Mein Eintrag wurde gelöscht, warum, wo ist er jetzt?

Diskutiere Mein Eintrag wurde gelöscht, warum, wo ist er jetzt? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Entschuldigung aber wenn man schon ein Thema von mir löscht erwarte ich doch wenigstens mal eine PM oder sowas und nicht einfach grundlos! Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuengeln, 05.01.2012
    zuengeln

zuengeln Megane-Kenner

Entschuldigung aber wenn man schon ein Thema von mir löscht erwarte ich doch wenigstens mal eine PM oder sowas und nicht einfach grundlos!

Es ging um den Isoamp ans Carminat 3 und ob mir jemand helfen könnte.

Vielen dank

2. SoP

SoP Megane-Fahrer

Re: ...

Ich denke das würde dir helfen...

viewtopic.php?f=68&t=11045

Mal durch schauen und durch lesen :)
    Dein Thread wurde mit dem zusammen gefügt.

Edit: Kann be closen :P

3. #3 Megane 1501, 05.01.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

wie SoP dir schon zeigte, wurde dein thread verschoben.

Warum dass gessi gemacht hat ist ja wohl klar, denn hättest du die suche benutzt, hättest du diesen thread gefunden und hättest dort weiter schreiben sollen.
    Ganz erlich? Wenn das jeder macht, dann wird diese tolle forum zugemüllt, keiner findet mehr was und somit ist der sinn am ars.. :dash: :dash:

ich verstehe es einfach nicht, warum in letzter zeit einfach einen neuen thread aufmachen, und nicht einfach mal die suche verwenden. Klar es kann mal vorkommen dass man einfach mal nichts findet, aber bei der häufigkeit in letzter zeit kann ich mir dies nicht vorstellen

achjaaa, dein titel von diesem thread ist ja auch gut, warum nicht so: Mein Eintrag wurde gelöscht, warum, wo ist er jetzt?

nja.....

4. #4 Anonymous, 05.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Derjenige der das ins rollen brachte war ich.Ich habe dir den Link als Antwort reingesetzt mit dem Tipp die SUFU zu nutzen und Gessi hat das zusammengeführt und auch kommentiert.Es war also nicht Grundlos.Wenn du schon auf Dicken machst dann würde ich mal so schreiben wie Megane 1501 vorschlug und nicht "---".Dann klappt nämlich auch eine Suchfunktion..Und eine vernünftige Vorstellung wäre auch mal angebraucht,bevor ich mich beschwere.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Es ist alles korrekt verschoben und zusammengeführt worden.
    Hättest du unter deinen eigenen Beiträgen mal gesucht, wärst du fündig geworden.

Ich und das Forum ERWARTEN von jemanden, der hier neu ist, eine Vorstellung und auch die Einhaltung der Foren-Netiquette sowie die Nutzung der Forensuche.

Falls du erwartest, dass ich dich über doppelte Themen informiere, welche ich zusammenführe, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Das muss jeder User schon selbst per Suchfunktion finden.

H I E R geht es zu deinem Thema weiter...

:hi:

Thema:

Mein Eintrag wurde gelöscht, warum, wo ist er jetzt?

Die Seite wird geladen...

Mein Eintrag wurde gelöscht, warum, wo ist er jetzt? - Ähnliche Themen

1. Warum?

Warum?: Hallo an alle. Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann. Gibt doch die _Biete_ Ecke. Treath wurde...
  2. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  3. Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?: Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
  4. Megane 3 TÜV Eintragung

TÜV Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Megane 3 momentan 19" Barracuda Tzunamee T927 Felgen, die sind mit 235/35 Bereifung abgenommen und...
  5. Megane 4 Spurplatten eintragen lassen?

Spurplatten eintragen lassen?: Muss man Spurplatten eintragen lassen? Hab mir welche mit ABE rausgesucht, aber hab jetzt gesehen dass man die trotzdem eintragen lassen muss?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden