Megane 2 Megane2 Injektoren defekt.

Diskutiere Megane2 Injektoren defekt. im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Ich hoffe ich kann hier zu mehr Erfahrungen bzw. Infos kommen. Folgendes Problem zu folgendem Auto: Renault Megane2 1.5dci 2007....

1. #1 Simondo, 29.11.2022
    Simondo

Simondo Türaufmacher

Guten Abend.

Ich hoffe ich kann hier zu mehr Erfahrungen bzw. Infos kommen.

Folgendes Problem zu folgendem Auto: Renault Megane2 1.5dci 2007.

der Anfang vom Fehler: Fehlermeldung bei 1700U. -> Einspritzung überprüfen/Defekt. Nach weiterem probieren und anschließenden absterben. startete der Motor gar nicht mehr. Danach wurden alle 4x Injektoren getauscht. Nach kurzer Probefahrt das gleiche Problem wieder Auto stirbt ab und springt nicht mehr an. (Injektoren verkokt)

Könnte es hierbei noch die Hochdruckpumpe sein? (Obwohl keine Späne sichtbar sind?)

Nach folgendem Reparaturen(siehe unten) welche erfolglos waren stehe ich vor einem Rätsel.

Reparaturen:
    -Dieselfilter getauscht
    -AGR Ventil gereinigt.
    -4x Injektoren getauscht. (Alle in richtiger Reihenfolge angelernt.)
    -keine Späne ersichtlich
    -eigenen Tank gebaut mit Ultimate Diesel

Grü´ße

Thema:

Megane2 Injektoren defekt.

Die Seite wird geladen...

Megane2 Injektoren defekt. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht

Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht: Hallo, Das Dach meines Megane öffnet nicht mehr. Wir benötigen einen Schaltplan um den Fehler zu finden. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann...
  2. Scheinwerfer Megane2

Scheinwerfer Megane2: Guten Tag, ich bin Norbert und fahre einen Megane2 Grand Tourer BJ. 03.2008 ich war beim Tüv und der hat bemängelt das die Scheinwerfer sich etwas...
  3. Megane 2 Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem

Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem: Hallo, mein Megane2 Diesel, 82PS, Bj. 2003 startet nicht: Nachdem man den Startknopf drückt dreht der Anlasser nicht, Service und Air-Bag Lampe...
  4. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  5. Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster

Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte nie gedacht, das das Thema Scheibenwischer mich mal derart in den Wahnsinn treiben würde... An unserer...