Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Diskutiere Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Meganetreffen im Raum Berlin? Wäre super wenn sich ein paar Megane liebhaber zusammen...
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

wenn jemand nen tragbaren fernseher mit dvbt hat können wir auch beim treff das cl finale sehen :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hab den ersten Beitrag mal nacheditiert und das Datum eingefügt, damit die Übersicht erhalten bleibt...

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Öhm gut isses nun doch der 1. Juli ihr verwirrt mich :notme:
So jetzt würde ich dann gerne aber einfach mal einen Plan machen mit wie vielen Leuten man da rechnen kann zu 2. hats dann auch keinen Sinn!
Falls hier jetzt doch wieder welche ein Problem mit dem Termin haben gebts euren Wunschtermin an, der Termin mit den meisten Zustimmungen erhält den Zuschlag!

Name; Wunschtermin:
Black Gt 1.Juli
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
der letzte geplante war ja der 19.5 also jetzt der doch der 1.Juli?? da kommen aber nicht viele wegen der EM??
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
dennis´smegane schrieb:
der letzte geplante war ja der 19.5 also jetzt der doch der 1.Juli?? da kommen aber nicht viele wegen der EM??

Wenn dir der Termin nicht passt sollst du ja auch deinen Wunschtermin schreiben!!!

Haben denn die Boarduser aus Berlin und Umgebung alle keine Lust sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen und villeicht einen netten Nachmittag zu verbringen???


:thanks:

Black Gt
 
ownoR

ownoR

Türaufmacher
Beiträge
16
also ich bin neu hier im forum mit nem neuen GT phase 2 in schwarz.

ich wäre grds. jetzt am WE bei nem kleinen Treffen dabei. Habe Freitag aber Nachtdienst. Vlt aufm Abend oder am Sonntag.
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Am 19. 5 hab ich Spätschicht bis 22:00 Uhr. Ich glaub da is die Party schon vorbei.
Der 1 Juli würde mir auch gut passen. Scheiss was auf die EM :shoot: Wer spielt den da überhaupt?

Gruß

Loletto
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Also ich würde sagen Wir bleiben jetzt bei dem 1.Juli.

Das ist ein Sonntag und das ist glaube ich Ideal.

Wer ist nun alles dabei??


Mitglieder:

1) dennis´smegane
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Bin dabei. Vielleicht können wir uns schon so zwischen 10 und 12 Uhr Treffen, dann haben die Fußballer unter uns noch die möglichkeit zum Fußball zu Hause zu sein!
 
ownoR

ownoR

Türaufmacher
Beiträge
16
Ey loletto,

coole sache, dass du auch n gt Facelift hast. Hab bisher noch keinen hiet in berlin gesehen, wie unseren!
Hoffe, man sieht sich mal!

Grüße u gute fahrt
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

dennis´smegane schrieb:
Also jetzt an Alle

Am 1. Juli 2012 wollen wir ein Megane treffen veranstalten

Wo? auf dem Parkplatz vor Ikea Berlin-Tempelhof
Wann? 14 Uhr



Wie wir es gestalten wollen kann jeder etwas dazu beitragen und vorschläge machen.
Bitte um viele Zusagen

:top:
Hi Leute, steht der Termin und der Ort nun?
Wir können uns auch schon etwas früher treffen, ab 12 Uhr vielleicht!
Das EM-Endspiel fängt ja erst um 20:45 Uhr an!
Also da haben wir ja etwas Zeit.
Also wer von euch ist denn dabei?

Wie siehts denn mit den Frauen/Freundin aus. Wollen wir die mitbringen? :ok:

Gruß

Loletto
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
12 uhr ist ok.

also ich hoffe es kommen eine menge Leute.

der ort ist auch ein schöner Platz.

also Alboinstraße bei Ikea um 12 Uhr am 1. Juli.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Tja solange es nicht möglich ist das sich Leute die kommen einfach auf eine Liste schreiben einer nach dem anderen wird man wohl nicht erfahren wie viele kommen :nee:
 
Thema: Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.487
megane2ffm
M
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.949
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.811
JamesenRS
J
Oben