Mein 1.9 dCi Daily Driver

Diskutiere Mein 1.9 dCi Daily Driver im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hey, hab heute einfach mal ein paar Fotos von meinem 04er 1.9 dCi gemacht. Viel vorzuweisen hat er nicht, ist auch nur mein 2. Fahrzeug. :)...

1. sirius

sirius Megane-Kenner

Hey,

hab heute einfach mal ein paar Fotos von meinem 04er 1.9 dCi gemacht. Viel vorzuweisen hat er nicht, ist auch nur mein 2. Fahrzeug. :)

Bin bis jetzt noch recht zufrieden mit dem Auto, hier und da geht mal eine Kleinigkeit kaputt, aber hat ja auch schon 10 Jahre aufm Buckel.

Nun ein paar Bilder aus dem verregneten Allgäu.

Grüße sirius :top:

2. #2 Jeroentune, 31.03.2013
    Jeroentune

Jeroentune Einsteiger

shone bilder !

3. sirius

sirius Megane-Kenner

Danke =o

Thema:

Mein 1.9 dCi Daily Driver

Die Seite wird geladen...

Mein 1.9 dCi Daily Driver - Ähnliche Themen

1. Megane 3 1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?

1.5 dci 110 - Kupplungswechsel - Wie teuer?: Was meint ihr, darf ein Kupplungswechsel bei einem Megane 3 Grand Tour 1.5 dci 110 (EZ 10/2012, 96.000 km) kosten? Ich habe ein aktuelles Angebot...
  2. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  3. Megane 2 Grand Tour - 1.5 DCI 106 PS auf was achten?

Grand Tour - 1.5 DCI 106 PS auf was achten?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen Megane 2 BJ 2005 mit 206xxxkm (Klima+Klimaautomatik) gekauft. Es ist ein 1.5 DCI - 106PS sprich...
  4. Megane 3 Wartung beim 1.5 dci 110

Wartung beim 1.5 dci 110: Kann mir bitte, bitte jemand verraten, was bei welchem km-Stand gemacht werden muß - auch in Bezug auf dem oben genannten Motor (K9K). Das...
  5. Megane 3 Steuerkette 2.0 DCI

Steuerkette 2.0 DCI: Hallo, bei meinem Megan 3 CC 2.0DCI mit dem Motor M9R610 muss die Steuerkette gewechselt werden, laut Werkstatt hat sich die Kette gelängt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden