Megane2 Ph1 - 1.9 DCi - 88kW in Flammrot

Diskutiere Megane2 Ph1 - 1.9 DCi - 88kW in Flammrot im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So dann will ich hier auch endlich mal was beitragen: Kurz nach dem Kauf noch neben seinem Vorgänger der mich sehr lange treu begleitet hat...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
So, mal neue Bilder, wo die Scheibentönung schön zur Geltung kommt und mit der SEAT-Lippe
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 696
  • ohne_Lippe.jpg
    ohne_Lippe.jpg
    70 KB · Aufrufe: 647
  • mit_Lippe.jpg
    mit_Lippe.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 706
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Wo hast die Lippe her und wie ist sie befestigt? schaut schick aus.

Hat deine hintere LEiste eine andere Farbe?
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
Mal ´ne Frage zur der Lippe:
ist die flexibel/kann man die an den Ecken noch etwas biegen?

CU
Mara1
 
GZA

GZA

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@Mara & Sirius

Die Lippe ist vom Seat Leon Cupra R - Teilenummer 1ML805903

Ja, die ist flexibel und hier hab ich auch gleich mal ne Anbauanleitung gefunden, so hab ich es auch gemacht.
Ich hab meine geschraubt und zusätzlich mit Scheibenkleber festgeklebt und hält bisher sehr gut.

Achso und meine hintere Leiste hat keine andere Farbe, is wohl durchs Licht - bzw. den Schatten von dem Gebäude rechts ausserhalb des Bildes. Dadurch wirkt die vordere Leiste dunkler als die hintere. =o

So sieht die Lippe im Original-Zustand aus:

http://c1552172.r72.cf0.rackcdn.com/104763_x800.jpg
 
GZA

GZA

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Mal wieder was neues....







8) DTS-Systems ... muss sich jetzt erstmal anlernen und mal gucken wie er dann am Ende läuft...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 601
  • 02.jpg
    02.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 566
  • 03.jpg
    03.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 580
Thema: Megane2 Ph1 - 1.9 DCi - 88kW in Flammrot

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
758
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.492
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.475
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.453
volkerrausch
V
Oben