Meggi 16v Der neue Megane

Diskutiere Meggi 16v Der neue Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So , nun ist der neue Megane endlich da..... Und wie versprochen , hier die ersten Bildchen . Es werden...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also ich finde es ok!

Ich würde meinen ja auch gern tiefer legen lassen, aber bei uns sind die Bordsteinkanten so hoch... das glaubt man kaum!
Nicht nur das, die Straßen sind auch nicht gerade sehr eben
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
wo wohnst du denn ? aber geteerte sstrassen habt ihr schon oder ? *ggg*

ne wenns net richtig eben ist und du dir damit mehr kaputt machen würdest wie du nachher spass dran hast, dann würd ich es auch lassen . aber bei uns geht es eigentlich .
Da kann man schon tiefergelegt fahren .
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
naja vereinzelt...

Sag mal hast du auf deinen 17 Zöller 205 Reifen? Mir ist die Frage aufgekommen, ob man z.b. auch 225 drauf machen kann
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Ja leider . 205/50/17
So eine blöde grösse . die reifen sehen aus wie Fahrradreifen . voll schmal .
Aber wenn die reifen runter sind will ich mir andere Alus holen . Nur weiss ich noch net ob 18 oder 19 .
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
naja aber die 205 sind schon io, aber mehr is ja immer besser.

18er und 19er sind mir als Azubi erstmal zu teuer, bin da ja froh das ich meinen mit 17er bekommen habe.
Also bei meinen will ich noch ne RS Front ranbasteln, und ne Heckschürtze und Auspuffanlage von Giaguzzo oder wie der heißt holen.
 
Thema: Meggi 16v Der neue Megane
Oben