Mein Chef sagt: ENDLICH!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Bastiosi, 19. Februar 2009.

  1. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also ich habe mir nun auch einen Renault Megane 3 5T Dynamique gekauft.
    Da ich mittlerweile 4 Jahre im Zeichen der Rhombe arbeite wurde jetzt mein 17 Jahre alter Volvo in Rente geschickt und ich fahre nun dieses wirklich wunderschöne Auto.
    Mein Chef freut es auch das ich nun FARBE bekenne ;)

    MfG an alle Meggis

    Sebastian
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

    Welche Farbe ist es denn geworden?
    Welcher Motor?

    Gruß

    Olli
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sebastian,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Mégane.

    Stell´ doch mal ein paar Bilder rein. :top:

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  5. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Den 1,6 l K4M Motor mit 110 PS ;)

    farbe ist schwarz ;) sehr elegant aber wie immer bei schwarz schwer sauber zu halten ;)
     
  6. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Bild ;)
     

    Anhänge:

  7. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön! Gefällt mir!

    Noch viel Freude mit deinem Neuen!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und immer viel Spaß damit und eine unfallfreie Fahrt. Was für eine Ausstattung hast du denn genommen?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Schönes Auto :top:

    So ist das halt bei allen schönen Farben. :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  10. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen Megane.
     
  11. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    TAGFAHRLICHT MIT LED BELEUCHTUNG!!!! SIEHT NETT AUS ;)
     

    Anhänge:

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Basti,

    TFL mit LED ? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    Aufgeklebt oder in den Scheinwerfer integriert oder einfach
    nur die Limpen gewechselt ?

    Sieht auf jeden fall top aus :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  13. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner hatte Tagfahrlicht schon als Serienausstattung. (Ganz normal zu schalten über den Bordcomputer)

    Allerdings war da eine ganz normale BA15S Birne drin ( besser bekannt als 21 W Metallsockelbirne)
    Da hab ich mir einfach die Fassung mit LED köpfen besorgt und fertig.
    Das das nicht der STVO entspricht ist natürlich klar aber welcher Herr Pozilist bitte weiß denn heutzutage ob ein neuer Megane nicht Serienmäßig LED TFL hat ?!
    Es leuchtet auch nur wenn das TFL an ist. Ist der Hauptscheinwerfer an dann ist das TFL ja aus. So wie es lt STVO ja auch muss.
    Und falls mal ein Polizist meint da wären andere Birnen drin dann macht man die Motorhaube auf und sagt:" Da wechsel ICH als Laie keine Birne !!!" Sieht ja auch total kompliziert aus weil man nicht dran kommt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das der Még III serienmäsig TFL hat, ist mir bekannt, hatte meiner ja auch.
    Interessierte mich halt nur "WIE" ? :-) Aber da Du nur Fassung + Birne getauscht hast, weiß ich ja jetzt bescheid. :laugh:

    Die Polizisten sind wahrscheinlich die letzten die Dich darauf aufmerksam machen werden das da nicht die originalen Birnen drin sind.
    :sarcastic:

    Gruß,
    Daniel
     
  15. Bastiosi

    Bastiosi Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Dinge gehört das bei uns im "Pott" Polizisten so manches Fahrzeug ausser Gefecht setzen. Allerdings waren es immer irgendwelche alten Schüsseln wo die LED´s keinen Sinn gemacht haben sondern einfach BLAU leuchten sollten....
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Alten karren ist mir das klar, das würde ich als Blauer auch machen.
    Nur bei ´nem neuen, das fällt denen nicht auf. Machen können die eh nichts, viel zu kompliziert denken die.
    Wissen ja nicht das die Scheinwerfer beim Még- III auf schienen lagern :rofl:
     
Thema:

Mein Chef sagt: ENDLICH!

Die Seite wird geladen...

Mein Chef sagt: ENDLICH! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

    [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  2. 2 allgemeine Fragen eines Neulings

    2 allgemeine Fragen eines Neulings: Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...
  3. Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug

    Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug: Hallo ihr Lieben !!! Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock: Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen...
  4. Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber

    Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber: Hallo zusammen! Bei meinem Megane hat es mal wieder den leidigen Fensterheber zerlegt, und nachdem ich das letzte Mal für die Reparatur einen...
  5. Mein Motor geht während der Fahrt aus

    Mein Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, Heute war es wieder.... Mein 1.5er Diesel geht bei 50% Motorwärme ca 5 Km nach Kaltstart oftmals an der gleichen Stelle aus. Es piept...