Ja, ich gestehe: Auch ich freue mich schon riesig. Gutes Wetter habe ich bereits bestellt, eine Zusage dafür habe ich leider noch nicht. Und eine Absage habe ich leider per PN bekommen - Kathi und ihr Knackpo kommen leider nicht da sie am Vorabend eine andere Feierlichkeit haben.
Und dann habe ich noch eine PN von Gessi bekommen bezüglich der Uhrzeiten: Derzeit ist der Plan ja, erstes Treffen um 15:00 Uhr zum ersten kennenlernen, von 16:00 bis 18:00 Uhr zwei Stunden bowlen und dann ab 18:00 Uhr im Cafe del Sol klönen, schnacken, essen, trinken, Spaß haben. Die Anzahl der Leute die mit-bowlen ist aber - gemessen an der Gesamtzahl der Zusagen - eher gering.
Ich gestehe, ich habe so ein Treffen noch nicht zuvor organisiert und mir stellen sich folgende Fragen: Diejenigen die nicht bowlen - wann wollt IHR kommen? Schon um 15:00 Uhr? Und was macht ihr dann in der Zeit von 16-18:00 Uhr? Oder kommt Ihr "irgendwann vor 18:00 Uhr" um direkt ins Cafe del Sol zu gehen?
Denn, und das war Gessis Anregung: Wenn ALLE bereits um 15:00 Uhr kommen, ist eine Stunde zum ersten kennenlernen vielleicht etwas knapp kalkuliert. ODER? Was meint Ihr?
Und hier dann eine aktualisierte Liste, Stand 10.04. 15:40 Uhr:
- Daniel (ohne bowlen)
- Horti mit Begleitung (ohne bowlen)
- Mitch (mit oder ohne bowlen?)
- Vince mit Begleitung (MIT bowlen)
- Gessi (ohne bowlen)
- Jörgi (ohne bowlen)
- hazen (ohne bowlen)
- macowear eventuell ?????
- petkat mit Begleitung (ohne bowlen)
- Paulos200 mit Freundin und evtl. Begleiter mit Megane
- Anaron (ohne bowlen)