Meguiar's Wachs und Politur

Diskutiere Meguiar's Wachs und Politur im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen, kenne aber den Hersteller nicht, geschweige denn seine Produkte. Wenn man dem Lagerbestand trauen kann...
U

Umsteiger

Guest
Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen, kenne aber den Hersteller nicht, geschweige denn seine Produkte. Wenn man dem Lagerbestand trauen kann sind da einige Sachen nicht lieferbar, was die Vermutung zulässt, dass ja doch einige dort einkaufen. Die Zeit dafür passt ja. Die Preise sind auch nicht die Günstigsten und desshalb bin ich auch etwas skeptisch.
Habt ihr mit den Produkten schon zu tun gehabt und wenn Ja, was könnt ihr empfehlen. Ich suche speziell ein gutes Wachs und Politur.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hi Tino

Meguiar´s ist das beste Zeug was es überhaupt auf den Markt gibt!!!! Es gibt echt nix besseres und ist auch absolut sein Geld wert obwohl es ein weniger teurer ist als alles andere, ich selber habe den Felgenreiniger und hatte mal Wachs echt empfehlenswert.

Gruß Franky
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Bin der gleichen Méinung wie Tino.Das Zeug ist einfach unschlagbar und der Preis echt gerechtfertigt.Ich benutze regelmäßig von Meguair's die Reinigungsknete in Kombination mit dem Tech Wax 2.Dazu wird der Megane jede Woche mit Meguair's Next Generation gewaschen.Das Ergebnis ist immer der Hammer 8)
 
U

Umsteiger

Guest
Na das hört sich ja gut an. Da hab ich wohl unwissentlich gleich ins Volle getroffen 8)
Dann werd ich da mal eine Bestellung aufgeben und das Zeug ausprobieren.

Danke Jungs. :danke:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Frag die dochmal ob es bald so ein Package gibt, habe es mal gesehen im letzten Jahr, das es eine Meguiar´s Tasche gibt mit 5 Pflegeprodukten und 3 Lappen für 65€
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Danke für den Tip, ich habe dann auch gleich mal zugeschlagen!!!

So, und wer wäscht, poliert und wachst nun meinen kleinen Liebling???? :D :D :D

Beste Grüße

der Checker 8)
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Moin Tino,

verwende das Zeugs auch und creme meinen Meggi regelmäßig damit ein :heart: Hab' zwar jetzt nicht den Vergleich mit anderen Pflegemitteln, aber ich finde die Produkte sehr gut.

Übrigens gibt es auch ganz schöne Preisunterschiede im Netz: Schau mal bei Car Audio Versand nach. Manches bekommst Du sogar versandkostenfrei.

Schönes Wochenende!

Gruß GTF

Ups, war ich jetzt zu spät?
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Tja Checker,

ich lade regelmäßig zum "Flash-Wisch-Mob" ein. Du müßtest nur nach Halle kommen... :D
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja das ist auch nich schlecht oder das Petzold´s ich finde die Amerikanischen Pflegeprodukte sind alles besser als unsere eigenen,komisch oder? Egal om Amorall, Meguiar´s uva. sie sind irgentwie besser.

gruß
 
U

Umsteiger

Guest
Bei den Amis gibts die Tuning, Lowrider und Pimpszene halt auch schon länger. Vielleicht ist das der Grund warum die bessere Produkte anbieten.

Hab das hier gefunden. Ist mir aber zuviel auf einmal. Das Set für 65 wär vielleicht was. Habs nur noch nicht gefunden.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja aber genau das meinte ich! das habe ich irgentwo schonmal billiger gesehen
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Konnte die Gold Karnauba Paste für 18.- kaufen.
Direkt ausprobiert und ich bin begeistert !!!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
sorry nur mal ne Frage am rande was haltet ihr von den 3m Polituren
 
U

Umsteiger

Guest
Sorry, die 3M kenn ich nicht.

ich hab mir den Ultimate Quik Detailer von Meguiar's gegönnt. Ich würde meine Begeisterung hier nicht posten wenn ich a) von dem Ergebnis nicht so überzeugt worden wäre und b) mich heute gleich zwei Leute auf den Glanz meines Auto ansprachen.
Das Zeug ist zwar nicht billig aber sparsam und hat einen Tiefenglanz den ich bis jetzt so nicht kannte. Wetlook gibts jetzt auch fürs Auto. Ich bin Begeistert.
 
Thema: Meguiar's Wachs und Politur
Oben