Meggi geht einfach aus. Hilfe!

Diskutiere Meggi geht einfach aus. Hilfe! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallöchen. Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass, wenn Ich den Rückwärtsgang rein mache und los fahren will das Auto einfach...
Prinzessin_xf

Prinzessin_xf

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallöchen.
Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass, wenn Ich den Rückwärtsgang rein mache und los fahren will das Auto einfach ausgeht und nicht wieder anspringt.
Er hustet dann ewig vor sich hin und nach einer Weile läuft er wieder ganz normal - allerdings nur vorwärts O_o

Was kann das sein & was kann ich machen?
- Will nicht schonwieder in die Werkstatt -_-'

Danke Euch!
Sarah
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich hab gesehen du hast noch Garantie?!?

Karre aufn Hof stellen, schlüssel vor die Füße werfen :D

Sollen se reparieren und dir nen Leihwagen geben...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Dein Problem hatte schon jemand hier, benütze mal die suchfunktion, ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn die Karre Garantie hast, warum sollst du dich selbst damit abplagen

LG Driver
 
Prinzessin_xf

Prinzessin_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Ich find den Beitrag dazu nicht.
Sorry.
Kann mir wer helfen?

Das Problem ist,das ich dauernd in der Werkstatt bin und mich mit den netten Leuten schon das ein oder andere mal angelegt hab wegen eines Ersatzwagens, der nicht verfügbar war.
Selbst als ich dort hin abgeschleppt wurde habe ich keinen bekommen und musste mir ein anderes Gefährt in Richtung Arbeit suchen.

Naja, der Urlaub vorbei,die Arbeit geht los und natürlich spinnt das Auto prompt -.-
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Hier der Link zum erwähnten Thread!!!
bitteschön :guckstu:

gruß
lothar
 
Prinzessin_xf

Prinzessin_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Danke (=

Werde doch mal zur Werkstatt..
Nun hört er sich auch ein wenig komisch an, beim gas geben^^
 
Thema: Meggi geht einfach aus. Hilfe!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.348
G
C
Antworten
17
Aufrufe
4.762
Christian81
C
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Meg´driver
Meg´driver
Oben