Mégane waschen und polieren

Diskutiere Mégane waschen und polieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend zusammen, heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr...

  1. #1 Kilian1992, 26.05.2010
    Kilian1992

    Kilian1992 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,

    heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege "Nanopolitur" empfholen, schwört auf das Zeugs. Er sagt es hätte bei ihm ein halbes Jahr lang gehalten. Hat jemand Erfahrungen mit Nanopolitur und vor allem welche Produkte sind empfehlenswert?
    Er kaufte sein Zeugs bei ATU, im Netz fand ich einen Beitrag mit Nanopolitur von Würth. Und was nehmt ihr um die Mücken am besten wegzubekommen?

    Grüße Kilian
     
  2. #2 Higlander, 26.05.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Muss denn immer ein neues Thema eröffnet werden wenn es dazu schon viele Themen gibt.

    So wird das "suchen" dann immer schwieriger.
     
Thema:

Mégane waschen und polieren

Die Seite wird geladen...

Mégane waschen und polieren - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane Ph.II Tempomat aktivieren

    Megane Ph.II Tempomat aktivieren: Hallo, gibt es zufällig jemanden in der Nähe von Gelsenkirchen der über RenaultClip verfügt und mir den Tempomat freischalten kann? PN bitte an...
  2. Megane 1 Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

    Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe: Hallo zusammen, nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und...
  3. Megane 1 Megane Cabrio Anhängerkupplung

    Megane Cabrio Anhängerkupplung: Hallo. Passt die Anhängerkupplung der Limousine auch an das Cabrio ? Vielleicht hat ja auch noch einer ein rumliegen . Gruß Michael
  4. Scheinwerfer Megane2

    Scheinwerfer Megane2: Guten Tag, ich bin Norbert und fahre einen Megane2 Grand Tourer BJ. 03.2008 ich war beim Tüv und der hat bemängelt das die Scheinwerfer sich etwas...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

    Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....