Meggi optisch aufhübschen?!

Diskutiere Meggi optisch aufhübschen?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Jungs, ich würde mal gerne von euch ein paar Vorschläge/Ideen haben wollen, wie man den Meggi noch ein wenig aufhübschen könnte. Ihr könnt...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Moin Jungs,

ich würde mal gerne von euch ein paar Vorschläge/Ideen haben wollen, wie man den Meggi noch ein wenig aufhübschen könnte.
Ihr könnt mich dabei gerne von meinem vorhaben abhalten oder eure Meinungen beitragen, denn ich bin mir auch nicht siche ob alles machbar ist, was ich mir vorstelle.

Was ich bisher vorgenommen habe:
- 17" Alus auf Original Bereifung (Continental 205/50)
- PinStripes an Felgen, Schürzen sowie im Innenraum
- Philips BlueVision H7 als Abblend+Fernlicht und W5W als Standlicht
- Philips VisionPlus BA15 als TFL
- LED Innenraumbeleuchtung (komplett ink. Handschuhfach und Kofferraum)
- LED Kennzeichenbeleuchtung (Devil-Eyes)
- Schwarze Rhomben (mit Foliatec Sprühfolie)
- Kennzeichen geklebt
- H&R Spurplatten 36/40
- ein paar Sticker (Tickethalter, Handwash only, Haters)
- kürzere Antenne
- Scheiben- und Lackpflege mit Mikrofaserhandschuhe, Wachs, Shampoo und Rain-X :grin:

Was ich noch vorhabe:
- H&R Tieferlegung durch Federn 35/35 (liegen schon 4 Wochen im Kofferraum aber mein Mechatroniker hat keine Zeit :girlcray: )
- später 19" Thomasson Felgen mit vernünftigen Querschnitt (aber erstmal die jetzigen Schlappen platt fahren)
- MTEC Leuchtmittel für weißeres Licht
- Chrome oder bläuliche Blinkerlampen für Scheinwerfer+Blinker
- Plasteteile schwarz lackieren (Zierleisten an den Türen, Frontleisten, Heckschürze)
- Frontlippe + Seitenschweller und evtl. Heckdiffusor (in dieser Sache bin ich mir aber noch nicht ganz sicher)
- AluPedalen + Einstiegsleisten vom RS oder GT
- hier sind eure Vorschläge und Ideen gerne gesehen :top:


und hier noch ein paar Bilder

Standard, ohne irgendwelche Änderungen
http://s7.directupload.net/images/130401/y5xbl4pz.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/68609672/megane1.jpg

Die Bilder sind etwas groß, mit rechtsklick -> Grafik anzeigen, werden sie richtig angezeigt
https://dl.dropboxusercontent.com/u/68609672/megane3.jpg

und hier die Brüder vereint :)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/68609672/megane2.jpg
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Na geil da kann ich meinen schwarzen ja noch dazu stellen (wenn mal Sonne ist eventl dieses Jahr :sarcastic: ) müssen wir mal n Treffen machen.
Hab auch noch nen Vorschlag, kauf die die GT Scheinwerfer-wirkt Wunder :top:

Viele Grüße
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Evtl. Blendstreifen ?
Kunststoffleisten an den Türen in Wagenfarbe ?
LED Birnchen für TFL ?
GT Scheinwerfer ?
Abdunkeln der Rücklichter mit "Smoke Spray" von Plastidip ?
gecleantes Heck ?
Bremssattellack?
Bosch Plus 90 oder Philips X-treme H7 Lampen (heller als die Xenon Look Birnen)

Sind noch so ein paar Ideen von mir.

Bin auch jede Woche dran was noch an meinem Megane zu machen, aber so wie er jetzt ist will ich ihn eigentlich lassen. Mehr geht immer, aber obs auch schön ist, ist erstens Geschmacksache und zweitens bei manchen Tuningsachen eine Frages des Geldes.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Meggi optisch aufhübschen?!

Danke für die Tipps, die ein oder anderen werde ich mir nochmal genauer überlegen :)

Und BlackGT, das treffen müssen wir mal machen aber dazu muss das Wetter besser werden, fühl mich langsam als wäre es hier der Regenwald anstatt Spreewald :D
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Federn sind seit gestern Mittag drinnen und das sieht echt genial aus, obwohl es nur 3,5 cm sind kommt es mir viel tiefer vor. Bilder folgen im Fahrwerks und Felgen thread
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Bilder sind immer gen gesehen :-) :top:

Mach doch evtl. hier: viewforum.php?f=23

ein neues Thema auf dann kannst du da gleich den ganzen Wagen zeigen / vorstellen :-)
 
Thema: Meggi optisch aufhübschen?!
Oben