Mein 1.6 16V Megane :)

Diskutiere Mein 1.6 16V Megane :) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Das ist mein 1.6er 16V Megane Baujahr 2003, 113PS, 18" Fondmetal Tech5, Tiefergelegt, getönte Scheiben, Sebring Sport ESD, Phase 2 Rückleuchten
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gefällt mir echt gut.Manchmnal ist weniger mehr :top:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Deiner gefällt mir auch sehr gut. :top: Was mich bei meinem Meg sehr stört, ist, dass sich ein paar Schrammen durch den Heckwischer auf der heckscheibe gebildet haben, ärgerlich sowas.
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Sieht auf jeden Fall schick aus dein Meggi :ok:
 
L

lucass499

Guest
Die Kratzer sind mir noch nicht aufgefallen..bei mir sind auch einige sieht man aber nicht so arg..aber gut :D viel mehr ärgert mich ein langer Kratzer auf der Fahrertür den mal irgendein Idiot in der Nachbarschaft mit nem Schlüssel oder so reingemacht hat! :twisted: sieht man auf den Fotos aber nich ;)
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
hallooo

sehr schön dezent hergerichtet..

eine frage hätt ich da... der heckflügel ist auch ein originalteil von renault, wie viel kostet sowas in etwas... würde mir nämlich auch gefallen.

Lg Romina
 
L

lucass499

Guest
uff da bin ich im moment überfragt...habe den Wagen gebraucht gekauft und weuiß es daher leider nicht...sorry :)
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hey hey...
schickes wägelchen =)

zu dem heckspoiler... soweit ich weiß, kostet der unlackiert glaub ich 150€... lackieren bei renault sollte dann glaub ich nochma 100-150€ kosten...

gruß
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Ich sehe gerade, dass du aus Lingen kommst. Feine Sache, eventuell kann man sich ja mal treffen. Oder spätestens zum Pfingsttreffen nach Gronau. Ich komme aus der Nähe von Leer. Eine Frage hab ich noch. Wie ist bei dem Meg der Durchschnittsverbrauch?
 
L

lucass499

Guest
ja können wir mal machen :) vielleicht kriegt man ja sogar ein etwas größeres Treffen mit Leuten aus dem Emsland hin ;) der verbrauch liegt ca. 8,3L auf 100km... fahre aber auch nicht grade Spritsparend :P
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
meiner meinung nach einer der schönsten meggis :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
:top: genau, die passt einfach echt super zum Meggi

Würde die ja auch haben wollen aber die sieht beim Grandtour ohne Tieferlegung einfach mist aus
 
Thema: Mein 1.6 16V Megane :)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben