Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Diskutiere Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Meganetreffen im Raum Berlin? Wäre super wenn sich ein paar Megane liebhaber zusammen...
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Also 1. Juli 12 uhr wär ich soweit dabei!
Kommt zwar drauf an wie lange es den samstag
Bei mir geht (arbeite bis min 2 uhr )
Aber notfalls komm ich bis später!


LeMargaux mit neuen grandtour ----> DABEI
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
SO dann mach ich mal aus dem was ich bisher entnehemn kann eine Liste und staune das wir mitlerweile doch schon paar Leutchen und auch fast alle Megane-versionen dabei haben :yahoo:

Le Margaux
dennis´smegane
Loletto
Mega-ne
Lovemymeggy
freak4eva
streichie
Black Gt

Ist das soweit Korrekt?
Wie sieht es denn aktuell bei micha aus Hamburgaus über einen RS würden sich sicher alle freuen :ok:

und paulos 200 auch dabei?

Allerdings gibt es sicher auch noch andere Berliner hier im Meganeboard :fies:
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Muss mich leider abmelden :(
Hab am 1. immer inventur, da muss ich um 12-12.30 uhr im laden sein!
Voll vergessen!
Sry
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
LeMargaux schrieb:
Muss mich leider abmelden :(
Hab am 1. immer inventur, da muss ich um 12-12.30 uhr im laden sein!
Voll vergessen!
Sry
Ich denke du musst bis 2 Uhr Nachts arbeiten, so dein Zitat von gestern?
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Muss ich auch, und dann muss ich nächsten tag wieder gegen 12.30uhr auf der matte stehn zur Inventur!
Und bin dann gegen 19uhr raus.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
:cray: NAAAAIIINN also kein neuen Grandtour Meggi sehen...
 
S

Sheetmetal

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

auch wenn ich zu blind bin irgendeine Liste zu finden, werde ich mir den Spaß machen und auch mal so gegn 14:00 (14:30) vorbeikommen.
Mit welcher Altersgruppe kann ich dort rechen? :grin:

Bis dann

Stefan.

PS. Sollte ich vorher noch Shoppen gehen und wir bauen dann gemeinsam einen I-SOAMP Verstärker bei mir ein? :music:
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Sheetmetal schrieb:
Hallo zusammen,

auch wenn ich zu blind bin irgendeine Liste zu finden, werde ich mir den Spaß machen und auch mal so gegn 14:00 (14:30) vorbeikommen.
Mit welcher Altersgruppe kann ich dort rechen? :grin:

Bis dann

Stefan.

PS. Sollte ich vorher noch Shoppen gehen und wir bauen dann gemeinsam einen I-SOAMP Verstärker bei mir ein? :music:

Hab kein Problem damit mein Alter anzugeben, bin noch 47 :top:
... und du?
Gruss

Loletto
 
S

Sheetmetal

Türaufmacher
Beiträge
8
Gut, dann senke ich den Durchschnitt wieder etwas :yahoo:
Bin 42

Stefan
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Wenn man die zeit von 12 auf 11 uhr senken könnte wär ich für ca 1 1/2 std
Dabei!

Mfg
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Mir isses wurscht! Werde mir dann wohl was zu futtern mitbringen müssen! Meine Frau kommt dann auch mit! :rose
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Also ich bin ja froh das wir das gemeinsam hinbekommen haben sind ja schon ein paar zusammengekommen.

Da freue ich mich sehr drüber.

Es sind jetzt nicht mal mehr 2 Wochen .

Wir wollen ja das möglichst viele kommen also wäre auch 11 Uhr oke oder jemand einen Einwand??

Also noch die letzten Zusagen??
Danke das sich viele beteiligt haben um so etwas auf die Beine zu stellen.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Also ich bin definitiv gegen 11 uhr da, muss aber gegen 12.30-13 uhr wieder los!
Wenn jmd später kommt ist ja auch wurscht
(kann er halt kein neuen meggi grandtour sehn ;D)
Freu mich schon!

Mfg
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
OK. 11 Uhr steht bei mir. Werd noch ein Stuhl mitbringen. Freu mich schon. :clap: :dance3: :drink:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
loletto schrieb:
Meine Frau kommt dann auch mit!
loletto schrieb:
Werd noch ein Stuhl mitbringen.

Dann wird sich ja zeigen, wer die Hosen an hat und sitzen darf :top:

Ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein :fies: (allein schon, um das braun mal in echt zu sehen ... im AH, wo auch einer steht, siehts ja durch das Kunstlicht wahrscheinlich doch etwas anders aus)
 
Thema: Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.521
megane2ffm
M
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.032
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.908
JamesenRS
J
Oben