Megi GT mit Original Front

Diskutiere Megi GT mit Original Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen ich frage mich ob jemand von Euch eine Megan Grandtour GT mit einer Originale Front ("Sport Kit Design" (Kit bestehend aus...
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Wow und glotz, :ok: genau DASS was ich suche!!!!

Und wie habt Ihr das hinbekommen? Ist das eine umgebaute Frontlippe vom Megan 3 Sport Kit?
Gibt es eine Anleitung zum Umbau?

Bezüglich dem Endschaldämpfer habe ich mal einige Firmen in der CH angefragt und keiner (Remus, Sebring und co) haben für den GT Grandtour einen Endschaldämpfer mit Beiblatt. Ja ja die Schweizer ich weiss

Aber die Front von Blackpower ist echt gelungen. Hut ab. Die Anleitung? Gibts die?
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Meine Spoilerlippe ist die vom renault Sportkit die ohne anpassungen NICHT an die GT Front passt . Es ist aber machbar . Sie ist am Radasschnitt ca. 1cm links und rechts zu kurz ,was mann aber gut kaschieren kann . 2 befestigungslaschen müssen entfernt werden ansonsten sind die befestigungspunkte die gleichen wie bei den normalen Stoßstangen . die Lippe hat eine ABE wo der GT nicht extra drinsteht weil da keine unterschiede zwischen den Ausstattungen gemacht werden . Wichtig ist die KBA Nummer und die ist zwischen Gt und allen anderen Typen die gleiche .Die Lippe wdie ich ganz drunter habe ist eine Orginale von Renault nur von welchen weiß ich nicht ...müsste ich mal gucken ob da ne Nummer draufsteht .
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
:wacko: da staun ich nicht schlecht

Das Foto von vorne Links, dass werde ich mal dem Werkstatt-Cheff (WC :sarcastic: ) unter die Nase reiben. Bin auf seinen Gesichtsausdruck gespannt. :fies:

Hey Danke 1000 mal, wenn das in der CH kein Problem darstellt, gehöre ich zu den überglücklichen!!! :dirol:

Sobald ich alle Info zusammen habe, poste ich mal den Verlauf so dass meine CH Freunde das für sich nutzen können.

DANKE nochmals und schönen Abend.
Niosys :grin:
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
blackpower schrieb:
Meine Spoilerlippe ist die vom renault Sportkit die ohne anpassungen NICHT an die GT Front passt . Es ist aber machbar . Sie ist am Radasschnitt ca. 1cm links und rechts zu kurz ,was mann aber gut kaschieren kann . 2 befestigungslaschen müssen entfernt werden ansonsten sind die befestigungspunkte die gleichen wie bei den normalen Stoßstangen . die Lippe hat eine ABE wo der GT nicht extra drinsteht weil da keine unterschiede zwischen den Ausstattungen gemacht werden . Wichtig ist die KBA Nummer und die ist zwischen Gt und allen anderen Typen die gleiche .Die Lippe wdie ich ganz drunter habe ist eine Orginale von Renault nur von welchen weiß ich nicht ...müsste ich mal gucken ob da ne Nummer draufsteht .

@ blackpower: Konntest Du die Nummer von der unteren Gummilippe ablesen oder hast Du noch Infos dazu? :blush:
 
Thema: Megi GT mit Original Front
Oben