Mégane waschen und polieren

Diskutiere Mégane waschen und polieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend zusammen, heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr...

1. #1 Kilian1992, 26.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abend zusammen,

heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr lang gehalten. Hat jemand Erfahrungen mit Nanopolitur und vor allem welche Produkte sind empfehlenswert?
    Er kaufte sein Zeugs bei ATU, im Netz fand ich einen Beitrag mit Nanopolitur von Würth. Und was nehmt ihr um die Mücken am besten wegzubekommen?

Grüße Kilian

2. #2 Higlander, 26.05.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Muss denn immer ein neues Thema eröffnet werden wenn es dazu schon viele Themen gibt.

So wird das "suchen" dann immer schwieriger.

Thema:

Mégane waschen und polieren

Die Seite wird geladen...

Mégane waschen und polieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megané II 1.5 dci Baujahr 2003

Megané II 1.5 dci Baujahr 2003: Guten Tag, ich möchte meinen nun mehr als 18 Jahre alten Megané verkaufen. Das Auto steht seit letztem Jahr auf einem Parkplatz einer Werkstatt...
  2. Megane 4 Kaufberatung Megane

Kaufberatung Megane: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Megane Grandtour zu bestellen. Aktuelle bin ich beim Intense TCe 140 EDC (140ps Automatik). Mich würden...
  3. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...
  4. Megane 2 Megane Cenic p2 geht Einfach aus

Megane Cenic p2 geht Einfach aus: Hallo Habe dass Problem das der Wagen zb auf der Autobahn auf einmal aus geht dannach zwar wieder an aber mittlerweile macht er das öfters geht...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour

Megane 3 Grandtour: Guten Morgen zusammen, da ich der Neue bin erst ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin der Steffen komme aus dem Großraum Nürnberg und bin eher...