Meggi 16v Der neue Megane

Diskutiere Meggi 16v Der neue Megane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So , nun ist der neue Megane endlich da..... Und wie versprochen , hier die ersten Bildchen . [img] [img] [img] [img] [img]...

1. #1 Meggi16v, 24.02.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

So , nun ist der neue Megane endlich da.....

Und wie versprochen , hier die ersten Bildchen .

Es werden natürlich noch weitere folgen......

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

1. Diese Metallstange da hinter dem Wagen ist ja kreuzgefährlich für lackierte Stoßfänger! Wer baut denn sowas auf einen Parplatz? Bei meinem Glück hätte ich die schon mindestens 15x in 1 Monat getroffen. :motz:

2. Das kurze Nummernschild in dem Standard-Numernschildhalter in der Standard-Nummernschild-Aussparung sieht irgendwie suboptimal aus.

3. Schickes Töff!

3. #3 Meggi16v, 25.02.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Die Nummernschildhalterung kommt noch weg .
    Die Stange , ich bin auch erschrocken als ich das Auto so stehen sehen hab, denn das hat Schatzi so eingeparkt . Sie meinte auch Frauen konnen einparken, und ich bin nicht dagegen gefahren . Stimmt auch , denn ich hab geschaut keine Kratzer an der Stossi. Das Prob ist ich hab ne Garage , die ist voll . Noch vom Einzug her . Vor der Garage hab ich so einen kleinen Platz, der Meggi 1 hat wunderbar hingepasst, der Meggi 2 ist zu gross . Voll das Schiff . Der hängt den Arsch auf die Strasse . Also muss ich auf dem sch..... Parkplatz gegenüber parken . Leider .

4. PM545

PM545 Megane-Profi

Schickes Auto muss ich sagen :top:

5. #5 Avantime, 25.02.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Wäre bereit zutauschen, wenn du noch was drauf legst :kiff:

Uwe

6. #6 Udscher, 25.02.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Doch wirklich schickes auto, gratulation!

gibt's die leisten von werk aus lackiert oder hast du das gleich machen lassen?

zum nummernschild: kann dir da des zu herzen legen welches ich z.b. hab. vom atu für glaub knapp 6€!

7. #7 Dementi, 25.02.2007
    Dementi

Dementi Megane-Experte

Jawohl, nennt sich "Integrallackierung"

8. Oliver

Oliver Guest

Schickes Töff-töff, war gestern wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, was? Die Leisten sehen, weil sie etwas matter sind, wie die Integrallackierung ab Werk aus.

Was ich neben dem Nummernschildhalter noch machen würde, ist den Aukleber vom Autohaus - zumindest vorne - weg machen.

9. #9 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dito !

Kennzeichen hinten, mit 4x Spax festgedübelt ? :shock:

Mit der Standardbreite der Kennzeichen hättest Du besser da gestanden .
    Entweder gaaaanz kurz und vor. und hi. ohne Halter oder ori. mit Halter bin ich der Meinung .

Aber ansonsten schicker Wagen .

Heiko

10. #10 Emelrem_xf, 25.02.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Hy und gratulation zum schönen Wagen.

Sieht echt nett aus in dem Blau mit dern integral lackierung.

Zum Thema Kennzeichen muss ichhalt auch was sagen finde es jetzt nichgt so schlimm wie die anderen aber würde dir für vorne diese hier empfehlen (sind die, welche auch Udscher meinte):
    Kennzeichenhalter SimpleFix von ATU für 4,99€. Haben schon etliche hier verbaut. Kannst du auch bei mir in der Gallerie auf meinem Meggi sehen.

Für hinten würde ich solche Schraubenabdeckung nehmen in weiß ud blau so das sie nicht so auffallen. Jetzt andere Halterungen zu nehmen wäre auch nicht gut, da die Löcher nunmal da sind.

Mal ne Frage wer hat die Dinger den fest gedübelt war das das Autohaus??

11. #11 Meggi16v, 25.02.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Das Kennzeichen hinten hat das Autohaus festgemacht .
    Vorne kommt ja noch wie gesagt entweder ne andere Halterung ran, oder kommt sie ganz weg und die Löcher zu mit blauen stopfen .
    Wegen den Aufklebern, die kommen ja auch noch runter. Nur ist das nicht in einem Stück, sondern das sind glaub einzelne Buchstaben so wie ich das erfühlt habe .

@udscher
    Sollte das nicht andersrum sein, wenn du tauschen willst , solltest DU noch was drauflegen ?

Nene du , den geb ich jetzt nicht mehr so schnell her .

12. #12 Emelrem_xf, 25.02.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Also ich wär beim Autohasu Amok gelaufen wenn ich das gesehen hätte.

Immer diese Schweiß festdübelrei nur wegen ihren blöden reklame schildchen da. Das regt mich echt extrem auf. Hab sie bei mir auch gleich runtergemacht und hatte glück das es bei mir nicht aussen sondern in der mitte geschraubt war so das man die Löcher jetzt nicht mehr sieht.

Aber bei dir mti den kurzen ist da echt beschiss wenn die das aussen schrauben wo man für immer und ewig die Löcher sieht (auch wen stopfen drin sind)

Ich glaube ich hätte mich beschwert...

13. #13 Meggi16v, 25.02.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ne, das hatten die schon dran, die Halter .
    Ich meine die haben vor meinen Augen den Halter hinten weggemacht, und das Nummernschild hinten rangeschraubt .

14. #14 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Haben die im Autohaus allen Ernstes 4 Löcher in das Blech gebohrt und dann Blechschrauben rein ? :shock:

DA kommt dann an den Löchern nach 2-3 Jahren der Gammel hoch .

Heiko

15. #15 Dementi, 25.02.2007
    Dementi

Dementi Megane-Experte

Ach kommt Leute... hört doch auf die Stimmung von Meggi16v zu verderben!!!
    Tolles Auto... sch... auf Löcher!

Gruß

Thema:

Meggi 16v Der neue Megane

Die Seite wird geladen...

Meggi 16v Der neue Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden