Megane-Tunerin 1.6 16V

Diskutiere Megane-Tunerin 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So dann möchte ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Grob zum Auto: Kfz: Megane PH II Baujahr: 2002 Hubraum: 1598 ccm Leistung: 83...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Gefällt mir auch. Toll gemacht.

wrbakatze
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja geputzt sieht er doch schon um welten besser aus!

allerdings find ich, dass noch ein dachspoiler ran sollte. finde das heck mit nur dem spoiler irgendwie komisch!?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sehr schönes und gelunges Auto. Schönes Gesamtpkonzept.

Allerd insg finde ich auch wie Udscher das das Heck nicht so pralle ist. Also ich meine mir gefällt ein "normaler" HGeckspoiler besser. Dieser hat was vom Stammtisch ;-)

Mir gefallena uchd iese Heckscheiben blenden nicht aber jedem das seine...
Sieht auf jedenfall gut aus. Bekommt man eigentlich was von ELIA wenn man das komplette Sortiment verbaut hat? ;-)
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
:lol:

nun ja ... ein Heckpoiler habe ich noch geplant ... hab mir auch schon einige ausgesucht aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehme :roll:

@Emelrem

nicht stammtisch, wird als Theke zum abstellen der getränke genutzt wenn wir uns vom Club zum Plausch treffen
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Emelrem schrieb:
Bekommt man eigentlich was von ELIA wenn man das komplette Sortiment verbaut hat? ;-)

Ja, das Porto! 8)

oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch?
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
:finger:
Ich find den voll geil. :streichel:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Glückwunsch :top:

über die "Frittentheke" kann man halt streiten, aber da ich sie noch nicht live gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen.

Uwe
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
sehr schönes auto he he kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Auch von mir ein dickes "Lob"............klasse :top:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Wirklich sehr gelungen. Schöner Wagen . Hat leider nur einen Fehler, Dir hat einer das Heck geklaut :D

*klugscheiss-modus-an* Zu deinem ersten Posting, Du hast geschrieben Megane Phase 2 , Ist aber ein Phase 1 . Aber ist

bestimmt nur ein Schreibfehler . *klugscheiss-modus-aus*

Gruss Timo
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Und wer mal richtig hinschaut sieht, dass der letzte Post von Megane-Tunerin von 2007 ist, d.h. die Bilder sind 2 Jahre alt.
Und der letzte Login von ihr war ebenfalls ende 2007. Es scheint so, als wäre sie nicht mehr hier aktiv.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
ja , hast recht . Seh ich auch gerade . Aber ändert ja an der Tatsache nichts. :)
War ja auch net böse gemeint . wollte es ja nur anmerken .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Und der der hier jetzt wieder gepostet hat fährt wohl das ehemalige Auto der Threaderstellerin. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Megane-Tunerin 1.6 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben