MeganeGT1,9's Megane GT 1,9 dci

Diskutiere MeganeGT1,9's Megane GT 1,9 dci im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, da mein neuer seit Dienstag da ist, stell ich ihn euch mal vor. Also: Megane Grandtour 2 Phase 2 Motor: 1,9 dci, 130 PS...
MeganeGT1.9

MeganeGT1.9

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hallo Leute,

da mein neuer seit Dienstag da ist, stell ich ihn euch mal vor.

Also:

Megane Grandtour 2 Phase 2
Motor: 1,9 dci, 130 PS
Modell: Exception
Lackierung: Nachtblau-Metallic
Ausstattung:
el. FH vorne u. hinten
el. ZV, el verstellbare Spiegel, beheizbar, anklappbar
Klimaautomatik
separat zu öffnende Heckscheibe
Key-Card-Handsfree
Xenon
Licht-an Automatik, Regensensor
Bereifung: 205/55 R16
Einparkhilfe hinten
Tempomat, Geschw. Begrenzer

Hier mal ein Bild. Die restlichen werd ich die Tage mal in ein Album zusammenfassen

Mein Megane GT

Mein Megane GT

Gruß
 
MeganeGT1.9

MeganeGT1.9

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
So mittlerweile sind 7x17 Dotz Shuriken mit 215/45 R17 montiert worden. Am Wochenende kommen noch 25 mm Distanzen je Seite hinten drauf und in paar Monaten kommen Federn, evtl VA 50 mm, HA 35 mm

Neue Bilder von meinem Megane

P.S.: Die Bilder der Felgen sind ab 17.04.2008 morgens zu sehen, da ich sie erst heut abend hochgeladen hab.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Glückwunsch zum Neuen Megane GT
Allzeit Gute Fahrt
 
A

Anonymous

Guest
schönes auto, die felgen sind allerdings nicht ganz das meine.....gute und vor allem fehlerfreie fahrt ;-)
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Schönes Auto an sich mit einem schönen Motor :).
Wünsche dir immer eine gute und angenehme Fahrt damit.

Die Felgen wären mir persönlich für das grosse Auto zu klein und zu schmal und solche filigranen Felgen gefallen mir nicht auf so grossen Autos.
 
Jens8183

Jens8183

Megane-Kenner
Beiträge
112
Schickes Auto - die Felgen sagen mir aber auch nicht so zu. Ist aber egal, hauptsache dir gefallen sie :)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
In komplett schwarz würden die Felgen besser aussehen, aber mir gefallen die auch so.
 
Thema: MeganeGT1,9's Megane GT 1,9 dci
Oben