meggi696

Diskutiere meggi696 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane verkauft!
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Sehr schön! Vor allem sehr stimmig! Jetzt nur noch ne schicke RS Front! :-)
Die Felgen gefallen mir sehr gut!

Hast ein sehr schönes Auto!

Greetz

Devil
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sieht topp aus !!!

Bist immer fleisig am tunen . Die Zusatzinstrumente gefallen mir gut .
Die Grilleinsätze wollte ich mir auch holen . Der Preis hat mich bisher davon abgehalten .

Weiter so !!!

Gruß Kyffi
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
schaut wirklich cool aus, gar keine frage ..

nur hätte ich die rhombe dran gelassen ... weil das is doch das was einen renno fahrer stolz macht ;)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Mal noch ne Frage zu den Grilleinsätzen... wie bekommst du denn jetzt deine Motorhaube auf???
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
der wagen gefällt mir soweit, nur das Renault Logo hätte ich auch drin gelassen.
Gut finde ich auch die vorher-nacher-Fotos.
Wieviel haste den Wagen denn tiefergelegt?

Grüße
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Das mit dem Logo haben die meisten beim ersten Blick gesagt.
Aber später fanden sie es doch besser...
Sieht vielleicht auch in Natura besser aus, als auf dem Foto.


Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er im Vergleich zu dem Megane mit dem kleinsten Benzinermotor ca. 120mm tiefer ist (gemessen am Seitenspiegel).
Leider weiß ich nicht mehr das Ausgangsmaß von meinem Megane.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Tass schrieb:
Mal noch ne Frage zu den Grilleinsätzen... wie bekommst du denn jetzt deine Motorhaube auf???
Das würde mich auch noch interessieren, da der Hebel zum Aufziehen ja nirgends durchkommen kann :-? ?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Den Hebel braucht man nicht. Sobald die Haube entriegelt ist, kannst du durch dden Spalt greifen und das Schloss nach hinten schieben...
 
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
Das Auto gefällt mir auch sehr gut. Die weiteren Instrumente stören mich, aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks.

Wo hast du die geschlossenen Gitter für die RS Heckstoßstange her? Da ich demnächst meine RS Hecvkstoßstange ransetzen werde und die RS Auspuffanlage nicht verbauen werde, brauche ich das gleiche Gitter wie du.
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Sehr schönes Auto :top: ,wenn ich schon mal soweit wäre! :cry:

Weiterhin eine gute Fahrt nit deinem Wagen.

gruß meisterchen
 
Thema: meggi696
Oben