Meg´driver is here ;-)

Diskutiere Meg´driver is here ;-) im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vielleicht kennen mich einige aus dem Megane2 Board, ansonsten hier ein paar Informationen: Ich darf bei Ü40-Partys teilnehmen ohne...

1. #1 Meg´driver, 27. November 2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Hallo,

vielleicht kennen mich einige aus dem Megane2 Board, ansonsten hier ein paar Informationen:

Ich darf bei Ü40-Partys teilnehmen ohne aufzufallen und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich fahre meinen zweiten Renault. der erste war ein Megane2 Phase1 5Türer. Mein jetziger ist ein Megane2 Phase2 CC. Wenn der Megane3 als CC rauskommt, melde ich schon mal starkes Interesse an :top: . Ich hoffe Ende 2009 ist es soweit, dann könnte ich 2010, wenn die ersten Mängel vorbei sind, zuschlagen :grin: !

Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein harmonisches zusammenleben und freue mich auf viele Diskussionen :hi: !

Gruß
    Meg´driver

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hi Meg´driver,

schön dass du auch hier bist. Ich warte dann mal auf den Megane 3 Grandtour. Familymäßig du weißt schon.... Aber das wird wohl noch ein Jährchen dauern.

Ach ja, vorstellen brauch ich mich wohl momentan hier nicht oder :sarcastic2:

wrbakatze

4. #3 Meg´driver, 28. November 2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Hi, Katze,

ja die GT´s werden wohl wieder früher kommen als die CC´s :tease: !

Kannst Dich aber hier ruhig mal vorstellen, es werden noch einige kommen die Dich nicht kennen und dann hast Du schon mal einen Vorteil :clap: !

Gruß
    Meg´driver

5. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Na denn Willkommen "hier drüben". :hi:

6. Anonymous

Anonymous Guest

:yahoo: Hallo Meg'driver,

ja ich kenne dich schon :laugh: , also bis dann............

Thema:

Meg´driver is here ;-)

Die Seite wird geladen...

Meg´driver is here ;-) - Ähnliche Themen

1. Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III

Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III: Nach 267902 km in einem zarten Alter von 8 Jahren und 10 Monaten verlässt mich diese Tage mein Meg II. In der GT-Ausstattung mit 2,0 dci als...
  2. Megane 2 Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht

Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht: Hallo, folgendes Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit bockte der Megane während der Fahrt kurz und fuhr dann normal weiter. Dabei leuchte kurz eine...
  3. Megane 2 Neue Haut für den Meg

Neue Haut für den Meg: Hallo Leute, habe meinen Meg folieren lassen und ich wollte mal eure Meinung dazu haben :) Vorher: [ATTACH] Nachher: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Megane 3 Focal Music Drive IFR130-2

Focal Music Drive IFR130-2: Hallo Ich habe eine kleine Tochter und möchte deshalb keine Disko im Auto. Aber das Original soundsystem kann man sich nicht wirklich anhören....
  5. Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling

Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling: Hallo, ich biete drei Stofffußmatten (neu) für den Meg 2 Grandtour an. Mein Meg 2 war ein Grandtour 2.0 D (so ziemlich das beste Auto, das ich...