Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig

Diskutiere Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo, ich bin gerade etwas verwundert das mir mein megane anzeigt in 1500km wäre die nächste Wartung fällig obwohl die letzte erst 15000km bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlowerPower

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

ich bin gerade etwas verwundert das mir mein megane anzeigt in 1500km wäre die nächste Wartung fällig obwohl die letzte erst 15000km bzw etwa 7 monate her ist. Gesamtkilometer stand ist eta 87000. Jemand eine idee? Danke :)
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ja genau.. und deswegen schließe ich hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
171
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
167
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben