Mein 1,6er 16V Sedan

Diskutiere Mein 1,6er 16V Sedan im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen. Nach einiger Zeit hier im Board hab ich nun mal zeit gefunden ein paar Bilder meines Wagens hochzuladen. Einige Sachen wurden...
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Hallo zusammen.

Nach einiger Zeit hier im Board hab ich nun mal zeit gefunden ein paar Bilder meines Wagens hochzuladen.
Einige Sachen wurden schon verändert und einiges soll demnächst noch verändert werden.

Bisherige Veränderungen:

- Radio: JVC KW-AVX 730
- Endstufe: Hifonics ZX 6400
- Subwoofer: Rockford Forsgate P3 8 D2
- Weitec Federn 30 mm
- Tempomat nachgerüstet
- Innerraum- und Türbeleuchtung auf LED umgerüstet

geplante Veränderungen:

- [strike]"Renault Sport" Monogramm am Lenkrad[/strike]
- [strike]18 Zoll Alu´s[/strike]
- RS Front



demnächst werd ich noch ein Bild meines Kofferraums hochladen.

Wer noch Ideen oder Anregungen hat kann sie ruhig äussern, bin für alles sehr dankbar.

mfg marco
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Meine Eis-Tüte :-D

Sehr schönes Wägelchen!

Mit Freude sehe ich, dass die Sedan´ler immer mehr werden!

Wie machst du es eigentlich, dass der Bass gut in den Innenraum kommt?
In dem Durchgang in der Hutablage hast du ja noch das Staufach dirn, wenn ich mich nicht täusche oder?

Gruß Tobias
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Re: Meine Eis-Tüte :-D

hier erstmal das bild meiner kleinen Anlage...

@ AmadeusD
mir auch aufgefallen das der Sedan wenig vertreten ist :cry:
richtig, in der Hutablage befindet sich ein Staufach.
das mit dem bass?
da hab ich nix verändert am Wagen, der kommt richtig gut rüber (obwohl es nur ein 8 Zoll Woofer is). War selber erstaunt, da ich in meinem letzen Megane Probleme hatte den Bass in den Innenraum zubekommen.
Ich bin der Meinung es kommt auch auf den Woofer an, den du verbaust oder verbaut hast...

gruß Marco
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Meine Eis-Tüte :-D

Schick Schick :top:
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden einige kleine Sachen zu verändern. :)

Das Monogramm vom Clio ziert jetzt mein Lenkrad


Die Pedale vom RS


mal eingesamt Bild


Anstelle des Zigarettenanzünder sitzt da jetzt die USB-Buchse vom Radio


wenn das Wetter besser wird kommt erstmal eine Reinigung dran, dann der Kofferraum und noch einige andere Sachen ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Pedale sehen irgendwie schepp aus.Sind die Bombenfest?

USB-Schnittstelle ist geil :top:
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
das hab ich auch schon bemerkt, aber die sind "bombenfest"
weiß auch nicht warum die etwas schief aussehen, auf den richtigen pedalen sind die ausgerichtet.

schön das es dir gefällt =o
na das mit der schnittstelle habe ich noch nirgendswo gesehen.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi,

ein Gruß aus Halle. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?!

Ciao GTF
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Ich muss gestehen, dass ich auch seit einiger Zeit mit der Idee eine USB-Buchse spiele. Da aber bei mir im Zigarettenanzünder eine Taschenlape steckt, bin ich am überlegen wo man den sonst noch hin machen kann.

Aber sieht echt super aus!! GOOD WORK! :top:
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ GrandTourFather - na das hoffe ich doch, man wohnt ja quasi um de Ecke ....

@ AmadeusD - Wie wäre es denn wenn du die Buchse in das Fach unter der Mittelarmlehne verbaust....?
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Leibtzscher schrieb:
@ GrandTourFather - na das hoffe ich doch, man wohnt ja quasi um de Ecke ....

@ AmadeusD - Wie wäre es denn wenn du die Buchse in das Fach unter der Mittelarmlehne verbaust....?

Yoh, bin einmal im Monat in Leipzig, we'll see...

Ciao GTF
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ GTF - na dann sollte es doch mal klappen.
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
endlich die neuen Felgen drauf :-D
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
das heck müsste n bisschen bulliger sein, wie beim Cabrio!
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Sehr schöne Schuhe :freu:

Wie groß sind die??



Also ich liebe diesen Hintern...wie bei einer perfekten Frau :pff: :mrgreen:
 
Thema: Mein 1,6er 16V Sedan
Oben