Megi innnen Fertig!

Diskutiere Megi innnen Fertig! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Freunde! =) Ich hab es gewagt und getan! Ich hab mein Auto, innen die Mittelkonsole, umlackiert! =) wisst ihr wo ich die bilder...
Bobby

Bobby

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Freunde! =)
Ich hab es gewagt und getan! Ich hab mein Auto, innen die Mittelkonsole, umlackiert! =)

wisst ihr wo ich die bilder hochladen kann ? =)
Wollte auch so ne Doku schreiben =)

Lg
 
Bobby

Bobby

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Irgentdwie will Imageshack ned hochladen ... der sagt, dass er die Files ned lesen kann ^^ ich versuchs mal beim anderen ^^
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bin auch mal gespannt, obwohl es ja eigentlich nicht so schwierig sein kann ein Bild einzustellen. Zu mal es ja auch noch die Möglichkeit gibt, hier im Board Bilder hochzuladen.
 
Bobby

Bobby

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Die beiden mögen alle meine Bilder nicht :< Ich Mach einfach eine Powerpoint und lade es bei filefront hoch ! :D dauert nimma lang :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Bobby schrieb:
Die beiden mögen alle meine Bilder nicht :< Ich Mach einfach eine Powerpoint und lade es bei filefront hoch ! :D dauert nimma lang :)
Vielleicht liegts ja auch an deinen Bildern :mrgreen:
Denk dran die meisten müssen morgen arbeiten :P

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Powerpoint!? Also erstens versteh ich dein Problem net und zweitens kann ich pps nicht öffnen. :bä:

Was ist daran so schwer, das Bild von der Kamera/Handy auf'n PC zuladen und dann mit einem stinknormalen Bildbearbeitungsprogramm das Format auf max. 1000x750 Pixel zumachen. Dann sollte das Bild max 256kb groß sein und man kann es hier gaaaaaaaaanz einfach hochladen.....
 
Bobby

Bobby

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
SOOO! :D Da hammas =)

http://postdownload.filefront.com/13663 ... efbbd92714

Is halt ne Powerpoint =) 30 MB :< nicht grad klein *g*

Lg! Bobby

Ps. auf den Bildern seh ich echt Kaputt aus.. kein wunder! wenn man sich den Schaltknauf ins gesicht rammt... :<

Ahh! ... Deswegen... dachte Imageshack ist es egal wie groß die bilder sind :< ich werd das morgen mal machen =) und dann stell ich das so rein =)

Lg
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Muss man das da erst nochmal runterladen ??? Das dauert bei isdn ja ewig !!

LG Driver
 
Bobby

Bobby

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
ok ich werd morgen dann die bilder zusammenschneiden und nochmal hochladen :< sorry dass ich mich grad so dumm anstell :<
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
So, jetzt hab ich mir extra noch ein Programm runtergeladen, damit ich mir die Powerpoint auch ansehen kann :D und ich muss sagen da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht mit der Powerpoint, gefällt mir! :top:
...und das Ergebniss deiner Arbeit ist auch super, sieht gut aus! :ok: Die lackierten Tachoringe finde ich auch genial, das hatte ich auch schon vor, nur leider finde ich keinen Phase 2 Tacho mit den einzelnen Ringen :motz: ....


@Driver, du bist noch mit ISDN unterwegs, du armer :ei:
 
Thema: Megi innnen Fertig!
Oben