mehrere Zitate einfügen

Diskutiere mehrere Zitate einfügen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo an alle, kann mir jemand erkllären wie ich mehrere Zitate auf einmal einfügen und beantworten kann. Ich bin noch nicht sooo Foren erfahren...

1. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hallo an alle,
    kann mir jemand erkllären wie ich mehrere Zitate auf einmal einfügen und beantworten kann.
    Ich bin noch nicht sooo Foren erfahren :blush:

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß
    Andy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze Megane-Profi

Das geht relativ einfach! Den Text, den du zitieren willst kopierst du dir!

Dann gibt es auf der Antwortenseite einen Button, da siehst du einen Text, der in Anführungszeichen steht (Bei mir 2. Zeile, 1. Knopf).

Den drückst du und dann geht ein Pop-Up auf, wo du den zu zitierenden Text einfügst!

Grüße

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Matze,

Ich glaube Andy meinte eher sowas :

Hi Andy,

Das ganze sieht folgendermaßen aus, nur das Du noch bei dem [ quote ] einen / davorklemmen musst, das sieht dann so aus [ /quote ] - Natürlich ohne die leerzeichen :top:

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hi Leute,
    vielen Dank für die Erklärung.
    Werd´s bei Gelegenheit mal so versuchen.

Um mein Problem nochmal genauer zu erklären,
    ein Zitat einfügen, darunter die Antwort.
    Dann noch ein Zitat und darunter wieder die Antwort.

Gruß
    Andy

6. Anonymous

Anonymous Guest

klick auf "Antworten"

1. markier den Text (in dem Feld wo man die letzten Beiträge sieht), den du zitieren willst un klicke dort unten auf "zitieren"
    dann hast du den markierten Text in deinem Feld wo du auch reinschreibst
    2. schreib da drunter was du willst

für das nächste Zitat wieder so verfahren

bsp:um das zu erreichen:

alles klar?

Anhänge:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hmm... Mir war so als ob ich das schon in meinem obigen Post erwähnt hatte :secret:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hi Leute,
    ich denke ich habs kapiert.
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Gruß
    Andy

10. Anonymous

Anonymous Guest

Ups, hab ich wohl übersehen. :blush:

Thema:

mehrere Zitate einfügen

Die Seite wird geladen...

mehrere Zitate einfügen - Ähnliche Themen

1. Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!: Moin moin Gemeinde, mein Aktuelles Problem besteht darin: Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001 Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen...
  2. Wagen springt nicht mehr an

Wagen springt nicht mehr an: Megane Kombi 1999 1.6 16V gestern noch tadellos gefahren und heute startet der wagen nicht mehr, habe schon die batterie leergeleiert benzin ist...
  3. Megane 2 Motor Springt nicht mehr an - Anlasser orgelt - 1.5 Dci - P0089

Motor Springt nicht mehr an - Anlasser orgelt - 1.5 Dci - P0089: Hallo, seit heute will mein Auto nicht mehr anspringen, der Anlasser orgelt jedoch. Vorgeschichte: Gestern hat es stark geregnet, ich habe dabei...
  4. Megane 2 1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch)

1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch): Hallo, da ich im netz absolut gar nichts finden zum meinem Problem außer in einem russischen Forum wo ich mir den text mit mühe übersetzt habe...
  5. Megane 2 Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch

Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch: Hallo, eigentlich sagt der titel schon alles, das auto (Megane 2 Phase II Bj 2007 86 Ps 1.5 DCI Grandtour 140.000km) stand nun 3 tage in der...