Meggi 16v Der neue Megane

Diskutiere Meggi 16v Der neue Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So , nun ist der neue Megane endlich da..... Und wie versprochen , hier die ersten Bildchen . Es werden...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
1. Diese Metallstange da hinter dem Wagen ist ja kreuzgefährlich für lackierte Stoßfänger! Wer baut denn sowas auf einen Parplatz? Bei meinem Glück hätte ich die schon mindestens 15x in 1 Monat getroffen. :motz:

2. Das kurze Nummernschild in dem Standard-Numernschildhalter in der Standard-Nummernschild-Aussparung sieht irgendwie suboptimal aus.

3. Schickes Töff!
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Die Nummernschildhalterung kommt noch weg .
Die Stange , ich bin auch erschrocken als ich das Auto so stehen sehen hab, denn das hat Schatzi so eingeparkt . Sie meinte auch Frauen konnen einparken, und ich bin nicht dagegen gefahren . Stimmt auch , denn ich hab geschaut keine Kratzer an der Stossi. Das Prob ist ich hab ne Garage , die ist voll . Noch vom Einzug her . Vor der Garage hab ich so einen kleinen Platz, der Meggi 1 hat wunderbar hingepasst, der Meggi 2 ist zu gross . Voll das Schiff . Der hängt den Arsch auf die Strasse . Also muss ich auf dem sch..... Parkplatz gegenüber parken . Leider .
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wäre bereit zutauschen, wenn du noch was drauf legst :kiff:

Uwe
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Doch wirklich schickes auto, gratulation!

gibt's die leisten von werk aus lackiert oder hast du das gleich machen lassen?

zum nummernschild: kann dir da des zu herzen legen welches ich z.b. hab. vom atu für glaub knapp 6€!
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Udscher schrieb:
gibt's die leisten von werk aus lackiert oder hast du das gleich machen lassen?

Jawohl, nennt sich "Integrallackierung"
 
O

Oliver

Guest
Schickes Töff-töff, war gestern wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, was? Die Leisten sehen, weil sie etwas matter sind, wie die Integrallackierung ab Werk aus.

Was ich neben dem Nummernschildhalter noch machen würde, ist den Aukleber vom Autohaus - zumindest vorne - weg machen.
 
A

Anonymous

Guest
ice schrieb:
2. Das kurze Nummernschild in dem Standard-Numernschildhalter in der Standard-Nummernschild-Aussparung sieht irgendwie suboptimal aus.

Dito !

Kennzeichen hinten, mit 4x Spax festgedübelt ? :shock:

Mit der Standardbreite der Kennzeichen hättest Du besser da gestanden .
Entweder gaaaanz kurz und vor. und hi. ohne Halter oder ori. mit Halter bin ich der Meinung .

Aber ansonsten schicker Wagen .

Heiko
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hy und gratulation zum schönen Wagen.

Sieht echt nett aus in dem Blau mit dern integral lackierung.

Zum Thema Kennzeichen muss ichhalt auch was sagen finde es jetzt nichgt so schlimm wie die anderen aber würde dir für vorne diese hier empfehlen (sind die, welche auch Udscher meinte):
http://www.atu.de/shop/gfx/artikel/PM3_/PM3330_M.jpg
Kennzeichenhalter SimpleFix von ATU für 4,99€. Haben schon etliche hier verbaut. Kannst du auch bei mir in der Gallerie auf meinem Meggi sehen.

Für hinten würde ich solche Schraubenabdeckung nehmen in weiß ud blau so das sie nicht so auffallen. Jetzt andere Halterungen zu nehmen wäre auch nicht gut, da die Löcher nunmal da sind.

Mal ne Frage wer hat die Dinger den fest gedübelt war das das Autohaus??
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Das Kennzeichen hinten hat das Autohaus festgemacht .
Vorne kommt ja noch wie gesagt entweder ne andere Halterung ran, oder kommt sie ganz weg und die Löcher zu mit blauen stopfen .
Wegen den Aufklebern, die kommen ja auch noch runter. Nur ist das nicht in einem Stück, sondern das sind glaub einzelne Buchstaben so wie ich das erfühlt habe .

@udscher
Sollte das nicht andersrum sein, wenn du tauschen willst , solltest DU noch was drauflegen ?

Nene du , den geb ich jetzt nicht mehr so schnell her .
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Also ich wär beim Autohasu Amok gelaufen wenn ich das gesehen hätte.

Immer diese Schweiß festdübelrei nur wegen ihren blöden reklame schildchen da. Das regt mich echt extrem auf. Hab sie bei mir auch gleich runtergemacht und hatte glück das es bei mir nicht aussen sondern in der mitte geschraubt war so das man die Löcher jetzt nicht mehr sieht.

Aber bei dir mti den kurzen ist da echt beschiss wenn die das aussen schrauben wo man für immer und ewig die Löcher sieht (auch wen stopfen drin sind)

Ich glaube ich hätte mich beschwert...
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Ne, das hatten die schon dran, die Halter .
Ich meine die haben vor meinen Augen den Halter hinten weggemacht, und das Nummernschild hinten rangeschraubt .
 
A

Anonymous

Guest
Haben die im Autohaus allen Ernstes 4 Löcher in das Blech gebohrt und dann Blechschrauben rein ? :shock:

DA kommt dann an den Löchern nach 2-3 Jahren der Gammel hoch .

Heiko
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Ach kommt Leute... hört doch auf die Stimmung von Meggi16v zu verderben!!!
Tolles Auto... sch... auf Löcher!

Gruß
 
Thema: Meggi 16v Der neue Megane
Oben