mehrere Zitate einfügen

Diskutiere mehrere Zitate einfügen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo an alle, kann mir jemand erkllären wie ich mehrere Zitate auf einmal einfügen und beantworten kann. Ich bin noch nicht sooo Foren erfahren...

  1. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,
    kann mir jemand erkllären wie ich mehrere Zitate auf einmal einfügen und beantworten kann.
    Ich bin noch nicht sooo Foren erfahren :blush:

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das geht relativ einfach! Den Text, den du zitieren willst kopierst du dir!

    Dann gibt es auf der Antwortenseite einen Button, da siehst du einen Text, der in Anführungszeichen steht (Bei mir 2. Zeile, 1. Knopf).

    [​IMG]

    Den drückst du und dann geht ein Pop-Up auf, wo du den zu zitierenden Text einfügst!

    Grüße
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Matze,

    Ich glaube Andy meinte eher sowas :

    Hi Andy,

    Das ganze sieht folgendermaßen aus, nur das Du noch bei dem [ quote ] einen / davorklemmen musst, das sieht dann so aus [ /quote ] - Natürlich ohne die leerzeichen :top:

     
  5. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    vielen Dank für die Erklärung.
    Werd´s bei Gelegenheit mal so versuchen.

    Um mein Problem nochmal genauer zu erklären,
    ein Zitat einfügen, darunter die Antwort.
    Dann noch ein Zitat und darunter wieder die Antwort.

    Gruß
    Andy
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    klick auf "Antworten"

    1. markier den Text (in dem Feld wo man die letzten Beiträge sieht), den du zitieren willst un klicke dort unten auf "zitieren"
    dann hast du den markierten Text in deinem Feld wo du auch reinschreibst
    2. schreib da drunter was du willst

    für das nächste Zitat wieder so verfahren

    bsp:um das zu erreichen:

    alles klar?
     

    Anhänge:

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm... Mir war so als ob ich das schon in meinem obigen Post erwähnt hatte :secret:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    ich denke ich habs kapiert.
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

    Gruß
    Andy
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ups, hab ich wohl übersehen. :blush:
     
Thema:

mehrere Zitate einfügen

Die Seite wird geladen...

mehrere Zitate einfügen - Ähnliche Themen

  1. Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

    Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!: Moin moin Gemeinde, mein Aktuelles Problem besteht darin: Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001 Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen...
  2. Wagen springt nicht mehr an

    Wagen springt nicht mehr an: Megane Kombi 1999 1.6 16V gestern noch tadellos gefahren und heute startet der wagen nicht mehr, habe schon die batterie leergeleiert benzin ist...
  3. Megane 2 Motor Springt nicht mehr an - Anlasser orgelt - 1.5 Dci - P0089

    Motor Springt nicht mehr an - Anlasser orgelt - 1.5 Dci - P0089: Hallo, seit heute will mein Auto nicht mehr anspringen, der Anlasser orgelt jedoch. Vorgeschichte: Gestern hat es stark geregnet, ich habe dabei...
  4. Megane 2 1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch)

    1.5 dci Motoren ab bj 2006? | Kupplungsfehler besonderheit (trennt nicht, kommt nicht mehr hoch): Hallo, da ich im netz absolut gar nichts finden zum meinem Problem außer in einem russischen Forum wo ich mir den text mit mühe übersetzt habe...
  5. Megane 2 Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch

    Kupplung kommt im Rückwärtsgang nicht mehr hoch: Hallo, eigentlich sagt der titel schon alles, das auto (Megane 2 Phase II Bj 2007 86 Ps 1.5 DCI Grandtour 140.000km) stand nun 3 tage in der...