Mein erster Renault

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Lumix, 2. Dezember 2009.

  1. Lumix

    Lumix Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Konnte mir nie vorstellen ein Renault zu fahren und jetzt gehöre ich seid einer Woche auch dazu.
    Am 15.09. bestellt und am 23.11. war Übergabe.
    Und ich muß sagen, das ich restlos begeistert bin mit meinem neuen MÉGANE COUPÉ Luxe TCe 180.
    Dank diesem Forum konnte ich schon vieles im Vorfeld erfahren.

    Meine ersten Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Werde meine Erfahrungen hier demnächst einbringen.

    gruß
    Lumix (Bernhard)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 MeganeMarcus81, 2. Dezember 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lumix und herzlich Willkommen hier im Forum. :heartbeat:

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, ich denke und hoffe, du wirst sie nie bereuen. Was für Extras hast du zum "Luxe" noch genommen? Winterräder ab Werk dazu?

    EDIT: ich sehe grad, keine Serienfelgen udn schick noch dazu! Welche Größe ist das? Winteralus oder Sommer?

    Du weißt ja, je mehr Daten, desto besser.

    Hast du schon geschaut, ob du Hochtöner hast und auch Lüftungsdüsen hinten. Das sind zwei Punkte, auf die man beim Megane achten sollte :top:

    Dann allzeit kintterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem weißen Flitzer :drive:
     
  4. #3 snakehunter34, 2. Dezember 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :-)

    schickes Coupe mit tollen Felgen :top:

    Viel Spaß bei uns und viel Spaß mit Megane
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lumix, herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt. :drive:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wilkommen im Forum Lumix. :drink:

    @MeganeMarkus81
    Das sind Aluett Typ 02 8x17 ET 35 shadow silber lackiert mit Semperit Speed Grip M+S 225/50 R 17 98 H :grin:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß.
    Sehr schickes Coupe hast dir da gegönnt! Schade das das cniht die Sereinfelgen sind, dann würde ich die auch Übermorgen bekommen.
    Die sehen echt gut aus. :ok:

    Allseits gut Fahrt!
     
  8. Lumix

    Lumix Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Worte.

    Zu den Daten: Als Extras habe ich das große Navi und das Ersatzrad dazu genommen.
    Hochtöner und Lüftungsdüsen sind vorhanden.
    Ja, es sind Winterkompletträder von ATU, (Aluett Typ 02 8x17 LK5/114 ET 35 shadow silber lackiert/SEMPERIT SPEED GRIP M+S 225 / 45 R 17 91 H)
    habe die schon Ende September gekauft (960,-Euro komplett).
    Die Orginalräder sind beim AH eingelagert, deshalb kann ich die noch nicht mit den Winterräder vergleichen.
    Vom Fahrverhalten kann ich nichts negatives über die Winterräder sagen. (Schnee und Eis wird sicher noch kommen)

    bis später

    Lumix
     
  9. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Schickes Auto und schicke Felgen. Auf der HP von ATU sind die Felgen allerdings innen schwarz bei Dir sind sie silber? Oder scheint das nur so?
    Wenn's die Dinger in 18" geben würde....
     
  10. Lumix

    Lumix Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Felgen sind ganz in Silber. In 18" hätte ich die auch gerne genommen.

    Der Wagen ist schon der Hammer, der ist in unserer Gegend noch so selten, die Leute auf der Straße bleiben teilweise stehen und schauen ihm nach.

    lg

    Lumix
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :grin:

    schönes Auto :yahoo:
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Lumix und herzlich WIllkommen!

    Schickes Auto hast du da! Felgen gefallen mir auch gut! Bilder sind hübsch!

    Das habe ich auch schon festgestellt, gerade in weiß fällt er schon sehr auf! Aber mir solls recht sein! :grin: Hab auch schon mehrmals beobachtet, wie Leute ums Auto laufen, wenn ich irgendwo parke und nicht im Auto sitze! :laugh:
     
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen. Glückwunsch natürlich auch zum schicjken Coupé. Schicke Bilder sinds geworden.
    Wünsch Dir weiterhin viel Spass damit... :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bernhard,

    Sehr schickes Auto. Gefällt mir sehr gut. :top:
    Die Felgen passen auch sehr gut dazu.

    Wünsche Dir viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer. :-)
     
  15. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board auch von mir.
    Schicken Wagen haste da. Die Felgen sehen gut aus.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renner.

    Gruß
    Andy
     
  16. Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich wunderschönes Auto. Gratuliere!
    Supertoll fotografiert. Mit diesen Bildern hättest du es locker in den Megane-Kalender geschafft.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Mein erster Renault

Die Seite wird geladen...

Mein erster Renault - Ähnliche Themen

  1. mein erster Renault

    mein erster Renault: Hallo zusammen,...möchte mich mal eben vorstellen!! Ich bin Kocky 68 aus dem schönen Münsterland und seit einer Woche glücklicher Besitzer eines...
  2. Mein erster Megane und hallo in die Runde

    Mein erster Megane und hallo in die Runde: Hallo Megane Gemeinde, am Samstag ist es soweit und ich kann meinen Megane nach kurzer Wartezeit beim freundlichen abholen. Ich bin echt mal...
  3. Mein Erstes Forum, Mein erster Megane

    Mein Erstes Forum, Mein erster Megane: Endlich fahre ich ein Auto das mir Spass macht, keine Kombis mehr, keine Familienkutschen oder transportgeeignete Kästen mehr. Und es macht Spass...
  4. Mein erster Renault :)

    Mein erster Renault :): So, hallo zusammen! Ich habe noch im alten Jahr, am 28.12. einen M3 coupe Night & Day DCI in weiß bestellt. Mit Xenon, panoramaglasdach und...
  5. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

    [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...