Meggi`s neue Front

Diskutiere Meggi`s neue Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, ich hab es vollbracht, mein Meggi hat die Front bearbeitet bekommen! Also was habe ich gemacht: 1. Reisszähne gekauft (thrakes :top: ) und...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
So, ich hab es vollbracht,
mein Meggi hat die Front bearbeitet bekommen!
Also was habe ich gemacht:
1. Reisszähne gekauft (thrakes :top: ) und diese dann in Wagenfarbe ( weiss) lacken lassen!
2. Hinterm Nimmernschild schwarze Folie kleben lassen :ok:

Hier das Ergebnis
Hier noch weitere Bilder von meinem Meggi
Ob ich die Bumper noch weiss lacken lasse, überlege ich mir noch
 

Anhänge

  • Front Folieweb.jpg
    Front Folieweb.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 471
  • Front Komplett1web.jpg
    Front Komplett1web.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 486
A

Anonymous

Guest
Mir gefällt's :top: würde die Bumper evtl. auch mit schwarzer Folie bekleben lassen.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Wenn due Bumper bau gleich mit dem 09er Coupe sind vergiss es. Die müssen erst vorbehandelt werden damit die raue oberfläche verschwindet und dann kannste da erst folie drauf ziehn ;)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Habe meinem Meggi, auch erstmal ein paar Reißzähne gegönnt. Sieht doch sehr gut aus.
Ebenso wie LED Einstiegsleuchten.
Leider weis ich nicht wie ich ein Foto direkt hier in meinem Beitrag anhängen kann. Sonst würde ich das sofort mal machen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Du einen Beitrag schreibst, ist unter dem Feld in das Du reintippselst der Reiter "Dateianhang hochladen" dort dann das Foto hochladen und wie von Zauberhand erscheint es dann in Deinem Beitrag.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Danke "Hoko". Hatte ich schon vorher auch probiert, aber es zeigte mir immer Fehler an. Jetzt hat es denn doch geklappt :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@Jörgi: Gefällt mir echt sehr gut die Front von Deinem Meg! Das mit der schwarzen Folie hinterm Nummernschild schaut echt klasse aus, da muss ich evtl. mal Dein "Copyright" verletzen... :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Jörgi,

die Front sieht jetzt echt klasse aus... Wenn mans nicht wüsste sieht sie wie eine originale Coupe-Front aus :-)

Gefällt mir sehr gut :top:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Night&Day schrieb:
@Jörgi: Gefällt mir echt sehr gut die Front von Deinem Meg! Das mit der schwarzen Folie hinterm Nummernschild schaut echt klasse aus, da muss ich evtl. mal Dein "Copyright" verletzen... :top:

Danke für die Lorbeeren, aber das " Orginal " stammt von ELIA.... :fies:

Was ich noch anbringen möchte sind die Scheinwerferblenden ( böser Blick ) oder aber ich besorge mir die als Folie, dabei fällt mir ein es war doch schon mal einer hier, der die als Folie angebracht hat. Bitte mal bei mir melden!
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
Jörgi schrieb:
Was ich noch anbringen möchte sind die Scheinwerferblenden ( böser Blick ) oder aber ich besorge mir die als Folie, dabei fällt mir ein es war doch schon mal einer hier, der die als Folie angebracht hat. Bitte mal bei mir melden!

@ Jorgi

Es war Hazen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Jörgi!
Das sieht in der Tat sehr, sehr gut aus! Ist schon verrückt - DU möchtest unbedingt die Reißzähne haben und hast sie Dir extra dran gemacht, bei mir sind die Reißzähne das einzige das mich am Auto stört, deswegen habe ich sie folieren lassen. Aber in dem weißen Lack so wie Dein Auto.... :ok: well done! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

megane1.5dci

Türaufmacher
Beiträge
16
sieht echt geil us.

wieviel hast da bezahlt?

und vorallem wie hast du die reisszähne befestigt? hmmm peil das jetzt need ganz?

wünsch ganz schönen feierabend.
 
Thema: Meggi`s neue Front

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.233
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.489
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.683
Meg´driver
Meg´driver
Oben