Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
markus1708 schrieb:
Auch wenn uns Fußballtechnisch Welten trennen (derzeit ja auch in der Tabelle :grin: )

Fußballtechnisch ja, aber ansonsten ähneln sich unsere beiden Traditionsvereine und deren Anhängerschaft mehr, als viele wahrhaben wollen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
markus1708 schrieb:
Auch wenn uns Fußballtechnisch Welten trennen (derzeit ja auch in der Tabelle :grin: )

Fußballtechnisch ja, aber ansonsten ähneln sich unsere beiden Traditionsvereine und deren Anhängerschaft mehr, als viele wahrhaben wollen. ;)


Und schon wieder muß... oder besser DARF ... ich Dir Recht geben! Und so drücke ich auch ganz fest den schwatz-gelben die Daumen für Mai! Mal sehen wie die Tabellensituation ist bei unserem Meggie-Treffen im Frühjahr.... um mal wieder die Kurve zum thread-thema zu bekommen.

Glück auf :hi:
Markus
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also ich bin auch sehr interessiert. Kommt halt auch ganz drauf an, wo und wann. ICh wäre dann aber auch eher für sowas wie Grillen oder so.. Aber einfach mal schaun was bis dahin so geplant wird :ok:
Einzigste Vorraussetzung die ich fordere, ist ein fettes Foto wo alle drauf sind.. Sowas muss sein :-)
 
A

Anonymous

Guest
Na, das mit dem Photo auf dem alle drauf sind ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit, oder? Ähem... hat hier jemand nen Weitwinkelobjektiv?? Bei den vielen Teilnehmern kommt da schon der ein oder andere Parkplatzmeter nebeneinander zustande.... :grin:
Ich bin übrigens letztens mal wieder im Cafe del Sol in MOERS gewesen. Und da ist mir eingefallen: Direkt daneben ist eine Bowlingbahn. Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
- Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Cafe del Sol, erstes kennenlernen, beschnuppern und Fotos schießen
- Von 16:00 bis 18:00 Uhr zwei Stunden bowlen wir den besten Meganer aus
- Ab 18:00 Uhr wechseln wir über ins Cafe del Sol und lassen den Abend mit leckerem Essen und viel Fachsimpeleien ausklingen.
Die Parkplätze sind groß genug, wir hätten mit Sicherheit genügend Platz um alle Autos in einer beeindruckenden Reihe nebeneinander zu stellen

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich bin gerne bei einem Treffen in NRW dabei mit meinem 2er falls ihr mich lasst. :sarcastic:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Wenn es nicht am 27.03.2011 stattfinden sollte (Termin Rally Portugal), wäre ich gerne dabei.
Moers wäre nicht schlecht, ist ja quasi "um die Ecke". Weitwinkel-Fotos wären auch kein Problem,
bin da bestens gerüstest, bis hin zum "Fischeye".
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Falko schrieb:
Ich bin gerne bei einem Treffen in NRW dabei mit meinem 2er falls ihr mich lasst. :sarcastic:

Hi Falko,

du als webmaster ermöglichst uns doch erst mit deiner Platform hier, dass solche Treffen organisiert werden können.

Du kannst mit allem kommen was dir beliebt und dein Meg2 ist doch sowieso echt schick und zeigt nur die Megane Evolution auf...

greetz,

Gessi
 
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Beiträge
25
also wenn der Termin früh genug feststeht geht bei mir bestimmt auch was, ich muß es nur früh genug(min. 2 Monate) vorher wissen, sonst ist das essig mit frei bekommen bei mir. Aber bitte KEINE SCHNITZELJAGD aus dem Alter sind wir doch schon raus. Schnitzel gehören in die Pfanne.
 
A

Anonymous

Guest
chefkoch33 schrieb:
also wenn der Termin früh genug feststeht geht bei mir bestimmt auch was, ich muß es nur früh genug(min. 2 Monate) vorher wissen, sonst ist das essig mit frei bekommen bei mir. Aber bitte KEINE SCHNITZELJAGD aus dem Alter sind wir doch schon raus. Schnitzel gehören in die Pfanne.

Ja, jaaaaa.... ich hab's ja auch schon eingesehen... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ohjaa :-)... Bitte schnitzel in die pfanne :-) das ist genau das richtige :-) mhmm...

Bin auch aufjedenfall dabei... Stand jetzt eig ein ort schon fest? Zum treffen?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Sydney schrieb:
Also ich bin auch sehr interessiert. Kommt halt auch ganz drauf an, wo und wann. ICh wäre dann aber auch eher für sowas wie Grillen oder so.. Aber einfach mal schaun was bis dahin so geplant wird :ok:
Einzigste Vorraussetzung die ich fordere, ist ein fettes Foto wo alle drauf sind.. Sowas muss sein :-)


Datum, Uhrzeit, frühzeitige Planung und ungefähre Anzahl der Teilnehmer!

Dann bekomm ich Marko vom Renault Scene Magazin, der wirklich erstklassige Bilder mit Top Eqiupment macht, dazu :top: Evtl. sogar mit Bericht im Magazin :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Datum, Uhrzeit, frühzeitige Planung und ungefähre Anzahl der Teilnehmer!

Dann bekomm ich Marko vom Renault Scene Magazin, der wirklich erstklassige Bilder mit Top Eqiupment macht, dazu :top: Evtl. sogar mit Bericht im Magazin :yahoo:

WOW.... :yahoo: :yahoo: Das wäre ja ... :tease: :tease: ... sennnnnnsationell!!!!! : :tease: -)

Also gut..... dann hier schon mal zwei Termine als Vorschlag: 16.04 (Samstag) oder 17.04. (Sonntag). (Das ist das Wochenende vor Ostern) Für den Rest kopiere ich noch mal meinen Beitrag vom 18.12. hier ein:

>>>Ich bin übrigens letztens mal wieder im Cafe del Sol in MOERS gewesen. Und da ist mir eingefallen: Direkt daneben ist eine Bowlingbahn. Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
- Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Cafe del Sol, erstes kennenlernen, beschnuppern und Fotos schießen
- Von 16:00 bis 18:00 Uhr zwei Stunden bowlen wir den besten Meganer aus
- Ab 18:00 Uhr wechseln wir über ins Cafe del Sol und lassen den Abend mit leckerem Essen und viel Fachsimpeleien ausklingen.
Die Parkplätze sind groß genug, wir hätten mit Sicherheit genügend Platz um alle Autos in einer beeindruckenden Reihe nebeneinander zu stellen<<<

Bis dahin sind die Tage schon wieder wesentlich länger und die Chancen auf Sonnenschein auch nicht so schlecht.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
hazen schrieb:
Datum, Uhrzeit, frühzeitige Planung und ungefähre Anzahl der Teilnehmer!
Dann bekomm ich Marko vom Renault Scene Magazin, der wirklich erstklassige Bilder mit Top Eqiupment macht, dazu :top: Evtl. sogar mit Bericht im Magazin :yahoo:

Sorry, aber das wäre für mich auch ein Grund, nicht zu kommen.
Ich möchte lieber ein ungezwungenes Treffen. Ohne Anmeldung, ohne Organisation, usw.
Man könnte sich hier doch auf eine Lokalität einigen und dann trifft man sich dort. Oder auch nicht.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Gut dann bin ich raus und werd auch nicht anfragen.

Wie du es vorhast bzw. der Meinung bist wie es laufen sollte, geht meist in die Hose. Und für 5 Autos werd ich nicht ne große Strecke auf mich nehmen.

Wenn schond Boardtreffen, dann auch bitte ein wenig organisiert. Es ist in meinen Augen ein Erlebnis und sollte so auch behandelt werden..... So mal eben schauen mag für einen der im Umkreis wohnt super sein, aber Meggifahrer die mal eben 250 km deswegen anreisen könnten enttäuscht sein ;-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo Markus!
Also ich fände die Idee mit den Bowlen usw klasse. Denn für 1-2 Std. nur auf den Parkplatz stehen, um dann feststellen zu müssen das vielleicht nur 5 Meggis kommen, wäre mir die Anfahrt nach Moers zu weit. Anstonsten bin ich gern dabei!!!
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
10.956
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.310
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.652
Meg´driver
Meg´driver
Oben