Meggie bekommt einen großen Bruder

Diskutiere Meggie bekommt einen großen Bruder im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Hallo zusammen, nachdem meine Frau und ich uns entschieden haben, die A-Klasse meiner Frau zu verkaufen, stand nun die Nachfolgerfrage im Raum....

1. #1 Hunter65, 03.11.2013
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

nachdem meine Frau und ich uns entschieden haben, die A-Klasse meiner Frau zu verkaufen, stand nun die Nachfolgerfrage im Raum. Meine Frau meinte, wir sollten mal bei unserem :-) nachsehen, "was er so da hat". Ursprünglich waren wir auf einen Clio oder einen Dacia Sandero Stepway aus.

Aber erstens kommt es immer anders und zweitens wie man denkt.

Auf dem Hof standen mehrere Renault und Dacia, unter anderem auch der ins Auge gefasste Stepway. Plötzlich meinte meine Frau, dass da hinten am Hof ein schöner Koleos steht und sie erinnerte mich daran, dass mir der Koleos eigentlich immer gefallen hat.

Er war wirklich schön:

Ein Koleos 150 dCI 4x4 Bose Edition in Onyx-Schwarz mit Xenon-Scheinwerfern! :top:

Ein Blick auf das Preisschild zerstreute alle Zweifel und das Herz rief "haben wollen!". Unsere A-Klasse wurde im Internet inseriert und war zwei Tage darauf bereits verkauft.

Nun hat meine Frau (nicht ganz uneigennützig :grin: ) die Megane übernommen und ich kurve noch bis zum Freitag mit dem Twingo unseres Autohauses durch die Gegend.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den "großen Bruder"!

Servus

Hunter

2. #2 Der Münsterländer, 03.11.2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Glückwunsch zum Koleos! Der gefällt mir von außen nicht wirklich, aber innen drin lässt es sich gut aushalten!
    Bin auf Fotos und Bericht gespannt.

Gute Fahrt!

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Glückwunsch :top:

Dann stell den Koleos mal mit Bilden vor.
    Ich muss gestehen, den hab ich mir noch nie genauer angeschaut. Gerade mal eben wahrgenommen trifft es wohl am besten...

:hi:

4. #4 Hunter65, 03.11.2013
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo zusammen!

Bilder kommen am Freitag (wenn ich vor lauter rumkurven zum Fotografieren komme :grin: )

Die Probefahrt war jedenfalls schon mal toll!!

Ich hatte schon überlegt, mir einen Dacia Duster zuzulegen.
    Der kostet inzwischen mit Überführung knapp 20.500 Öre (Rabatt ist hier Fehlanzeige), wenn ich überlege, dass ich für nicht mal 5.000 Öre mehr einen neuen Koleos bekomme, der ausstattungs- und leistungsmäßig in einer ganz anderen Liga spielt, glaube ich, dass ich mich richtig entschieden habe.

Servus

Hunter

5. #5 Tschehsn, 03.11.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer.
    Meine Chefin fährt einen in weiß und ist total happy damit.
    Ich mag den Koleos auch.
    Allzeit gute Fahrt! :top:

6. #6 jimmy_rakete, 03.11.2013
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Kann mich da Gessi nur anschließen, mit dem Auto habe ich mich noch nie weiter befasst.

Allzeit gute Fahrt damit. :drive:

Thema: Meggie bekommt einen großen Bruder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich einen großen Bruder

Die Seite wird geladen...

Meggie bekommt einen großen Bruder - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  3. Meggi gegen Duster getauscht

Meggi gegen Duster getauscht: So, am Freitag gab es den Wechsel von Megane Grandtour dci165 auf einen anderen Diesel mit Renaulttechnik. Es wurde ein Duster blue dCi 115 4WD....
  4. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  5. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden