Megane Versionen

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von axelino, 29. November 2008.

1. axelino

axelino Megane-Fahrer

Sheppers hat ja schon ein schönes Foto vom IIIer Grandtour, hat denn evtl. schon jemand Bilder der anderen Versionen? Also außer Coupe und 5 Türer?

Mich speziell interessiert ja das neue Cabriolet :grin: :grin: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Bilder der anderen Versionen gibt es noch nicht, oder es handelt sich nur um Fakes.
    Leider wirst du mit dem Cabrio noch etwas länger warten müssen, da der CC wieder als letztes erscheinen wird.
    Im ersten Semester 2009 werden schon mal der GT, der Sedan (Classic) und der Mégane III RS erscheinen, praktisch zur gleichen Zeit
    wie die Einführung der neuen Motoren : 1,4 TCE 130 - 2.0 dci 160 - 1,8 TCE 180 (?) - 2.0 Turbo 260 (?) :top: :blush: :secret:

Gruß,
    Daniel

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

OT: Die neuen Motoren sind teilweise in Ö und CH schon verfügbar. Nur Deutschland und Frankreich werden damit nicht versorgt. Als ich aber in Ösiland den Preis für den TCE 130 gesehen habe, war der 1,6er auf einmal wieder völlig ausreichend :)

Dann werden wir wohl auf die Bilder noch ein wenig warten müssen :(

5. Anonymous

Anonymous Guest

So ist das leider, aber : Kommt Zeit, kommt Mégane III :yahoo:

6. #5 Meg´driver, 29. November 2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Und da bist Du nicht der Einzige :yahoo:

Gruß
    Meg´driver

7. Anonymous

Anonymous Guest

Meg´driver,

Das glaub´ ich dir aufs Wort.
    Komisch dass sich Tina darauf noch nicht gemeldet hat :clap:

Gruß,
    Daniel

8. axelino

axelino Megane-Fahrer

Tina hat bestimmt gestern Nacht schon geschlafen und ist jetzt noch nicht wach :-)

9. Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgääääähn! :rose

Ja klar ... ich warte gaaaanz geduldig auf den CC. Bin da echt absolut neugierig!

GT und 5-türer interessieren mich aber auch ... deshalb werde ich mich jetzt auch gleich auf die Socken machen und mal zu Renault düsen. Da wurde gestern und heute der Neue vorgestellt. Muss Frau sich doch mal ansehen! :daisy:

LG
    Tina

10. Anonymous

Anonymous Guest

Dann aber nichts wie hin, und berichte :ok:

Gruß,
    Daniel

11. Anonymous

Anonymous Guest

Schon erledigt ... Bilder und Bericht sind hier im board zu finden. :sarcastic:

LG
    Tina

12. Anonymous

Anonymous Guest

Yo, sorry, hatte deinen Thread leider danach gelesen *shameonme* :blush: , mir gefällt der mit den 17" ern sehr gut :top:

Gruß,
    Daniel

13. #13 Anonymous, 3. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie sieht es eigentlich mit einem Megane 4-Türer/Sedan aus, wird es den in Europa geben, gibt's den überhaupt?

14. #14 Anonymous, 3. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Es wurde auf jeden fall von geredet, ich finde es auf jeden fall möglich das der Classic auch in Serie geht.

15. #15 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hm, also was genaues weißt du auch nicht, schade. Trotzdem danke für die Antwort.

BTW: Mal kurz OT, kam den der Meg2 4-Türer mit dem Grandtour raus oder erst später?

Thema:

Megane Versionen

Die Seite wird geladen...

Megane Versionen - Ähnliche Themen

1. Keve's Megane IV GT GT

Keve's Megane IV GT GT: So da ja mein Megane III GT220 nicht mehr unter mir weilt. Kam letzten Freitag mein neuer. Megane IV Grandtour GT205 in Iron-Blau Motorcode:...
  2. Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4: Wenn es ein neuer Megane 4 sein wird und vielleicht auch noch auf Leasing, wäre Renault mit solchen Anpassungen einverstanden und das ohne ein...
  3. Fahreindruck vom Megane 4

Fahreindruck vom Megane 4: Hi zusammen. Ist schon jemand den Megane 4 gefahren? Stimmt es das die Lenkung nicht sehr stichfest und ein wenig schwammig ist? In einem Video...
  4. Megane 3 Grandtour 1,6-16v

Megane 3 Grandtour 1,6-16v: Verkaufe meinen Megane 3 Grandtour, Top Zustand,EZ 9.2014, Scheckheftgepflegt,Nichtraucher Details hier: Renault Megane 3 Grandtour " Limited "...
  5. Nun den zweiten Megane

Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...