mein kleiner meggi

Diskutiere mein kleiner meggi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, habe endlich mal die Zeit gehabt ein paar Bilder hochzuladen von meinem kleinen Meggi...
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Der muss Tiefer :D
Aber Warum hast du 2 verschiedene Seitenleisten an den vorderen Türen? :-?
Grüße Tobs
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Hi

Das mit denn zwei seiten Leisten, weiß ich auch nicht stört mich auch nicht wirklich.

Wenn ich zeit habe werde ich Sie gleich machen und vieleicht auch gleich in Wagenfarbe und dann auch noch an der Heck- und Frontschürze. :mrgreen:

Tiefer werde ich ihn nicht legen können unsere neben Strassen wurden seit dem ersten Schnee nie beräumt, so das er am unterboden auf dem Schnee schleift. :arg:

Und im Sommer müssen andere Felgen drauf.

Mfg Marci
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Naja wer konnte auch in unserer Gegend mit soviel Schnee rechnen...vorallem im Winter :D
Meiner Schleift auch oft...ganz fies sind die Eisbrocken die von anderen Autos abfallen und dann mitten da rumliegen :arg:
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
nein das geht ist nur der Schnee der dann so in der Mitte liegen bleibt und man fährt dann wie auf schienen :lol:

Darf man fragen wo du in Zwickau wohnst?

MfG Marci
 
T

Telemuddi

Einsteiger
Beiträge
34
frag mich was ihr habt mit schnee... meiner schleift IMMER egal wieviele tiefergelegte autos vorher drüber gefahren sind-und ich bleibe nicht stecken :frown:

würd dem GT aber auch ne tieferlegung spendieren wenn schon ordentliche felgen drauf kommen das wirkt sonst ne. :bäpö:
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Hi Gemeinde, habe da schon wieder ein anliegen am meinen Wagen.

Und zwar habe ich fest gestellt das mein Dachspoiler an denn zwei äußeren Befestigungspunkte nicht mehr fest sitzt (siehe Anlage Bild), nun meine frage ist der Spoiler nur noch über die eine Schraube in der Mitte befestigt.
Wenn ja dann müsste ich mir sehr Schnell einen neuen zu legen, denn ich fahre sehr viel Autobahn.

http://s7.directupload.net/file/d/2924/9j3pbd8t_jpg.htm


mfg marci
 
Thema: mein kleiner meggi

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.559
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.993
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben