meggi696

Diskutiere meggi696 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane verkauft!
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Megane verkauft!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schickes Auto, hast schon etwas Arbeit reingesteckt :top: Vielleicht noch andere Felgen?

Peter

P.S. Welcome on Board! :)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ja und ein schönes Body-Kit mit Sportfahrwerk würde dann noch fehlen !
Aber sieht schon gut aus !
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
UPDATE

Neue Veränderungen und natürlich auch Bilder... :mrgreen:
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
die Grilleinsätze find ich prinzipiell schön; aber nicht den in der Mitte
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Auto, würd ich auch nehmen. Besonders die Felgen....

Einziger Wermutstropfen: Die Zusatzarmaturen in der Asäule....die sehen aus wie ein Tintenfisch, dem die Beine fehlen.....die hätte man bestimmt besser unterbringen können....

Aber sonst: :top:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
könntest mal nen foto von frontal machen? würd die gitter mal gern von vorne sehen!
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Auf einzelnen Wunsch jetzt auch den Grill von vorne...
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Die Tech-5 finde ich klasse. Die passen irre gut zum Megane. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich sie mir auch draufschrauben...

Wenn du noch die RS Front draufmachst, hast du ein richtig schönes, stimmiges Auto. War der Auslöser für das RS Heck eigentlich ein Unfall oder "einfach so"?



LG, ASpeed
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schön gemacht!

Für meinen geschmack etwas viel Tuning...
Was sind das den Für zusatz intromente an der A-Säule----


Gruß Selcuk
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schön gemacht!

Für meinen geschmack etwas viel Tuning...
Was sind das den Für zusatz intromente an der A-Säule----


Gruß Selcuk
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
:top:
Gefällt mir, würde sagen, alles richtig gemacht!

Uwe
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Echt nen schicker Meggi... außer die Grilleinsätze, die sind nicht so mein Ding...

Mich würde mal interessieren, wieviel du für die Felgen und die Spurverbreiterung bezahlt hast
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
@ASpeed:
Die RS Front wäre Klasse, aber ist erstmal nicht drin.
Das originale Heck war meiner Meinung nach nicht sportlich/agressiv genug. Das RS Heck ist schön sportlich, ohne gleich überladen zu sein und passt am besten zu dem relativen originalen Zustand, also ohne Schweller, Spoiler und andere Front.

@Selcuk83:
Voltmeter, Ladedruck, Öltemperatur.

@Karaflo:
Felgen habe ich günstig von Falko bekommen.
Spurverbreiterung hatte ich vorher an den originalen Felgen von H&R über einen Premio Shop bei ebay.

@all:
Danke für das Lob!!! :mrgreen:
 
Thema: meggi696
Oben