Meguiar's Wachs und Politur

Diskutiere Meguiar's Wachs und Politur im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen, kenne aber den Hersteller nicht, geschweige denn seine Produkte. Wenn man dem Lagerbestand trauen kann...

1. #1 Umsteiger, 30.03.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen, kenne aber den Hersteller nicht, geschweige denn seine Produkte. Wenn man dem Lagerbestand trauen kann sind da einige Sachen nicht lieferbar, was die Vermutung zulässt, dass ja doch einige dort einkaufen. Die Zeit dafür passt ja. Die Preise sind auch nicht die Günstigsten und desshalb bin ich auch etwas skeptisch.
    Habt ihr mit den Produkten schon zu tun gehabt und wenn Ja, was könnt ihr empfehlen. Ich suche speziell ein gutes Wachs und Politur.

2. djneer

djneer Megane-Kenner

Hi Tino

Meguiar´s ist das beste Zeug was es überhaupt auf den Markt gibt!!!! Es gibt echt nix besseres und ist auch absolut sein Geld wert obwohl es ein weniger teurer ist als alles andere, ich selber habe den Felgenreiniger und hatte mal Wachs echt empfehlenswert.

Gruß Franky

3. #3 Young_M, 31.03.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Bin der gleichen Méinung wie Tino.Das Zeug ist einfach unschlagbar und der Preis echt gerechtfertigt.Ich benutze regelmäßig von Meguair's die Reinigungsknete in Kombination mit dem Tech Wax 2.Dazu wird der Megane jede Woche mit Meguair's Next Generation gewaschen.Das Ergebnis ist immer der Hammer 8)

4. #4 Umsteiger, 01.04.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Na das hört sich ja gut an. Da hab ich wohl unwissentlich gleich ins Volle getroffen 8)
    Dann werd ich da mal eine Bestellung aufgeben und das Zeug ausprobieren.

Danke Jungs. :danke:

5. djneer

djneer Megane-Kenner

Frag die dochmal ob es bald so ein Package gibt, habe es mal gesehen im letzten Jahr, das es eine Meguiar´s Tasche gibt mit 5 Pflegeprodukten und 3 Lappen für 65€

6. #6 Checker, 01.04.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Danke für den Tip, ich habe dann auch gleich mal zugeschlagen!!!

So, und wer wäscht, poliert und wachst nun meinen kleinen Liebling???? :D :D :D

Beste Grüße

der Checker 8)

7. #7 GrandTourFather, 01.04.2011
    GrandTourFather

GrandTourFather Megane-Kenner

Moin Tino,

verwende das Zeugs auch und creme meinen Meggi regelmäßig damit ein :heart: Hab' zwar jetzt nicht den Vergleich mit anderen Pflegemitteln, aber ich finde die Produkte sehr gut.

Übrigens gibt es auch ganz schöne Preisunterschiede im Netz: Schau mal bei Car Audio Versand nach. Manches bekommst Du sogar versandkostenfrei.

Schönes Wochenende!

Gruß GTF

Ups, war ich jetzt zu spät?

8. #8 GrandTourFather, 01.04.2011
    GrandTourFather

GrandTourFather Megane-Kenner

Tja Checker,

ich lade regelmäßig zum "Flash-Wisch-Mob" ein. Du müßtest nur nach Halle kommen... :D

9. mafra

mafra Megane-Kenner

10. djneer

djneer Megane-Kenner

ja das ist auch nich schlecht oder das Petzold´s ich finde die Amerikanischen Pflegeprodukte sind alles besser als unsere eigenen,komisch oder? Egal om Amorall, Meguiar´s uva. sie sind irgentwie besser.

gruß

11. #11 Umsteiger, 01.04.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Bei den Amis gibts die Tuning, Lowrider und Pimpszene halt auch schon länger. Vielleicht ist das der Grund warum die bessere Produkte anbieten.

Hab das hier gefunden. Ist mir aber zuviel auf einmal. Das Set für 65 wär vielleicht was. Habs nur noch nicht gefunden.

12. djneer

djneer Megane-Kenner

ja aber genau das meinte ich! das habe ich irgentwo schonmal billiger gesehen

13. mafra

mafra Megane-Kenner

Konnte die Gold Karnauba Paste für 18.- kaufen.
    Direkt ausprobiert und ich bin begeistert !!!

14. #14 Megane 2 Black, 09.04.2011
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

sorry nur mal ne Frage am rande was haltet ihr von den 3m Polituren

15. #15 Umsteiger, 19.04.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Sorry, die 3M kenn ich nicht.

ich hab mir den Ultimate Quik Detailer von Meguiar's gegönnt. Ich würde meine Begeisterung hier nicht posten wenn ich a) von dem Ergebnis nicht so überzeugt worden wäre und b) mich heute gleich zwei Leute auf den Glanz meines Auto ansprachen.
    Das Zeug ist zwar nicht billig aber sparsam und hat einen Tiefenglanz den ich bis jetzt so nicht kannte. Wetlook gibts jetzt auch fürs Auto. Ich bin Begeistert.

Thema: Meguiar's Wachs und Politur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum meguiars politur

Die Seite wird geladen...

Meguiar's Wachs und Politur - Ähnliche Themen

1. Welche Politur/Set?

Welche Politur/Set?: Die letzte Politur liegt bei mir schon einige Jahre zurück, weshalb ich auch nicht mehr auf dem laufenen bin. Bei meiner Recherche stolperte ich...
  2. Welche Pflegeprodukte benutzt Ihr (Politur, Wachs u.ä.)

Welche Pflegeprodukte benutzt Ihr (Politur, Wachs u.ä.): Hallo Leute, angestiftet durch das Posting von wisnitom im Tuning/Styling Bereich, mag ich Euch heute hier mal Aufrufen, Eure Erfahrungen mit...
  3. Surf City Garage Pacific Blue und danach Politur?

Surf City Garage Pacific Blue und danach Politur?: Hallo ich hatte bisher das Chemical Guys - Extreme Bodywash ...ist aber bei Lupus nicht verfügbar.Das obigr Pacific Blue hat ja wohl auch...
  4. kleines Pflege FAQ-Wachs/Versiegelung

kleines Pflege FAQ-Wachs/Versiegelung: Hallo zusammen und willkommen zur zweiten Runde :-) (sry das es so lange gedauert hat) Hier gehts um das Thema zwischen dem Unterschied Wachs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden