Mégane2003 - 1,6 16V

Diskutiere Mégane2003 - 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey Leute... nach nun schon einiger zeit hier im forum wollte ich nun endlich auch mal meinen "zur schau" stellen ;) ursprünglich war es mal ein...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey Leute...

nach nun schon einiger zeit hier im forum wollte ich nun endlich auch mal meinen "zur schau" stellen ;)

ursprünglich war es mal ein Serien 1,6er 16V Luxe Dynamique...

bisher verändert:

- 18" AEZ Xylo Sommeralus mit 225/40 Goodyear Eagle F1, mit 15mm Spurplatten hinten
- Nervastella 16" mit 205/55 fürn Winter, mit 25mm Spurplatten hinten und 15mm Spurplatten vorne
- Einbach 30/30 Federn
- K&N Sportluftfilter (also nur der Baumwollfilter, kein ganzer Luftfilter)
- Chrom Rückleuten
- 3. Bremsleuchte in Chrom
- schwarze Angle Eyes
- ziemlich überall wo w5w Standlichbrinchen drin waren sind weißte LED's drin
- Kennzeichenbeleuchtung mit LED's Sofitten
- Renault Heckspoiler
- RS Front, RS Heck und RS Endtopf (als MSD hab ich momentan das Dieselrohr drin)
- Soundtechnisch: Pioneer Bassbox (800W) mit Monoverstärker von Impulse (1200W), die Pioneer Boxen für Innen (vorne) und nen Sony Radio mit iPod anschluss

was ich noch vor hab:
an sich nich mehr viel...
eventuell die serien Frontscheinwerfer wieder einbaun...
dann vll noch lichtteschnisch im Innenraum...
man findet ja doch immer wieder was^^

und hier mal einpaar bilder
http://s13.directupload.net/images/100919/temp/jmepgdvy.jpg

http://s13.directupload.net/images/100919/temp/9cn92lr7.jpg

http://s13.directupload.net/images/100919/temp/mfq7iocs.jpg
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Der sieht echt gut aus :top: Besonders die Felgen finde ich top. Die kommen bei der Farbe gut rüber !
Mehr würde ich optisch aussen aber auch nicht weiter ändern. Das sieht schon sehr gut aus alles. :ok:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey, cooler Meggi ;)
sieht echt sauber aus. Wie issn der klang ohne RS-MSD ???

grüße Tass
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Das sieht wirklich gut aus, schöne Farbe, schöne Felgen und das richtige Maß an Tuning. Wirkt sehr stimmig! Nur mal so ne Frage am Rande: Du hast geschrieben, dass du auf die Serienscheinwerfer zurückrüsten willst, gabs mit den Angel Eyes Probleme (will mir evtl. auch solche holen^^)

gruß kosti
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich hab mir auch schon überlegt, vorallem für den Winter, wieder auf Serienscheinwerfer zurück rüsten. Weil die AE´s sehn zwar gut aus aber die Lichtausbeute ist nicht so dolle.
Wobei Mégane2003 glaub die ganz billigen AE´s hat.

grüße tass
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
sooo...danke erstma ;)

@Tass: also ohne MSD is er schon ziemlich laut.. geht schon richtung DTM-Auto^^...gefällt mir persönlich aber sehr gut..woebi es vll ein tick zu laut is.. also ich glaub so 100% wär der tüv damit nich zu frieden...aber die drücken ja auch gern ma nen auge zu 8)

@kosti: zu den AE's...also am anfang sind bei mir des öffteren die LED's (die drei da in der mitte) flöten gegangen... bzw. ganz am anfang wars doof, weil die die da drin sind sind irgendwie keine normalen 5V LED's sondern irgend son sonderkram...und als dann eine kaputt war und ich ne standard 5V LED reingesetzt hab, hat die eben quasi gar nich geleuchtet.. darauf hin hab ich dann die scheinwerfer ausgebaut, die widerstände die da verbaut sind abgemacht und überall standard 5V LED's rein gesetzt... dann passte das...und dann sind glaub ich 1 oder 2 innerhalb von 1,5 jahren kaputt gegagen...aber es sind auch eher billige LED's von ebay gewesen^^...
joa..ansonsten find ich die an sich ganz ok...auch von der lichtausbeute...
es gibt sogar einen vorteil finde ich: die lampen lassen sich bei den einfacher wechseln, als bei den serien scheinwerfern^^... aber naja.. xD
zurückrüsten will ich eigentlich, weil mir die verchromten dann im endeffekt doch besser gefallen, ich aber verchromte AE's doof finde, weil sich dann die ringe spiegeln und so...und dann find ich die serienscheinwerfer doch am besten...

und nochma @tass: ja, es sind die billigen von ebay ;)...aber die gefallen mir besser, als die raid, wegen den zusätzlichen LED's in der mitte und diesem "lichtstreifen" am oberen rand des scheinwerfers ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... tuftuftuf

Mégane2003 schrieb:
... ich glaub so 100% wär der tüv damit nich zu frieden...aber die drücken ja auch gern ma nen auge zu 8)

Meinst Du die Kittelträger in der Holzhauser Str. ?
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
sind die schon so bekannt? ^^
sonst sind die bei meiner stammwerkstadt auch immer sehr freundlich 8)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Jedenfalls hatten die bei der Abnahme der 25 SPV am Streetka meiner Frau keine Bedenken ... im Gegensatz zu den grünen ...
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Vulkangrau.. Is ne Perlglanz-Farbe.. Is sogar ne serienfarbe :D
 
Türk82

Türk82

Türaufmacher
Beiträge
15
Eine wunderschöne Farbe. :heart:
 
Thema: Mégane2003 - 1,6 16V
Oben