Mein 1,6er 16V Sedan

Diskutiere Mein 1,6er 16V Sedan im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen. Nach einiger Zeit hier im Board hab ich nun mal zeit gefunden ein paar Bilder meines Wagens hochzuladen. Einige Sachen wurden...
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ AmadeusD

der Hintern gefällt mir auch ;)

also die Felgen sind 8,5 x 18 und die Reifen sind 225/40 R18
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
würde bestimmt gut aussehen wenn du ihn nur vorne tiefer legst. Da wird der arsch höher :D
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Wie hast du die RS-Pedale denn befestigt? Mit Schrauben oder Nieten? Und sind die Löcher in den originalen Pedalen bereits vorgesehen oder musstest du da mit der Bohrmaschine ran?

Fragen über Fragen... Die Pedale des RS würden mir auch gefallen, vielleicht kannst mir ein paar Tipps geben wie man die möglichst einfach und gut montiert.

Danke,
ASpeed
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ ASpeed

die Pedale sind genietet und die Löcher müssen gebohrt werden .

Hast ne PN ;)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117

Genau bei mir fährt der gute Spongebob mit.
Das hat feeling :-)

Gruß
Karaflo
 
Nojacket

Nojacket

Türaufmacher
Beiträge
10
Schicker Sedan und Felgen passen besser als die ollen Radkappen. Mal noch ne Frage. Wie kommst das ich Dich und Dein Auto so oft in Hohenstein-Ernstthal sehe?

Thomas
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Danke für das Kompliment.
meine Gutste wohnt in Hohenstein-Ernstthal und da bin ich immer regelmässig.
vieleicht sieht man sich ja mal dort?!

mfg
marco
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
noch ein kleiner smiley zum schluss :lol: :cry:
ich werde mich morgen von meinem stehts treuen Sedan verabschieden :cry:

mir wurde ein Angebot unterbreitet das ich nicht ausschlagen konnte, aber keine Angst es wieder ein megane 2 =o
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Darf man fragen? Was es für ein Megane 2 geworden ist?

MfG
Marci
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
ja darf man :wink:
es is ein Grandtour Luxe Privileg in dunkel Blau.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Schick, wann kommen denn die ersten Bilder?? :)

MfG Marci
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
die Bilder kommen demnächst, wenn ich mit meinem Umzug fertig bin....
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Ok, danke für die schnelle Info.

Bin schon gespannt.

MfG Marci
 
Thema: Mein 1,6er 16V Sedan
Oben