Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Finde es schade das es dann zu 2 Gruppen kommt :nono: (die eine zum bowlen die andere nicht). Kann man sich denn da nicht auf etwas gemeinsames einigen?
Denn für die, die nicht zum bowlen gehen, wird es sich kaum lohnen erst um 18 Uhr einzutreffen.
 
A

Anonymous

Guest
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir verschieben das bowlen auf die Zeit von 14:30 bis 16:30 Uhr. Dann haben wir danach 1,5 Stunden Zeit um mit allen gemeinsam draußen auf dem Parkplatz zu klönen, die Autos gegenseitig zu bewundern und Photos zu machen bis das wir dann um 18:00 Uhr gemeinsam IN das Cafe del Sol gehen??

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich finde das ist eine sehr gute Idee Markus, falls die Anderen gegen den Vorschlag sind wäre noch die Frage ob es in der Bowlingbahn auch eine Sitzecke mit Bewirtung gibt?!

Dann könnte sich die nicht-bowlende Gruppe dort schonmal zusammen setzen und bewirten lassen...
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Von diesen Vorschlag bin ich auch sehr begeistert! :top:
Vor allem weil sich das dann nicht so sehr in den Abend zieht. Einige haben ja auch eine längere Anfahrt und wenn man Montags wieder früh raus muß ist das auch nicht so toll. Wenns von der Organisation klappt, wäre das super.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 - ACHTUNG: NEUE UHRZEITEN!

Dann betrachte ich das mal als "beschlossen und verkündet"! :-)

Also für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Kleine Programmänderung - BOWLEN ist jetzt von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, danach 1,5 Std. draußen auf dem Parkplatz "Autos bewundern und photographieren und klönen" und danach ins Cafe del Sol.

OKAY?

Und eine Erweiterung der Teilnehmerliste habe ich auch noch. Hier ist also der aktuelle Stand, 11.04. 23:25 Uhr:
- scheffer88 + Freundin (ohne bowlen) <- editiert 12.04. 23:00
- Daniel (ohne bowlen)
- Horti mit Begleitung (ohne bowlen)
- Mitch (mit oder ohne bowlen?)
- Vince mit Begleitung (MIT bowlen)
- Gessi (ohne bowlen)
- Jörgi (ohne bowlen)
- hazen (ohne bowlen)
- macowear eventuell ?????
- petkat mit Begleitung (ohne bowlen)
- Paulos200 mit Freundin und evtl. Begleiter mit Megane
- Anaron (ohne bowlen)
- Nordisch (BOWLEN ja oder nein?)
- Falko mit Begleitung (MIT bowlen)
- Thrakes (ohne bowlen)
- neumeggi1 (ohne bowlen)
- ramero (ohne bowlen)
- MacJack eventuell ?????
- marko (ohne bowlen)
- jimmy_rakete (ohne bowlen)
- markus1708 (mit bowlen)

Erschöpfte Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey,

da es für hazen und mich ca. 270km auf einer Strecke sind haben wir beschlossen etwas früher in der Gegend zu sein :)
Ich denke mal wir sind dann so gegen 12 Uhr in der Gegend. Wer auch noch ein bisschen früher kommen mag
(eventuell auch für eine gemeinsame Mittagsfahrt zum goldenen M) kann sich ja melden ^^
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
thrakes schrieb:
Hey,

da es für hazen und mich ca. 270km auf einer Strecke sind haben wir beschlossen etwas früher in der Gegend zu sein :)
Ich denke mal wir sind dann so gegen 12 Uhr in der Gegend. Wer auch noch ein bisschen früher kommen mag
(eventuell auch für eine gemeinsame Mittagsfahrt zum goldenen M) kann sich ja melden ^^

Hey Marc,

das klingt gut!
Werde dir/euch per PN noch meine Mobilnummer senden.

Gegen Mittag treffen passt schon!

greetz,

Gessi
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Gessi schrieb:
thrakes schrieb:
Hey,

da es für hazen und mich ca. 270km auf einer Strecke sind haben wir beschlossen etwas früher in der Gegend zu sein :)
Ich denke mal wir sind dann so gegen 12 Uhr in der Gegend. Wer auch noch ein bisschen früher kommen mag
(eventuell auch für eine gemeinsame Mittagsfahrt zum goldenen M) kann sich ja melden ^^

Hey Marc,

das klingt gut!
Werde dir/euch per PN noch meine Mobilnummer senden.

Gegen Mittag treffen passt schon!

greetz,

Gessi

Du hast Post ^^
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey Leute,

mir ist leider eine Geburtstagsfeier vom Schwager dazwischen gekommen. :-O Könnte also nur so bis ca. bis 15:45 Uhr. Würde dann also auch

gerne schon zur Mittagszeit in Moers aufschlagen. Wenn ich mir die Beiträge richtig durchgelesen habe, wären das dann bis jetzt

thrakes, hazen und Gessi die schon früher da sind.

Werde auf jeden Fall den Thread weiter verfolgen.
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Ich werde wohl hier aus Essen so gegen 15 Uhr losfahren, und schätze das ich so gegen 15.30 Uhr aufschlagen werde! Was habe ich da gerade auf der HP vom Cafe de Sole gelesen, es sind noch bis Sonntag Schnitzel Wochen, all you can eat, und das für nur 10 Euronen, nein 9,99 Euronen... :ok:
Also was die Auswahl der Lokalität betrifft, schon mal von mir :top:
Nun freue ich mich schon darauf euch kennen zu lernen!!!
Bis Sonntag
 
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Re: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 - ACHTUNG: NEUE UHRZEITEN!

markus1708 schrieb:
BOWLEN ist jetzt von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, danach 1,5 Std. draußen auf dem Parkplatz "Autos bewundern und photographieren und klönen" und danach ins Cafe del Sol.

OKAY?

OK :grin:
Darf ich halt doch nicht so viel Feiern auf der Rüttenscheider Musiknacht. :aggro:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sieht wohl so aus dass ich mit Sommerrädern kommen kann, morgen werden die Reifen montiert obwohl mein Reifenhändler keinen Termin mehr frei hat. Ich liebe meinen kleinen Reifenhändler um die Ecke. :grin:



Achja, 14:30 Uhr Bowlen ist ok. Das F1-Rennen ist ja dann schon vorbei.
 

Anhänge

  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    165 KB · Aufrufe: 451
A

Anonymous

Guest
Re: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 - ACHTUNG: NEUE UHRZEITEN!

Vince schrieb:
OK :grin:
Darf ich halt doch nicht so viel Feiern auf der Rüttenscheider Musiknacht. :aggro:

Tja, ich bin am Vorabend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin... und da ich ja am nächsten Tag sowieso nach Moers fahre, darf ich dann auch noch zur Geburtstagsfeier den Fahrdienst machen.... :nee:
... und natürlich entsprechend nix trinken.... :nee: .... aber der einzige Vorteil dabei... also wenn ich fahre.... ICH sitze vorne links und ICH darf Meggie fahren!!! :sarcastic:

falko schrieb:
Sieht wohl so aus dass ich mit Sommerrädern kommen kann, morgen werden die Reifen montiert obwohl mein Reifenhändler keinen Termin mehr frei hat. Ich liebe meinen kleinen Reifenhändler um die Ecke. :grin:
WOW... die sehen aber auf dem Photo schon scharf aus... bin mal gespannt, wie die auf Meggie so wirken!!!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät, ich bringe noch meinen Schwager mit, vieleicht, fährt er selber mit seinem kleinem Flitzer.... :top:
Was das für einer ist, sag ich mal noch nicht, nur soviel, es ist ein zweisitzer.... :grin: Deutsches Fabrikat, was aber nicht in Deutschland gebaut wurde...
Bis Sonntag :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Jörgi schrieb:
Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät, ich bringe noch meinen Schwager mit, vieleicht, fährt er selber mit seinem kleinem Flitzer.... :top:
Was das für einer ist, sag ich mal noch nicht, nur soviel, es ist ein zweisitzer.... :grin: Deutsches Fabrikat, was aber nicht in Deutschland gebaut wurde...
Bis Sonntag :thanks:

Nööö... es ist NIE zu spät..! Meine Herren... das werde ne ganze Menge Leute werden... zählt mal selbst...: :-)

- scheffer88 + Freundin (ohne bowlen) <- editiert 12.04. 23:00
- Daniel (ohne bowlen)
- Horti mit Begleitung (ohne bowlen)
- Mitch (mit oder ohne bowlen?)
- Vince mit Begleitung (MIT bowlen)
- Gessi (ohne bowlen)
- Jörgi (ohne bowlen) + Begleiter mit mysteriösem Fahrzeug
- hazen (ohne bowlen)
- macowear eventuell ?????
- petkat mit Begleitung (ohne bowlen)
- Paulos200 mit Freundin und evtl. Begleiter mit Megane
- Anaron (ohne bowlen)
- Nordisch (BOWLEN ja oder nein?)
- Falko mit Begleitung (MIT bowlen)
- Thrakes (ohne bowlen)
- neumeggi1 (ohne bowlen)
- ramero (ohne bowlen)
- MacJack eventuell ?????
- marko (ohne bowlen)
- jimmy_rakete (ohne bowlen)
- markus1708 (mit bowlen)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.191
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.555
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.681
Meg´driver
Meg´driver
Oben