Megane Versionen

Diskutiere Megane Versionen im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sheppers hat ja schon ein schönes Foto vom IIIer Grandtour, hat denn evtl. schon jemand Bilder der anderen Versionen? Also außer Coupe und 5...

  1. #1 axelino, 29.11.2008
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Sheppers hat ja schon ein schönes Foto vom IIIer Grandtour, hat denn evtl. schon jemand Bilder der anderen Versionen? Also außer Coupe und 5 Türer?

    Mich speziell interessiert ja das neue Cabriolet :grin: :grin: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bilder der anderen Versionen gibt es noch nicht, oder es handelt sich nur um Fakes.
    Leider wirst du mit dem Cabrio noch etwas länger warten müssen, da der CC wieder als letztes erscheinen wird.
    Im ersten Semester 2009 werden schon mal der GT, der Sedan (Classic) und der Mégane III RS erscheinen, praktisch zur gleichen Zeit
    wie die Einführung der neuen Motoren : 1,4 TCE 130 - 2.0 dci 160 - 1,8 TCE 180 (?) - 2.0 Turbo 260 (?) :top: :blush: :secret:

    Gruß,
    Daniel
     
  4. #3 axelino, 29.11.2008
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    OT: Die neuen Motoren sind teilweise in Ö und CH schon verfügbar. Nur Deutschland und Frankreich werden damit nicht versorgt. Als ich aber in Ösiland den Preis für den TCE 130 gesehen habe, war der 1,6er auf einmal wieder völlig ausreichend :)

    Dann werden wir wohl auf die Bilder noch ein wenig warten müssen :(
     
  5. #4 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist das leider, aber : Kommt Zeit, kommt Mégane III :yahoo:
     
  6. #5 Meg´driver, 29.11.2008
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Und da bist Du nicht der Einzige :yahoo:

    Gruß
    Meg´driver
     
  7. #6 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meg´driver,

    Das glaub´ ich dir aufs Wort.
    Komisch dass sich Tina darauf noch nicht gemeldet hat :clap:

    Gruß,
    Daniel
     
  8. #7 axelino, 30.11.2008
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Tina hat bestimmt gestern Nacht schon geschlafen und ist jetzt noch nicht wach :-)
     
  9. #8 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgääääähn! :rose

    Ja klar ... ich warte gaaaanz geduldig auf den CC. Bin da echt absolut neugierig!

    GT und 5-türer interessieren mich aber auch ... deshalb werde ich mich jetzt auch gleich auf die Socken machen und mal zu Renault düsen. Da wurde gestern und heute der Neue vorgestellt. Muss Frau sich doch mal ansehen! :daisy:

    LG
    Tina
     
  10. #9 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann aber nichts wie hin, und berichte :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  11. #10 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Schon erledigt ... Bilder und Bericht sind hier im board zu finden. :sarcastic:

    LG
    Tina
     
  12. #11 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo, sorry, hatte deinen Thread leider danach gelesen *shameonme* :blush: , mir gefällt der mit den 17" ern sehr gut :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  13. #12 Anonymous, 04.12.2008
  14. #13 Anonymous, 03.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sieht es eigentlich mit einem Megane 4-Türer/Sedan aus, wird es den in Europa geben, gibt's den überhaupt?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 03.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wurde auf jeden fall von geredet, ich finde es auf jeden fall möglich das der Classic auch in Serie geht.
     
  17. #15 Anonymous, 04.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, also was genaues weißt du auch nicht, schade. Trotzdem danke für die Antwort.

    BTW: Mal kurz OT, kam den der Meg2 4-Türer mit dem Grandtour raus oder erst später?
     
Thema:

Megane Versionen

Die Seite wird geladen...

Megane Versionen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

    Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

    Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  3. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

    Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  4. Megane III TCE180 Coupe

    Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  5. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

    Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden