Meggy ist tot !!

Diskutiere Meggy ist tot !! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nach meinem Crash hat der Gutachter beschlossen unsere Meggy nicht mehr in den Straßenverkehr zu entlassen. TOTALSCHADEN!!! Anschaffungspreis...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Meggy ist Tod!

puhhh :pump:

halskrause ist nur ne vorsichtsmaßnahme. bin froh das keinem was ernsthaftes passiert ist!

hoffe du bekommst das alles schnell abgewickelt über die versicherung!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Meggy ist Tod!

Hallo Peter,

Druecke Dir die daumen das sich der Rest schnell und reibungslos erledigt und es deinem Hals bald besser geht. :top:

Halte uns auf dem Laufenden. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sieht schon boese aus, anderseits kann ich dem Megane nur meine Glueckwuensche ausprechen wie gut er seine Insassen beschuezt hat, alle Achtung. :top: :daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hatte es dir ja bereits in dem anderen Thread geschrieben: Mein Beileid! Aber solang es euch gut geht ist doch alles "im Lot"!

Die Versicherung scheint ja auch zu zahlen und das ganze geht "schnell" über die Bühne!
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
So, es ist geschafft!! Meggy ist weg, Versicherung hat gezahlt, 3500€ zubezahlt, in 14 Tagen steht der neue auf dem Hof, angemeldet und voll getankt. Der Hals ist ok. Jetzt nehm ich m ir ein Schluck aus der Pulle :beach: .

Danke für euer Mitgefühl, hat mir sehr geholfen. :kiss:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
:daisy:

das ging ja mal wirklich richtig flott :-)

freue mich schon sehr auf den neuen und vor allem die bilder :rose
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
skipper-peter schrieb:
So, es ist geschafft!! Meggy ist weg, Versicherung hat gezahlt, 3500€ zubezahlt, in 14 Tagen steht der neue auf dem Hof, angemeldet und voll getankt. Der Hals ist ok. Jetzt nehm ich m ir ein Schluck aus der Pulle :beach: .

Danke für euer Mitgefühl, hat mir sehr geholfen. :kiss:


wow das ging ja echt schnell und auch gut das es dir wieder besser geht. darf man erfahren was es für einer geworden ist?


MFG


Markus
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Ich habe den gleichen wieder:, weil ich sehr zufrieden war (bis auf ein paar Kleinigkeiten ):

5- Türer Dynamic 16V 110 PS, Style u. Confort Paket, WR 205/16", weil er schnell zu liefern ist in Atacama-Beige
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
skipper-peter schrieb:
Ich habe den gleichen wieder:, weil ich sehr zufrieden war (bis auf ein paar Kleinigkeiten ):

5- Türer Dynamic 16V 110 PS, Style u. Confort Paket, WR 205/16", weil er schnell zu liefern ist in Atacama-Beige

Nadann herzlichen Glückwunsch, wenn man das so sagen darf!? :blush:

Kannst echt froh sein, dass es dir soweit gut geht! Hätte auch schlimmer enden können! :secret:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Was mich immer noch wundert, dass trotz des harten Aufschlags alle Airbags im Kasten geblieben sind
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
skipper-peter schrieb:
Was mich immer noch wundert, dass trotz des harten Aufschlags alle Airbags im Kasten geblieben sind


da würde ich mal beim Händler nachfragen warum das so war weil vil. ja ein fehler im Airbag SG oder so weil das sollte nicht sein bei einem so neuen Auto, bei nem über 10 jahre alten 19er oder so mag das an der Baterie liegen aber nicht beim m3


MFG


Markus
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Wann die Airbags auslösen, ist eine sensible Sache! Erst wenn die gemessene Energie groß genug war kommen sie raus!
Bei normalen Schäden sollte man froh sein, dass es so ist! Erst mal knallt es, dass einem die Trommelfelle rausfallen, wenns vorne war, reißts das ganze Armaturenbrett auseinander, die Gurtstraffer lösen aus, evtl. fliegen Teile an den Sitzen weg! Wenn dein Auto noch kein Totalschaden war, somit ist er es!! Die Beschädigten Teile plus die Airbags und Montage übersteigen schnell den eigentlichen Schaden!! :nono:

Gruß Ralf.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
ramero schrieb:
Wann die Airbags auslösen, ist eine sensible Sache! Erst wenn die gemessene Energie groß genug war kommen sie raus!
Bei normalen Schäden sollte man froh sein, dass es so ist! Erst mal knallt es, dass einem die Trommelfelle rausfallen, wenns vorne war, reißts das ganze Armaturenbrett auseinander, die Gurtstraffer lösen aus, evtl. fliegen Teile an den Sitzen weg! Wenn dein Auto noch kein Totalschaden war, somit ist er es!! Die Beschädigten Teile plus die Airbags und Montage übersteigen schnell den eigentlichen Schaden!! :nono:
Gruß Ralf.

Genau so ist es! Dem ist nix hinzu zufügen....
 
A

Anonymous

Guest
Re: Meggy ist Tod!

Prinzessin schrieb:
Hey Skipper-Perter,
schade um deine Meggy :cray:
Mein Beleid. Hast du schon Werte wie schlimm es den Porsche erwischt hat? Würde mal gerne wissen wie der aus der Sache heraus gegangen ist :fies:
Hoffe du findest ganz schnell wieder ein Wägelchen ganz nach deinem Geschmack

Prinzessin :king: :girlwink:
Hey Prinzessin
Der Porsche wäre mir ehrlich gesagt schei...... egal! wichtig sind nur die Insassen in ALLEN Autos.
Und dann kommt´s ja noch auf die Sachlage an. Wenn wirklich die LZ-Anlage was hatte und der
Gegener eigentlich warten hätte müssen (oder anderst rum)........

Ich denke dass überlassen wir den Gutachtern, Staats-, und Rechtsanwälten und nicht zuletzt dem.
der das Urteil fällen muss.......

:hi: Habe die Ehre
 
Thema: Meggy ist tot !!
Oben