Mein GT 1.9dci Avantage

Diskutiere Mein GT 1.9dci Avantage im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, nach knapp 2 Jahren Astra war die Zeit mal wieder reif für etwas neues. Es ist ein Megane Grandtour Avantage 1.9ci geworden. Angaben: BJ...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Was ist denn das für ein System mit dem Navi? Schaut ja nicht schlecht aus die Befestigungsmöglichkeit...


FG, ASpeed
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Ist von Arat. Super Sache. Hält bombenfest. An dem Ding habe ich dann so eine passende Aktivhalterung von Medion, damit ich nicht jedes mal die TMC-Antenne und das Stromkabel ans Navi anschließen muss, sondern das nur noch einstecke.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Navihalterung


ich persönlich finde zwar des es nicht gut aussieht aber ist ja Geschmackssache oben der link zur Halterung
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöne Wagen!!!! Aber der 19er könnte für den Sommer noch etwas tiefer werden ;) .
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Wird er. 30er Federn liegen schon im Kofferraum. :)
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
So, habe mal alles im Start-Thread zusammengefasst.
 
Thema: Mein GT 1.9dci Avantage

Ähnliche Themen

Oben