Meggi geht einfach aus. Hilfe!

Diskutiere Meggi geht einfach aus. Hilfe! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallöchen. Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass, wenn Ich den Rückwärtsgang rein mache und los fahren will das Auto einfach...

  1. #1 Prinzessin_xf, 10. Januar 2011
    Prinzessin_xf

    Prinzessin_xf Türaufmacher

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.
    Ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass, wenn Ich den Rückwärtsgang rein mache und los fahren will das Auto einfach ausgeht und nicht wieder anspringt.
    Er hustet dann ewig vor sich hin und nach einer Weile läuft er wieder ganz normal - allerdings nur vorwärts O_o

    Was kann das sein & was kann ich machen?
    - Will nicht schonwieder in die Werkstatt -_-'

    Danke Euch!
    Sarah
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *speeedy*

    *speeedy* Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gesehen du hast noch Garantie?!?

    Karre aufn Hof stellen, schlüssel vor die Füße werfen :D

    Sollen se reparieren und dir nen Leihwagen geben...
     
  4. Driver

    Driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    1
    Dein Problem hatte schon jemand hier, benütze mal die suchfunktion, ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn die Karre Garantie hast, warum sollst du dich selbst damit abplagen

    LG Driver
     
  5. #4 Prinzessin_xf, 10. Januar 2011
    Prinzessin_xf

    Prinzessin_xf Türaufmacher

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Beitrag dazu nicht.
    Sorry.
    Kann mir wer helfen?

    Das Problem ist,das ich dauernd in der Werkstatt bin und mich mit den netten Leuten schon das ein oder andere mal angelegt hab wegen eines Ersatzwagens, der nicht verfügbar war.
    Selbst als ich dort hin abgeschleppt wurde habe ich keinen bekommen und musste mir ein anderes Gefährt in Richtung Arbeit suchen.

    Naja, der Urlaub vorbei,die Arbeit geht los und natürlich spinnt das Auto prompt -.-
     
  6. lothar_xf

    lothar_xf Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zum erwähnten Thread!!!
    bitteschön :guckstu:

    gruß
    lothar
     
  7. #6 Prinzessin_xf, 14. Januar 2011
    Prinzessin_xf

    Prinzessin_xf Türaufmacher

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke (=

    Werde doch mal zur Werkstatt..
    Nun hört er sich auch ein wenig komisch an, beim gas geben^^
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meggi geht einfach aus. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Meggi geht einfach aus. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll - 235er ? Geht das beim Meggi?

    17 Zoll - 235er ? Geht das beim Meggi?: Hallo Gemeinde. Hab eben ein Angebot gesehen mit den Felgen die ich super gern hätte und schon mit 235er Schlappen. Der Lochkreis von 4 x 100...
  2. meggi geht manchmal aus wenn er warm ist

    meggi geht manchmal aus wenn er warm ist: hallo, habe folgendes problem: wenn ich mit meinem meggi unterwegs bin und ihn für kurz warm abstelle und dann wieder starten will geht...
  3. Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?

    Fahrwerk Meggi 3 Phase 3: Was geht?: Hallo, ich weiss, das das halbe Forum damit voll ist, aber die passende Antwort hab ich noch nicht gefunden :dash: habe mir nen Meggi 3...
  4. Megane 2 Adios Meggi :(

    Adios Meggi :(: Da hat wohl jemand meinen Meggi nicht gemocht :shoot: [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Meg´driver
  5. Unser neuer Meggi

    Unser neuer Meggi: Hallo an alle Meggi Fahrer, ich hoffe ich darf euch so nennen. Ich bin der Dennis aus Berlin und habe 10 Jahre einen Ford Mondi gefahren und war...