Mein 2l 16V MCC

Diskutiere Mein 2l 16V MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute Nachdem ich heute Zeit hatte schön zu basteln stelle ich hiermit mal meine Helga vor! Im Serienzustand: Originalhöhe...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Meine Helga!

Fein gemacht! :) Aber irgendwie wirken die Felgen klein - dafür das es 18 Zöller sind. :D
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: Meine Helga!

Schööner Wagen! Auf dem Auto gefallen mir die Felgen wesentlich besser als auf Fotos. Sind das 7,5" breite Felgen oder doch 8er? Die Reifen ziehts auch nicht so.
Gefällt mir. :top:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Re: Meine Helga!

Danke wenigstens jemand der mal was schreibt :cry: :lol: nee quatsch es sind 8Jx18 mit ET 35
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Re: Meine Helga!

hast du die bremssättel selber gelackt, oder gemalt?

top auto 8) 8) :wink:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Re: Meine Helga!

Die sind so zu sagen gemalt is richtig aber so ganz zufrieden bin ich nicht, da muss ich nochmal ran! :D
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Re: Meine Helga!

hat das gut geklappt, will meine rot machen^^
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Re: Meine Helga!

Ja geht sehr gut kann ich nur von foilatec empfehlen da die eine langanhaltene gleiche Farben haben und echt besser als die anderen und ich hatte schon ein paar durch
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Franky,

das sind aber schicke 16 Zöller!!!!! :lol2: :k: :lol2:

Sieht echt schnieke aus, viel besser als vorher!!!!! :top: :top:

Hasse jut jemacht!!

Beste Güsse

der Checker 8)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Ja um auf 18 zoll zu kommen musst du nur eine 16 zoll felge nehmen und etwa 5 bar reinmachen :kicher:

danke sehr checky aber trotzdem ist er echt brutal hoch vielleicht habe ich ja pech das demnächst ein stossdämpfer kaputt ist das ich meiner freundin nen grund sagen kann warum ich nen neues fw brauch :)
 
Thema: Mein 2l 16V MCC
Oben