Mégane waschen und polieren

Diskutiere Mégane waschen und polieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Abend zusammen, heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend zusammen,

heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr lang gehalten. Hat jemand Erfahrungen mit Nanopolitur und vor allem welche Produkte sind empfehlenswert?
Er kaufte sein Zeugs bei ATU, im Netz fand ich einen Beitrag mit Nanopolitur von Würth. Und was nehmt ihr um die Mücken am besten wegzubekommen?

Grüße Kilian
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Muss denn immer ein neues Thema eröffnet werden wenn es dazu schon viele Themen gibt.

So wird das "suchen" dann immer schwieriger.
 
Thema: Mégane waschen und polieren
Oben