Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Kommt eigentlich noch jemand aus der Ecke Bielefeld oder dieser Richtung zum treffen?
Zwecks gemeinsamen dahinfahrens. Wir sind jetzt schon mal 2.
Einfach PN an mich!
 
A

Anonymous

Guest
Meine Herren... MORGEN IST ES ENDLICH SO WEIT..! :-) Am 17. Oktober habe ich den thread gestartet, da lag noch ein langer und kalter Winter vor uns. Jetzt ist es endlich so weit... die Tage sind wieder länger, die Sonne scheint... zumindest manchmal... und morgen ist endlich der Tag der Meggie-Treffens! :grin: :yahoo: Ich bin jetzt schon nervös und kann es kaum abwarten.
Und ich möchte allen eine sichere und geruhsame Anreise wünschen! Fahrt schön vorsichtig, kommt nicht mit der Rennleitung in Konflikt :cop: und bringt gute Laune mit!!! Gestern Abend habe ich im Cafe del Sol angerufen und die Reservierung von siebzehn auf "circa 25-28" erhöht. Und nicht nur meinen Nachnamen (Altenhoevel) hinterlassen, sondern auch das es sich um eine Megane-Treffen handelt!

BIS MORGEN, Mädels und Jungs!! :clap: :drink: :friends: :party

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ich freue mich so riesig darauf!!!!!

Gerade nochmal den Meg gesäubert(ich hasse diesen Pollenflug im Moment!!!!!!!)

Marko vom Scene Mag wird leider nicht kommen können, aber Thrakes und ich werden ihn vertreten. Es wird also auch definitiv einen Bericht über dieses sehr sehr gut organisierte Treffen in der nächsten Ausgabe geben!

Leute bestellt Sonnenschein, wascht eure Kisten und habt eine sehr gute Anreise!

Wir sehen uns morgen ;-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ja, heute Nachmittag war mein Meggi auch ran. Einmal komplett von innen wie außen!
Hoffe es regnet Morgen nicht. Aber scheint ja gut zu werden.
Bis Morgen dann...
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
hazen schrieb:
Gerade nochmal den Meg gesäubert(ich hasse diesen Pollenflug im Moment!!!!!!!)

Das ist leider der Nachteil bei dunklen Lacken...
Hatte zuvor ein rotes Fahrzeug, war mich auch ständig am nerven, deshalb der Wechsel zu einer hellen Farbe... :top:
Konnte es selber kaum glauben, aber weiß, ist noch lange nicht so empfindlich wie ich erst dachte...
Dennoch, mein Meggi ist gewaschen, innen wie außen clean, freue mich auf heute Nachmittag, und kommt alle ohne Knitter im Blech an!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wünsch euch allen viel Spass und vergesst die Bilder/Videos nicht! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Treffen-Teilnehmer!

SO - ich bin wieder Zuhause, -zack- den Chip aus der Kamera... und lade gerade Bilder bei Facebook hoch. Wer mich dort sucht und mit mir freundschaftlich verbandelt sein möchte - GERNE! Meine Name ist allerdings Altenhoevel... mit V nicht mit F wie es auf der Reservierung stand. :sarcastic: Der Vorteil bei Facebook ist ja, das man bei den Personen hinterlegen kann, wer wer ist.
Ansonsten habe ich mich SEHR über gefreut das soooo viele da waren und bin etwas traurig das es schon wieder vorbei ist. Zumal ich gar nicht mit allen tatsächlich reden konnte... :cray: Aber ... vielleicht sieht man sie ja noch mal wieder???? :top: Ich sage DANKE :thanks: :thanks: an alle die ja zum Teil ganz schöne Wegstrecken auf sich genommen haben..!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wenn es sehr, sehr schön in Moers war.... vorbei ist vorbei :cray:

Also verschiebe ich das Thema mal ins Archiv...

:hi:
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.185
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.547
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.680
Meg´driver
Meg´driver
Oben