Meggi ohne Strom :-(

Diskutiere Meggi ohne Strom :-( im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, habe folgendes Problem, unzwar bleibt das Kupplungspedal unten stehen ( Tritt ins Leere ). Als ich den Wagen gestern abgestellt habe...
P

Patty091

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
na das wärs ja^^ ich probier das gleich morgen aus .........aber meine asr leuchte leuchtet auch kann das evtl. mit dem bestehenden kupplungsproblem zusammenhängen?

lg patty
 
A

abalon

Guest
die asr leuchte (bzw wie Warnung das asr aus ist ) kommt immer wenn die Batterie abgeklemmt war , die sollte ausgehen wenn du das erste mal über (50?km/h ) gefahren bist.
 
P

Patty091

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
ok werd ich probieren wenn der kleine endlich wieder fährt^^
 
P

Patty091

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
HAt funktioniert mit den Fensterhebern^^ Danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Patty
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Patty091 schrieb:
naja gut aber die sah auch schon recht vergammelt aus und der wagen ist immerhin aus 2003 ........ich denke da darf sowas passieren......oder hast du eine idee woran es gelegen haben könnte?

Naja aber glaub nicht das die durchgegammelt ist. Kann eigentlich nur von Anlasser oder Lichtmaschine kommen, bei was anderem raucht so eine Sicherung nicht ab ... Ist der Anlasser vielleicht mal mitgelaufen ? nen komisches Geräusch gehört bevor alles aus war ?

Gruß Robert
 
P

Patty091

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Nee also ist bzw war nicht weiter an der Elektronik. Er läuft soweit ohne Probleme (wieder). Mal abwarten ob es nochmal passiert.

Liebe Grüße
Patty
 
Thema: Meggi ohne Strom :-(
Oben