Megane verkauft/ Passat gekauft

Diskutiere Megane verkauft/ Passat gekauft im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Heute habe ich meinen geliebten Megane 1.6 (2006) verkauft. Ein Zuverlässiges Auto, nie im stich gelassen. Kurze Daten: Bin von Berlin bis in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

58megane

Einsteiger
Beiträge
28
Heute habe ich meinen geliebten Megane 1.6 (2006) verkauft. Ein Zuverlässiges Auto, nie im stich gelassen.

Kurze Daten:

Bin von Berlin bis in die Türkei gefahren: ca 7500 km am stück (hin- und Rückweg) Ohne Probleme.
Insgesamt bin ich 50.000 km mit meinem EX-Megane gefahren, so dass ich auf eine gesamt Km Leistung von 93.000 kam.
In Letzter Zeit haben sich die Reparaturen an den Verschleißteilen gehäuft : angefangen vom Nockenwellenverstellen bis zu den Querlenker etc.
Aber das ist normal bei dieser Km Laufzeit.
Teilweise saßen sogar 8 Erwachsene im Auto und das ohne Zucken und Murren.
Ich vermisse meinen Megane jetzt schon :(


Als Auto habe ich jetzt einen VW Passat 2.0 Blue TDI (B7) Bj. 2011.


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Megane.
Der Abschied ist mir wirklich schwer gefallen. EIN TOP AUTO.

MfG 58Megane
 
C

Chakotay

Megane-Kenner
Beiträge
52
hmm, schade, dass dein Megane verkauft hast.
Aber dass man dafür nen langweiligen Passat kauft, kann ich nicht verstehen ;)

Aber jedem seine Sache :)
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Chakotay schrieb:
Aber dass man dafür nen langweiligen Passat kauft, kann ich nicht verstehen ;)

Aber jedem seine Sache :)

:guckstu: :frown: :frown: :frown:
 
M

mecki

Türaufmacher
Beiträge
5
Jedem das Seine. Schade, und dann noch ein Passat. Aber du wirst deine Gründe gehabt haben.
 
B

Bulldog

Guest
Na hoffentlich kein 1,4 Fsi
Steuerkettenfresser.....

Ich persönlich werde wieder einen Meg holen,
egal wieviel Probleme ich habe...
Da es mit den anderen Autos genauso schlechtes wie Gutes gibt..
 
Simonasa

Simonasa

Türaufmacher
Beiträge
10
Steuerkettenfresser? Den Begriff kannte ich auch noch nicht :D
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Bulldog schrieb:
Na hoffentlich kein 1,4 Fsi
Steuerkettenfresser.....

Als Auto habe ich jetzt einen VW Passat 2.0 Blue TDI (B7) Bj. 2011.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fies:1
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Und da wir hier nicht im VW Motoren Forum sind und der TE seit 18.3. nicht mehr Online war mach ich hier zu!
Sollte der TE noch antworten wollen PN an mich dann mach ich wieder auf.

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane verkauft/ Passat gekauft
Oben