mehrere Ausfälle: FH, Türöffner, Regen- /Lichtsensor

Diskutiere mehrere Ausfälle: FH, Türöffner, Regen- /Lichtsensor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus Gemeinde! Innerhalb kürzester Zeit habe ich folgende Ausfälle feststellen müssen: 1.) Fensterheber hinten rechts lässt sich nur noch über...
M

mskassel

Guest
Servus Gemeinde!
Innerhalb kürzester Zeit habe ich folgende Ausfälle feststellen müssen:
1.) Fensterheber hinten rechts lässt sich nur noch über Zentralschalter in der Mittelkonsole öffnen/schlie0en
2.) Lichtautomatik ohne Funktion. Display-Anzeige und Service leuchten
3.) Türverriegelung über Fahrertür nicht mehr möglich
4.) Regensensor ohne funktion. Display-Anzeige und Service leuchten

Fehler 2-4 habe ich innerhalb 48 Stunden festgestellt. Das kann doch kein Zufall sein... Wo ist der Zusammenhang? Gemeinsames Steuergerät mit losem Stecker?
 
Thema: mehrere Ausfälle: FH, Türöffner, Regen- /Lichtsensor

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
705
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.221
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.965
Dondiego
Dondiego
Oben