A

Anonymous

Guest
Den Anspruch sollte man an die Veranstalter stellen und ich schätze die Jungs auch so ein, daß sie das gut machen.

Außerdem: wer sagt, daß ICH nach Oschersleben will!? ;)
Nö, ist mir die Fahrerei nicht wert.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Docker schrieb:
Den Anspruch sollte man an die Veranstalter stellen und ich schätze die Jungs auch so ein, daß sie das gut machen.

wir werden unser bestes geben und ein schönes rahmenprogramm zusammenstellen. lasst euch überraschen :-)

Sven
 
Thema: Megane Trophy in Zolder

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.670
Jaron_1704
J
H
Antworten
1
Aufrufe
5.199
Anonymous
A
sebbel4
Antworten
32
Aufrufe
11.525
sebbel4
sebbel4
Oben