Mein Alpine mit MB-Quart LS + Pioneer Aktivbass

Diskutiere Mein Alpine mit MB-Quart LS + Pioneer Aktivbass im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Radio ist heute heute gekommen, habe um 17.45h noch mit dem Einbau begonnen! :freu: Passend zum 1. April habe ich diese Prozedur direkt zweimal...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Da kann man nur sagen: Mut zur Lücke....saubere Arbeit.....da haben wir ja wieder was, was wir dann am 21. 6. in Augen- und Ohrenschein nehmen können... ;-)

Kommen denn durch die paar Löchlein genug hohe Töne durch?

So wenig Löchlein sind das gar nicht! War aufwendiger wie gedacht. :roll:
Aber es funzt! :D

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

UPDATE ! Gerade bestellt! :mrgreen: Dem Laggi sei dank! :D

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

cool....wo kommt der hin?
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Ins Auto! :mrgreen:
-
-
-
-
-
-
Das werde ich entscheiden, wenn ich ihn habe. Entweder unter den Sitz oder in den Kofferraum, in eine der Ausbuchtungen zwischen Radkasten und Heckklappe. Mal sehen bzw. hören...

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Ich frage deshalb, weil für 108 Euro ist der ja kein schlechtes Angebot.

Nur, da ich bereits einmal nach dem Staubsaugen die Airbagwarnlampe an hatte, fällt der Einbauort unterm Sitz bei mir weg....aber hinten rechts oder links ginge ja. Wo hat den Frankmen seinen und welchen hat er?
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

:freu: Das sieht ja gut aus, da wird er wahrscheinlich auch bei mir landen!

Gruß Andy
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Verstehe ich es richtig, dass der Sub nur mit dem integrierten Verstärker betrieben wird, oder kommt da noch "was" dazwischen ?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

...und wie ist das mit der Verbindung vom Alpine aus, geht das per Cinch?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

krippstone schrieb:
Verstehe ich es richtig, dass der Sub nur mit dem integrierten Verstärker betrieben wird?
Der Sub läuft mit dem internen Verstärker.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Ray_Doyle schrieb:
...und wie ist das mit der Verbindung vom Alpine aus, geht das per Cinch?
Idealerweise hat das Autoradio einen eigenen Cinch-Subwooferausgang, der auch vom Radio aus regelbar ist.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Das ist ja gar nicht mal so schlecht ... nur wird sich das beim orig. Update List wohl nicht anschließen lassen ... habe jetzt gerade nicht die Rückseite des Radios vor Augen ... könnte mir aber als Sub bestimmt reichen und der Preis ist auch nicht so schlecht.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Mein Alpine mit MB-Quart LS

Dieser Sub hat auch Hochpegeleingänge.
Bevor ich auf das Alpine gewechselt hatte, war der Sub per Hochpegeleingang am Cabasse angeschlossen, und zwar zusätzlich an den hintern Boxen. Auch das hat schon besser geklungen als ohne Sub, aber die hinteren Boxen haben dann nicht mehr so gut geklungen, da haben etwas die Höhen gefehlt.
 
Thema: Mein Alpine mit MB-Quart LS + Pioneer Aktivbass

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.898
FendiMan
FendiMan
Wisky
Antworten
3
Aufrufe
22.417
Allgäuer
A
Gudder1
Antworten
1
Aufrufe
4.995
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Oben