Megane vs Scirocco

Diskutiere Megane vs Scirocco im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Nicht immer gewinnt VW!! :laugh: Scirocco vs Megane Aus Frankreich http://www.youtube.com/watch?v=bmfzXligSG8&NR=1 Aus Germany...
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Subraid schrieb:
guennie01 schrieb:
Ist bei mir nur reine Faulheit. Die weissen biste nur am waschen :grin:

Mh, aber Du hast, wenn ich das richtig sehe, nen schwarzen Meggi?
Also selber bin ich jahrelang schwarze Wagen gefahren, da war das Putzaufkommen nicht viel besser als bei weiß.

Ein Kollege fährt den Coupe in orange, da kann man wirklich gut Dreck sammeln ohne putzen zu müssen. :sarcastic:

Bezeichne mein schönes Nachtblau nicht mit stupidem schwarz. :dirol: :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

@Matze
Da warste aber sauer, oder?

Meiner ist auch weiß und der mußte seit November nicht gewaschen werden.
Immer schön gleichmäßig weiß äähh grau, oder braun? Er ist doch weiß, oder? :dash:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
RAudi schrieb:

@Matze
Da warste aber sauer, oder?

Meiner ist auch weiß und der mußte seit November nicht gewaschen werden.
Immer schön gleichmäßig weiß äähh grau, oder braun? Er ist doch weiß, oder? :dash:

Wird nur für Fotos geputzt. Sieht jedenfalls weiss aus. :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Da muss ich sagen ist Stahlgrau ne sehr pflegeleichte Farbe. Hatte bis jetzt auch immer Farben wo man jede Kleinigkeit gesehen hat. Jetzt kann ich das Auto mal länger ungewaschen lassen, bevor es gleich aussieht wie Sau.

Gruß
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Silent schrieb:
Da muss ich sagen ist Stahlgrau ne sehr pflegeleichte Farbe. Hatte bis jetzt auch immer Farben wo man jede Kleinigkeit gesehen hat. Jetzt kann ich das Auto mal länger ungewaschen lassen, bevor es gleich aussieht wie Sau.

Gruß

Stimmt, sieht schon irgendwie jetzt schmutzig aus....... SCHERZ....... :grin: :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
guennie01 schrieb:
Stimmt, sieht schon irgendwie jetzt schmutzig aus....... SCHERZ....... :grin: :dirol:

Ich spüre Neid :rofl:

Aber ich seh ja wie das ist mit nem "stupiden SCHWARZEN" :tease: Auto, so wie deinem. Meine bessere Hälfte fährt auch ein schwarzes Auto. Frisch gewaschen echt super, aber man sieht eben gleich jeden kleinen Dreck.

Spass muss sein, gelle?

Gruß
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Nachtblau, soviel Zeit muss sein!! :dirol:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
guennie01 schrieb:
Nachtblau, soviel Zeit muss sein!! :dirol:

Korrekt, wobei auf deinem Bild schaut er echt aus wie Schwarz :haha:

Scirocco ist von Vorn ein echt schönes Automobil, von der Leistung nicht zu sprechen, schöner Motor und agiles Fahrwerk.
Kollege nennt einen weißen sein Eigen und bin auch schon selbst gefahrn.
Einzig das Heck schaut echt übel aus und gefällt mir absolut nicht.
Ausstattung und Preis sind wieder ne andre Geschichte, da is unser M3 schon attraktiver, keine Frage.
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder Schiessen mit verschiedenen Lichteinflüssen. Ist echt der Hammer. :dirol:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ich hab schon nix besonderes am Auto, ausser die Farbe, wenn man mal davon absieht, das dieses Auto was besonderes ist. :dirol:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:

@Matze
Da warste aber sauer, oder?

Meiner ist auch weiß und der mußte seit November nicht gewaschen werden.
Immer schön gleichmäßig weiß äähh grau, oder braun? Er ist doch weiß, oder? :dash:

Naja sauer ist der Falsche Ausdruck, aber ich wollte eigentlich unbedingt ein M3 Coupe in Gelb-Metallic! :grin: :top: Leider hab ich das weder gegen Aufpreis noch gute Worte bekommen! "Früher", also beim Megane 2 gab es die Möglichkeit gegen 1000€ Aufpreis eine Individuallackierung (ähnlich wie bei Audi) zu bekommen, allerdings wurde das mit dem Megane 3 abgeschafft - leider! :shoot:

Naja, wenns mich mal juckt, dann lass ich ihn entweder folieren, oder komplett lackieren... :beach:

Weiß ist ja auch ok, aber das fahren mir irgendwie schonwieder zu viele... :blueye:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
...ich wollte eigentlich unbedingt ein M3 Coupe in Gelb-Metallic! Leider hab ich das weder gegen Aufpreis noch gute Worte bekommen! "Früher", also beim Megane 2 gab es die Möglichkeit gegen 1000€ Aufpreis eine Individuallackierung (ähnlich wie bei Audi) zu bekommen...

Hatte mal nen A4 in meiner damaligen Traumfarbe Ginster. So geil. Hat mich auch nur 2500,-DM gekostet. Naja, ich war jung
und hatte das Geld :yahoo:
Ich habe eigentlich immer Wert auf eine etwas besondere, bzw. seltene Farben gelegt.
Bis jetzt mit dem weißen Megg. Ist nunmal ne Modefarbe, war aber für mich kein Grund sondern die schönste verfügbare Farbe, und die hatte ich noch nicht.

:off: Ende. zurück zum Thema
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
pantherin schrieb:
Mein Megane wurde halt anfänglich immer wieder für einen Scirocco gehalten :nee:

Das Problem hatte ich trotz 5-Türer auch und zum Scirocco gefällt mit absolut nicht vorne sieht er immer so aus als wenn einer draufgetretten ist und dann das Heck, geht garnicht.
 
Thema: Megane vs Scirocco
Oben