Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
So ich habe meine Stimme abgegeben :)... und freue mich schon auf mein erstes Meg Treffen ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich kann an beiden Tagen (da ich den Dienstplan mache :grin: ) und bowle mit.
 
A

Anonymous

Guest
Ach das geht schon ;).... ich glaube so wird es vielen gehen :grin: *mich inbegriffen*
 
S

scheffer88

Türaufmacher
Beiträge
6
würd mich freuen endlich mal ein paar gleichgesinnte zu treffen,termin proforma beide tage bowlen,nö danke
 
A

Anonymous

Guest
So meine Liebe, nun ist ein Monat ohne Nachrichten vergangen und so wirklich weitergekommen sind wir ja nun nicht oder?! Es sind bloß noch ein paar Wochen und so langsam würd ich gern wissen ob und wenn ja wann und wo und wie das Treffen stattfinden soll?! Am 16 oder 17 und wann und so weiter..

Grüße Kaddi und OsCar
 
A

Anonymous

Guest
Tja, ich schätze mal, das bisherige Abstimmungsergebnis ist eindeutig: Das Treffen wird wohl am SONNTAG 17.04. stattfinden. Ich hatte mir vorgenommen, bis Ende Februar zu warten und dann den thread wieder aufleben zu lassen und per PN noch mal zu gucken wer alles kommt.

@Münsterländer: KOMMST DU EIGENTLICH? Ich habe noch gut in Erinnerung das Du Dich gegen einen Beitrag im Scene-Magazin ausgesprochen hast. ICH würde mich SEHR freuen Dich auch persönlich zu treffen (und mit Dir ein bisserl über Fussball fachzusimpeln... :sarcastic: ) und ich fänd' es SEHR SCHADE wenn Du nur deswegen nicht kommen würdest!! Wirklich wahr!!! :top: Aber lass doch mal von Dir hören. :top:
Ansonsten habe ich in den vergangenen Wochen das eine oder andere Neu-Mitglied im Vorstellungs-thread begrüßt und explizit auf DIESEN thread hingewiesen. Leider hat sich niemand davon anschließend hier geoutet. Falls DU Dich jetzt angesprochen fühlst, dann hol' doch einfach Deine Abstimmung nach und schreibe einen kurzen Beitrag hier rein, damit ich einen Überblick bekomme wer alles kommt und ich weiß wie groß der Tisch im Cafe del Sol sein muß und ob wir eine oder zwei Bowling-Bahnen benötigen!

Ansonsten FREUE ich mich schon RIESIG auf das Treffen und würde mich SEHR freuen wenn möglichst viele daran teilnehmen. Auch wenn sie im begründeten Einzelfall "nur" einen 2er Megane fahren.... :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
markus1708 schrieb:
@Münsterländer: KOMMST DU EIGENTLICH? Ich habe noch gut in Erinnerung das Du Dich gegen einen Beitrag im Scene-Magazin ausgesprochen hast. ICH würde mich SEHR freuen Dich auch persönlich zu treffen (und mit Dir ein bisserl über Fussball fachzusimpeln... :sarcastic: ) und ich fänd' es SEHR SCHADE wenn Du nur deswegen nicht kommen würdest!! Wirklich wahr!!! :top: Aber lass doch mal von Dir hören. :top:

Hallo Markus!
Bis zum April ist ja noch viel Zeit, mal sehen! Gespräche über Fußball sind aber immer willkommen.
Werde auf jeden Fall noch Bescheid sagen.
Hau rein. ;)
 
A

Anonymous

Guest
So.... ich habe gerade ALLE die sich hier im thread geäussert haben noch mal per PN angeschrieben und würde mich freuen, wenn möglichst viele POSITV antworten. Was mir aufgefallen ist, das sich in der letzten Zeit ziemlich viele Neumitglieder aus NRW angemeldet haben. Ich habe - so weit ich das gesehen habe - immer einen Beitrag mit einem "herzlich willkommen" geschrieben und auf diesen thread hingewiesen. Leider hat sich von denen noch keine hier geoutet. Ich werde gleich / in der näheren Zukunft mal im Vorstellungsbereich ein bisserl in den threads nachsehen und ggf. die Neumitglieder persönlich anschreiben. FALLS dies eines der Neumitglieder liest - bitte tragt Euch doch entweder HIER ein (JA, ich komme am 17.04. / Bowlen - ja/nein?) oder schreibt mit eine PN damit ich möglichst bald eine ZAHL habe wieviele Plätze im Cafe und auf der Bowlingbahn ich reservieren kann!

Hach, ich freue mich schon SEHR und je mehr kommen, desto besser! Noch 1 1/2 Monat!! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also ich habe nichts von Dir bekommen...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Also den Sonntag werden ich und thrakes mit dabei sein ;-)

Ob Marko vom Scene Magazin noch kommt kann ich nicht sagen, ansonsten vertrete ich ihn.

Aber: Wir werden nicht mit bowlen kommen.
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.191
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.555
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.681
Meg´driver
Meg´driver
Oben