Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Diskutiere Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Meganetreffen im Raum Berlin? Wäre super wenn sich ein paar Megane liebhaber zusammen...
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
So, also schon mal sorry wegen meinem ganzen hin und her!
Wir können es gerne bei 12uhr belassen!
Hab heute mal mit der Chefin geredet, und wir machen die Inventur schon am samstag. Und da ich danach noch ne Schicht schieben muss krieg ich den Sonntag definitif FREI!!
Dann hab ich auch bisl mehr Zeit!
Muss nur pünklich zum Finale zu hause sein :D

Ick freu ma!!!
Mfg
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Hallo,
so also ich denke wir lassen es jetzt bei 11 Uhr bevor die anderen auch alle umplanen müssen.

Wenn jemand um 12 uhr kommt ist ja auch oke.

1.Juli 2012

11 Uhr

Parkplatz Ikea Alboinstraße



Alle merken,aufschreiben und dann erscheinen :grin:
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin,

bin dann auch dabei freue mich eure Auto's zu sehen (bzw. euch auch sonn bisschen ;).
Bin 21, falls es euch interessiert ;)

Freu mich drauf, bis denne dann

euer Freak
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass das Wetter mit spielt. :drink:

Freu :wacko:

Bis denne

Euer

Loletto
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Freu mich schon.
Naja das Wetter soll regnerisch werden bei 27 Grad.


Die Frage die mich seit langem interessiert.

Haben wa ein RS dabei ????????????????????????
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Wie sieht den der Notdfallplan aus falls es regnet?
Gibts da bei IKEA n Parkhaus was offen wäre, wo wir rein könnten oder hat wer ne idee!
Kenn mich da unten nicht so aus,
Komm aus Pankow!

Mfg
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Zelt aufstellen und Schirm :grin:
Also da kenn ich mich auch nicht genau aus denke aber, dass sich sicher auch ein Parkhaus finden würde, aber damit es nicht wieder Chaos gibts bleibt es bei dem Treffpunkt wenn es nicht geht vom Wtter her kann man wenn alle da sind immernoch woanders hin fahren.

PS: Pankow is jut :top:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Hmm....
Also VORHER nen "Notfallplan" wäre ja schon sinnvoll, damit die "Späterkommer" nicht aufm leeren Parkplatz stehen :top:

Also ... her mit den 3-Stunden-kostenlos-Parkhäusern :P
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
close12345 schrieb:
Hmm....
Also VORHER nen "Notfallplan" wäre ja schon sinnvoll, damit die "Späterkommer" nicht aufm leeren Parkplatz stehen :top:

Also ... her mit den 3-Stunden-kostenlos-Parkhäusern :P

Ikea in Spandau wäre eins davon. Weiß allerdings nicht, ob es Sonntags geschlossen ist! :-)


Bis denne

Loletto
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Dann müssen sich halt die die später kommen mit denen die pünktlich da sind Nummern tauschen jetzt zu sagen wir fahren dann und dann da hin find ich doof. Ich werde pünktlich eintreffen wer jetzt schon weiß, dass er das nicht schafft kann mir gerne ne PN mit seiner Nummer schreiben und dann meld ich mich wenns Planänderungen gibt :top:
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Meine Frau bleibt dann doch zu Hause. Komme dann allein!
Hab die Woche noch'n bissle was am Auto gemacht, könnt Ihr euch dann morgen anschauen!
Es soll auch dem Ikea Parkplatz auch ne Tiegarage geben, hab ich gehört!

Also Roger over

Bis morgen :dance3:


Loletto
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Jo, ich fand's ganz nett, ein wenig Fachsimpeln mit den Jungs. Schade, dass nicht mehr dabei waren.
Wetter hatte Gott sei Dank mit gespielt. :thanks:

Gerne wieder

Bis denne
Euer Loletto ( Lutz)
 

Anhänge

  • IMG_8125.JPG
    IMG_8125.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 442
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Nabend, ich fands auch Klasse war ja froh das überhaupt so "viele" da waren, jeder fängt mal klein an und es hat auf jeden fall Spass gemacht und gerne wieder. Alle weiteren schicken Bilder solltet ihr auf meiner Imageshack Seite sehen können.
http://img10.imageshack.us/img10/4831/2012070122551.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img403.imageshack.us/img403/5504/2012070122501.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img215.imageshack.us/img215/7801/2012070122421.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img803.imageshack.us/img803/4471/2012070122301.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße Black Gt
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich fands auch ganz amüsant, die Leute von "hier" mal "draußen" zu treffen ...

Mein Programm für die nächste Zeit steht ja seit dem Treffen:
- Rhombe vorn neu dippen
- Nummernschild vorn "anlegen"
- dat 2. Lämpchen in den Kofferraum setzen ( @ Lutz: Hast du da zufällig noch Teilenummer parat? )

Edit: Hat sich erledigt ... 8200418356 / INNENLEUCHTE NM81 / 10,95€
 
Thema: Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.519
megane2ffm
M
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.024
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.893
JamesenRS
J
Oben