Megane Versionen

Diskutiere Megane Versionen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Sheppers hat ja schon ein schönes Foto vom IIIer Grandtour, hat denn evtl. schon jemand Bilder der anderen Versionen? Also außer Coupe und 5...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Sheppers hat ja schon ein schönes Foto vom IIIer Grandtour, hat denn evtl. schon jemand Bilder der anderen Versionen? Also außer Coupe und 5 Türer?

Mich speziell interessiert ja das neue Cabriolet :grin: :grin: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Bilder der anderen Versionen gibt es noch nicht, oder es handelt sich nur um Fakes.
Leider wirst du mit dem Cabrio noch etwas länger warten müssen, da der CC wieder als letztes erscheinen wird.
Im ersten Semester 2009 werden schon mal der GT, der Sedan (Classic) und der Mégane III RS erscheinen, praktisch zur gleichen Zeit
wie die Einführung der neuen Motoren : 1,4 TCE 130 - 2.0 dci 160 - 1,8 TCE 180 (?) - 2.0 Turbo 260 (?) :top: :blush: :secret:

Gruß,
Daniel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
OT: Die neuen Motoren sind teilweise in Ö und CH schon verfügbar. Nur Deutschland und Frankreich werden damit nicht versorgt. Als ich aber in Ösiland den Preis für den TCE 130 gesehen habe, war der 1,6er auf einmal wieder völlig ausreichend :)

Dann werden wir wohl auf die Bilder noch ein wenig warten müssen :(
 
A

Anonymous

Guest
Meg´driver,

Das glaub´ ich dir aufs Wort.
Komisch dass sich Tina darauf noch nicht gemeldet hat :clap:

Gruß,
Daniel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Tina hat bestimmt gestern Nacht schon geschlafen und ist jetzt noch nicht wach :-)
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgääääähn! :rose

Ja klar ... ich warte gaaaanz geduldig auf den CC. Bin da echt absolut neugierig!

GT und 5-türer interessieren mich aber auch ... deshalb werde ich mich jetzt auch gleich auf die Socken machen und mal zu Renault düsen. Da wurde gestern und heute der Neue vorgestellt. Muss Frau sich doch mal ansehen! :daisy:

LG
Tina
 
A

Anonymous

Guest
Schon erledigt ... Bilder und Bericht sind hier im board zu finden.

Yo, sorry, hatte deinen Thread leider danach gelesen *shameonme* :blush: , mir gefällt der mit den 17" ern sehr gut :top:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht es eigentlich mit einem Megane 4-Türer/Sedan aus, wird es den in Europa geben, gibt's den überhaupt?
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht es eigentlich mit einem Megane 4-Türer/Sedan aus, wird es den in Europa geben, gibt's den überhaupt?

Es wurde auf jeden fall von geredet, ich finde es auf jeden fall möglich das der Classic auch in Serie geht.
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem Megane 4-Türer/Sedan aus, wird es den in Europa geben, gibt's den überhaupt?

Es wurde auf jeden fall von geredet, ich finde es auf jeden fall möglich das der Classic auch in Serie geht.
Hm, also was genaues weißt du auch nicht, schade. Trotzdem danke für die Antwort.

BTW: Mal kurz OT, kam den der Meg2 4-Türer mit dem Grandtour raus oder erst später?
 
Thema: Megane Versionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
168
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
164
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
391
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben