Megane-Tunerin 1.6 16V

Diskutiere Megane-Tunerin 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So dann möchte ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Grob zum Auto: Kfz: Megane PH II Baujahr: 2002 Hubraum: 1598 ccm Leistung: 83...
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
So dann möchte ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen.

Grob zum Auto:

Kfz: Megane PH II
Baujahr: 2002
Hubraum: 1598 ccm
Leistung: 83 KW / 113 PS
Gewicht: 1230 Kg

Tuning am Auto:

Elia-Kit bestehend aus:
Frontspoiler EGO I
Schwellerleisten EGO I
Heckschürze EGO I

Scheinwerferblenden
Heckscheibenblenden
Auspuffanlage 4 Rohr Elia
Heckspoiler
Fahrwerksfedern 30mm
Motorabdeckungen in Wagenfarbe lackiert
JVC KD-DV 6201 Multimedia DVD Autoradio

und hier einige Bildchen


http://www.renault-freunde-suhl.de/members/9/Wiesenbild.jpg

Für den Sommer gibt es dann diese neuen Felgen Mille Miglia HT3 7x18"
http://www.renault-freunde-suhl.de/sonstiges/forum/Felgen.jpg




So das war erstmal kurz und knapp mein Auto.
Einige Veränderungen stehen noch an ... mal schauen in welcher weise die umgesetzt werden 8)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Sorry Tunerin, aber ich seh leider nix, gehts den anderen auch so oder seh nur ich nix?
 
A

Anonymous

Guest
also ich seh was.
Herzlich willkommen hier im Board. Ok der Heckspoiler wär jetzt nich mein Ding aaaber die Felgen :)

gruß Frank
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Komisch, jetzt seh ich sie auch. Herzlich willkommen im Board. Ja wenn die 18er Felgen dann mal drauf sind ist das ein Top Meggi.

Grüße

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also ich seh leider auch keine Bilder... er versucht zwar was zu laden, stattdessen steht dann aber nur "Image" dort... :ashamed:

Peter

EDIT: Jetzt gehen sie auch bei mir.. :freu:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bei mir hats beim ersten öffnen des Threats auch über 3 min. gedauert bis die Bilder dann aufgebaut wurden. Aber jetzt gehts einwandfrei.
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
weiß nicht was mit den Bildchen ab und an nicht stimmt, ich seh sie immer 8) !

werde sobald die Felgen montiert sind Bilders machen und rein stellen!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Tunerin,
herzlich Willkomen on Board! :freu:

Keine Probleme mit den Bildern, alles da, aber in Bayern sollen ja auch die Uhren anders gehen :kiff:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi Tunerin,

ich seh' auch was! :freu:

"Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier mit dem Roten. :top:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
Hallo Tunerin,
herzlich Willkomen on Board! :freu:

Keine Probleme mit den Bildern, alles da, aber in Bayern sollen ja auch die Uhren anders gehen :kiff:

Uwe

Ja ja Uwe, ist schon recht, bei uns in Bayern wirds halt dafür nicht langweilig.
:freu:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nicht schlächt! :mrgreen:
Gibt´s ein paar Bilder aus der Totalen?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schön schon! was hast jetzt drauf, 15er oder 25er reifen?
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Also
@ice
Bilder gibts bei geputztem Auto denke mal am WE :)
und
@udscher
habe nun 225 40 R18 drauf .. Pneumant PN 950 Tritec XL

Kristin
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hübsche Schuhe, :top:
passen sehr gut auf den Meggi!

Uwe
 
Thema: Megane-Tunerin 1.6 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
156
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
156
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
161
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
388
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben