Meggi`s neue Front

Diskutiere Meggi`s neue Front im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; So, ich hab es vollbracht, mein Meggi hat die Front bearbeitet bekommen! Also was habe ich gemacht: 1. Reisszähne gekauft (thrakes :top: ) und...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

So, ich hab es vollbracht,
    mein Meggi hat die Front bearbeitet bekommen!
    Also was habe ich gemacht:
    1. Reisszähne gekauft (thrakes :top: ) und diese dann in Wagenfarbe ( weiss) lacken lassen!
    2. Hinterm Nimmernschild schwarze Folie kleben lassen :ok:

Hier das Ergebnis
    Hier noch weitere Bilder von meinem Meggi
    Ob ich die Bumper noch weiss lacken lasse, überlege ich mir noch

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 18.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Sorry, sollte nun aber funzen....

Bilder

4. #4 Anonymous, 18.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir gefällt's :top: würde die Bumper evtl. auch mit schwarzer Folie bekleben lassen.

5. #5 Mcdougel, 18.06.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Wenn due Bumper bau gleich mit dem 09er Coupe sind vergiss es. Die müssen erst vorbehandelt werden damit die raue oberfläche verschwindet und dann kannste da erst folie drauf ziehn ;)

6. #6 paulos200, 18.06.2011
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Habe meinem Meggi, auch erstmal ein paar Reißzähne gegönnt. Sieht doch sehr gut aus.
    Ebenso wie LED Einstiegsleuchten.
    Leider weis ich nicht wie ich ein Foto direkt hier in meinem Beitrag anhängen kann. Sonst würde ich das sofort mal machen :-)

7. #7 Anonymous, 18.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Du einen Beitrag schreibst, ist unter dem Feld in das Du reintippselst der Reiter "Dateianhang hochladen" dort dann das Foto hochladen und wie von Zauberhand erscheint es dann in Deinem Beitrag.

8. #8 paulos200, 18.06.2011
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Danke "Hoko". Hatte ich schon vorher auch probiert, aber es zeigte mir immer Fehler an. Jetzt hat es denn doch geklappt :top:

9. #9 Night&Day, 18.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

@Jörgi: Gefällt mir echt sehr gut die Front von Deinem Meg! Das mit der schwarzen Folie hinterm Nummernschild schaut echt klasse aus, da muss ich evtl. mal Dein "Copyright" verletzen... :top:

10. #10 thrakes, 18.06.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi Jörgi,

die Front sieht jetzt echt klasse aus... Wenn mans nicht wüsste sieht sie wie eine originale Coupe-Front aus :-)

Gefällt mir sehr gut :top:

11. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Danke für die Lorbeeren, aber das " Orginal " stammt von ELIA.... :fies:

Was ich noch anbringen möchte sind die Scheinwerferblenden ( böser Blick ) oder aber ich besorge mir die als Folie, dabei fällt mir ein es war doch schon mal einer hier, der die als Folie angebracht hat. Bitte mal bei mir melden!

12. #12 copY_righT, 18.06.2011
    copY_righT

copY_righT Megane-Kenner

@ Jorgi

Es war Hazen :grin:

13. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Danke !!!

14. #14 Anonymous, 19.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, Jörgi!
    Das sieht in der Tat sehr, sehr gut aus! Ist schon verrückt - DU möchtest unbedingt die Reißzähne haben und hast sie Dir extra dran gemacht, bei mir sind die Reißzähne das einzige das mich am Auto stört, deswegen habe ich sie folieren lassen. Aber in dem weißen Lack so wie Dein Auto.... :ok: well done! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

15. #15 megane1.5dci, 20.06.2011
    megane1.5dci

megane1.5dci Türaufmacher

sieht echt geil us.

wieviel hast da bezahlt?

und vorallem wie hast du die reisszähne befestigt? hmmm peil das jetzt need ganz?

wünsch ganz schönen feierabend.

Thema:

Meggi`s neue Front

Die Seite wird geladen...

Meggi`s neue Front - Ähnliche Themen

1. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit dem 02. September bereits habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  4. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden